Wie viele Wombats habt ihr?


Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Wie viele Wombats habt ihr?

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Bei TRND bekommt man für Beiträge oder für das Werben von Mitglieder die Punkte die seit neuestem den Namen Wombats tragen. Manchmal kann man bei bestimmten Projekten nur mit machen wenn man genügen dieser Wombats hat.

Seit wann seit ihr dabei?
Wie viele Wombats habt ihr?

Ich bin seit Dezember 2006 dabei und habe aktuell 541 Wombats
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Andi »

Also ich habe 118 Wombats...allerdings war ich auch erst bei einem Projekt dabei und habe eigentlich für Trnd gar keine Zeit.
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 520 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

#3

Beitrag von fivegold »

Bin ja erst seit 4 Tagen dort und habe beachtliche 39 Wombats

:green_103:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

#4

Beitrag von Chyna »

178.. ich kann mich aber irgendwie nie aufraffen, einen bericht zu schreiben.. höchstens einen twitterbeitrag bekommt trnd abundan mal ab *schäm
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#5

Beitrag von Hutziplu »

Also ich hab keine nur ne Pelzgurke :green_105:

Ich bin seit Juli 2009 dabei un hab 278 Wombats
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

#6

Beitrag von Cordula »

Ich bin ja erst seit 2 Monaten oder so dabei und habe 54 Wombats und ein Wobat-Stofftier :green_106:
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#7

Beitrag von Hutziplu »

@chyna könntest du auch dein Eintritts Datum posten?!

Wir wissen ja gar nich wie lange du schon trndelst!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

#8

Beitrag von Chyna »

20.05.09.. ich wollt jetzt erst ne lange, lange geschichte schreiben, dass ich das datum ned mehr weiß.. und dann ist mir eingefallen, dass es bei trnd einen ausgezeichneten kontoauszug bietet ♥
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von Andi »

Ich bin seit 25.05.09 dabei....
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
HeikouSimone
ist regelmäßig hier...
ist regelmäßig hier...
Beiträge: 35
Registriert: 28.12.2009, 20:46
Wohnort: Borken
Alter: 41

#10

Beitrag von HeikouSimone »

372 und bin nun knapp 1 jahr dabei
Benutzeravatar
murmel21
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 04.12.2009, 12:44
Realer Name: Simone
Wohnort: Region Ulm
Alter: 45

#11

Beitrag von murmel21 »

Bin seit 19.10.08 dabei und habe 95 Wombats. War aber auch nur bei 2 Tests dabei. Sonst flieg ich grad immer raus oder es kommen eh keine Einladungen. Wobei ich auch nicht so der fleissige Berichtschreiberling bei trnd bin. :green_005:
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#12

Beitrag von Hutziplu »

Danke Chyna!! :green_103:

Hihhi un danke Andi, das hatte ich nich gesehen das du auch nich!! :green_056:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

#13

Beitrag von Hutziplu »

:!: Wombats

Das Thema überschneidet sich doch viel mit den Berichten.................also wenn ihr manchmal doppelt lest, wundert euch nich :green_105:

:!: Wofür sind Wombats gut?!

Die Anzahl dieser Viecher zeigt an wie aktiv du bei trnd bist. Umso aktiver man is um so mehr sammelt man, umso höher ist dadurch die Chance an Folgeprojekten dabei zu sein.

Und manchmal hat man die Chance das wenn man am meisten Wombats während eines Projekts gesammelt hat ein kleines geschenk erhält.

Dann natürlich bei der
trndwear

Bei manchen Projekten braucht man eine gewisse Anzahl der Tierchen.

Bei teuren Produkten kann man am Ende Wombats gegen das Produkt eintauschen!

:!: Wie fange ich mir Wombats ein

sei Aktiv :green_105:

Jede Umfrage bei trnd wird mit 3 Wombi´s belohnt.

Jedes Projekt bringt schonmal 9 Wombi´s ein, wegen der 3 Projekt Umfragen.

Fotos schicken macht auch 3

Klar Leute erfolgreich werben, also für trnd! Auch 3

Berichte schreiben zwischen 3 un 15 Punkte (diese gab´s nur einmal un der war auch mit Video), also umso mehr Berichte un umso ausführlicher..............


So puh, nu seit ihr dran, ich träum diese Nacht bestimmt von Wombats :green_005:
un vergessen hab ich bestimmt was!!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
morgain68

#14

Beitrag von morgain68 »

Ohje, da muß ich ja echt noch was tun :-(

bin jetzt seit 3 Wochen dabei und habe 45....
Aber mit dem Projekt wird das wohl mehr werden :green_057:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

#15

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Mein aktueller Wombats Stand ist bei 573.

Habt ihr auch schon etwas eure Wombats vermehren können?
Antworten

Zurück zu „Trnd“