** Aktuell: LOCK & LOCK Frischhaltedosen

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

** Aktuell: LOCK & LOCK Frischhaltedosen

#1

Beitrag von hellfrozeover »

LOCK & LOCK.
Praktische Frischhaltedosen zum Mitnehmen, Einfrieren oder Erhitzen.
Letztes Jahr hat unser erstes gemeinsames Projekt mit QVC und LOCK & LOCK für viel Begeisterung gesorgt. Darum freuen wir uns riesig, dass jetzt noch mehr von uns trnd-Partnern die Chance erhalten, sich selbst von den praktischen Frischhalte- und Transportdosen zu überzeugen.

3.000 trnd-Partner probieren die Frischhaltedose von LOCK & LOCK stellvertretend für die ganze trnd-Community und alle Interessierten selbst aus. Sie machen sie bekannter, indem sie ihre Erfahrungen sowie exklusive Neukunden-Gutscheine an Freunde, Bekannte und Kollegen weitergeben.

Der Projektablauf:
Bewirb Dich für das Projekt.
Werde mit ein wenig Glück einer von 3.000 trnd-Partnern, die eine Frischhaltedose von LOCK & LOCK selbst zu Hause ausprobieren.
Gib Deine Eindrücke, Gutscheine und Dein Hintergrundwissen über LOCK & LOCK und den Versandhändler QVC, der die Boxen vertreibt, an Freunde, Verwandte und Bekannte weiter.
Übermittle Deine ehrliche Meinung zu der Dose von LOCK & LOCK in zwei Online-Umfragen.
Sammle mittels Marktforschungsunterlagen verschiedene Meinungen aus Deinem Familien- und Freundeskreis.

Das LOCK & LOCK Startpaket.
Für Dich:
1 x LOCK & LOCK Frischhalte- und Transportdose in Smaragdgrün.
1 x Projektfahrplan mit vielen Infos rund um LOCK & LOCK.
10 x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen oder Verwandten.

Zum Weitergeben:
10 x Neukunden-Gutscheine im Wert von je 6 €

Du willst dabei sein?
Dann sieh doch gleich in Deinem Home-Bereich nach: Wenn Du dort ein Bewerbungsticket findest, dann bewirb Dich bis Dienstag, den 20.2.2018 um 12 Uhr.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: ** Aktuell: LOCK & LOCK Frischhaltedosen

#2

Beitrag von Cordula »

Es gibt eine Dose? Eine? Also nein..... Da mache ich mir die Mühe gar nicht erst mich zu bewerben. Zumal ich ungefähr 30 davon im Schrank habe, weil die mich so überzeugen :asian: Dann lass ich mein Ticket wohl verfallen
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5376
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:
Alter: 57

Re: ** Aktuell: LOCK & LOCK Frischhaltedosen

#3

Beitrag von wurm67 »

Also, der Anreiz, Mundpropaganda zu machen, wird bei vielen Panels immer geringer. Eine Dose, und dann Neukundengutscheine im Wert von nur 6€, das soll doch ein Witz sein, oder?
Wenn ich das richtig sehe, ist das auch nur eine Mini-Dose, die man da bekommt, die reicht dann wohl für ein bisschen Studentenfutter, aber nichtmal für ein belegtes Brot.
(Das Set, wie es im Projekt gezeigt ist, kostet aktuell 28,93 für 18 Dosen - wenn man dann bedenkt, dass man im Test die kleinste Dose bekommt, dann ist die nichtmal 1€ wert; http://www.qvc.de/LOCK%26LOCK-Frischhal ... 81919.html)

Aber es finden sich ja leider sehr viele, die sich da ins Zeug legen, da können die Panels/Firmen so weiter machen.
Ist wie mit den immer schlechter werdenden Vergütungen bei Umfragen - solange sie genügend Leute finden, die mitmachen, brauchen sie das nicht verbessern.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: ** Aktuell: LOCK & LOCK Frischhaltedosen

#4

Beitrag von Cordula »

Ja und ich hatte mir die Dosen damals zugelegt, als es für Neukunden einen 5 Euro Rabatt gab und kostenlosen Versand und wenn man über die Payback App bestellte nochmal 500 Punkte bekam. Billiger gings nicht mehr, aber die Dosen sind auch wirklich super, sonst hätte ich sie nicht gekauft.
Und ja, die Dose die dort auf dem Foto abgebildet ist, da passen echt nur Tiefkühlkräuter rein oder sowas.
Und ja, um Mundpropaganda geht es dort gefühlt schon lange nicht mehr. Wirklich schade.
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: LOCK & LOCK Frischhaltedosen

#5

Beitrag von fivegold »

spontan dachte ich auch da bewerbe ich mich - aber doch nicht für eine Minidose :pfeiffen:

die Dosen sind wirklich toll, habe schon jede Menge hier .... aber das ist den Aufwand nicht wert :boewu6:

und wie soll ich da Mittester finden :kopfkratz:

da geh ich lieber noch mal bei QVC vorbei, die haben immer mal wieder Aktionen .... 30 Stück für 30 Euro ... und die Farbe kann man sich auch noch aussuchen ... :yes4:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trnd“