Allgemeiner Small Talk über die Trnd Projektberichte


Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Projektberichte

#46

Beitrag von Andi »

Beim Cewe Fotobuch war ich auch dabei...und jetzt haben wir hier ein absolut tolles Buch rumzustehen was wir auch gerne herzeigen. :smileyemoticonsl:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Nike36
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 150
Registriert: 19.08.2013, 15:55
Realer Name: Nicole
Top Umfragepanel: GTM
Top Testpanel: Trnd
Alter: 46

Re: Projektberichte

#47

Beitrag von Nike36 »

Geht mir genauso.
Doof war nur, dass bei der Verlosung das häßlichste Buch gewonnen hat, weil die dumme Nuss sich immer selbst gepusht hat. Das Gewinnerbuch war grottenschlecht gemacht. Überhaupt nichts ausprobiert. Da wurde ein Millibruchteil der angebotenen Palette verwertet, was auch keinerlei Werbung für die Qualität von Cewe darstellte. Es gab so viele Bücher, die mit viel viel Mühe, Liebe zum Detail und einem Riesenaufwand gemacht wurden. Ich habe da z.B. den gesamten Projektverlauf bis zum letzten Tag jeden Tag stundenland dran gesessen und mußte sogar trotz des Gutscheins noch 50€ dazu zahlen. Aber das war es mir wert. Auch ohne Gewinn. Das Gewinnerbuch zu erstellen hat wahrscheinlich 15 Minuten gedauert... Nur dass da irgendwelche Juroren drauf reingefallen sind, ist mir absolut schleierhaft. Jedes andere Buch hätte es mehr verdient. :boewu6: :smiliewut027:
Antworten

Zurück zu „Trnd“