** Aktuell: trnd-Projekt mit Tinder


Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 5443
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Ich lese gerade: Zeitung, das reicht im Moment
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 53

Re: ** Aktuell: trnd-Projekt mit Tinder

#16

Beitrag von Mauzi » 30.11.2017, 14:10

:ohman:

Ich hatte da glaub ich nur einen Kommentar im Blog hinterlassen, dass ich nicht testen möchte - und prompt kam später, ich möge doch bitte meine Bewerbung vervollständigen. Na vielen Dank auch, was du da schreibst, ist echt haarsträubend. Alle Daten auf dem goldenen Tablett preisgeben und nichts dafür bekommen, ja gehts noch???? :boewu6:
:ciao2: sagt Helga

Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1984
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: trnd-Projekt mit Tinder

#17

Beitrag von Plutonia » 30.11.2017, 15:05

Ja, scheinbar haben die deinen Kommentar als Bewerbung verstanden. So geht es mir bei TRND ständig. Egal was ich kommentiere. Irgendwann hatte ich ja mal eine Zusage zu einem ähnlichen Test, zu dem ich mich garantiert NICHT angemeldet hatte. Aber ich hatte einen Kommentar geschrieben, dass ich mich frage, warum die so ein Projekt aufziehen. Ich weis nicht mehr, welches das war, aber ich fühlte mich alleine von dem Angebot verarscht. Man sollte noch Geld dafür zahlen, um teilnehmen zu dürfen. Also bei dem Test hätte man irgendwas bezahlen sollen (ein Produkt oder eine Dienstleistung), das man nicht erstattet bekommt. Verdammt, mir fällt nicht mehr ein, was es war. Aber da hatte ich dann einfach mal eben eine Zusage im Postfach.

Ja, das geht natürlich so nicht. Deshalb ja auch mein "leeres" Profil. Verstößt eigentlich gegen die Nutzungsbedingungen, aber ich hab das mal im Rahmen eines Tests erstellt bekommen. Und solange das noch nicht gesperrt ist, wird es für solche Dinge verwendet. Aber Es ist schon heftig, das man alles preisgeben soll. Wie gesagt, da wurden mir auch Bilder gezeigt, die ich definitiv nicht öffentlich in dem Profil habe. Und eins dieser Fotos wurde dann sogar im Profil von Tinder angezeigt. Der Supergau. Hab ich natürlich sofort gelöscht, aber ganz ehrlich, wer merkt das denn schon, bis man von Fremden vielleicht darauf angesprochen wird. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie sich die öffentlichen Sachen abgreifen würden. Die kann eh jeder sehen. Da kann ich ja bewußt steuern, wer was sieht.

Mein Problem hab ich natürlich bei TRND auf dem Blog mitgeteilt. Aber natürlich will man nicht zugeben, dass die App doof ist. Ich könnte mich ja auch mit der Handynummer anmelden. Aber auch dann will Tinder Berechtigungen auf mein Facebookprofil, um Bilder und keine Ahnung was zu laden.

Und der Fehler mit Google Play soll natürlich an mir liegen. Kein WLAN oder nicht die aktuelle Version der App. Beides stimmt natürlich nicht. Und vor allem, wenn es in einem anderen Spiel geht, warum dann nicht auch bei denen?

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 16792
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: alle
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 49

Re: ** Aktuell: trnd-Projekt mit Tinder

#18

Beitrag von fivegold » 30.11.2017, 23:24

ich hab deinen Kommentar heute Mittag schon im Blog gelesen .... aber die Antwort war ja nicht wirklich hilfreich ... :smiliehappy322:

und offenbar bist du nicht die Einzige mit diesem Problem ....

was ich wirklich lustig finde .... noch nie hatte ein Projekt so wenig Kommentare im Blog, nie im Leben haben die 2.000 Teilnehmer :mx6:
eure Sylvi Bild

Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1984
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: trnd-Projekt mit Tinder

#19

Beitrag von Plutonia » 01.12.2017, 09:48

Ja, und auf meinen zweiten Kommentar gibt es keine Antwort mehr, wie mir scheint. Spätere Kommentare wurden ja noch beantwortet. Tja, wie ich Tinder jetzt bewerte, darf sich jeder denken.

Antworten

Zurück zu „Trnd“