Geplauder rund um Testprodukte von trnd


Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#16

Beitrag von Hutziplu »

:daumenhoch: wir sind ja nun top epiliert äh informiert natürlich!

Naja un ob der Epilierer wirklich für´s Wasser geeignet is, kann man ja mal testen, so ähm einmal wenn dem nich so is! :happy010:

Ich würde dann doch lieber erst genauer schauen :daumenhoch:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#17

Beitrag von fivegold »

... aber erstmal müssten wir erst einen haben .... :fies:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#18

Beitrag von Chyna »

naja, umsonst heißen die dinger ja ned wet&dry^^
Grüßle, Martina
Benutzeravatar
windelwinnie83

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#19

Beitrag von windelwinnie83 »

kleiner Einkaufstip für alle die interesse haben:

bei amazon den 7681 + dual aufsatzbestellen (89+7,99=96,99 – 15 euro rabatt= 81,99 ungefähr)


diesen Tip hab ich bei trnd im Blog von jemandem bekommen! und wollt den nun gern mit euch teilen!
Benutzeravatar
windelwinnie83

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#20

Beitrag von windelwinnie83 »

übrigens: auch Panasonic hat ein Wet&Dry Gerät

http://www.amazon.de/Panasonic-ES-WD72- ... 36&sr=1-12
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#21

Beitrag von Hutziplu »

Juhu! Danke für die Tipps

Aber Pansonic un Braun sind ja nich kompatibel!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
windelwinnie83

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#22

Beitrag von windelwinnie83 »

ja, da hast du recht, die sind nicht kompatibel! aber da schon allein das Epilieren mit nem Wet&dry mit Rasierschaum ein riesen unterschied sein soll dachte ich, ich geb das trotzdem mal weiter! denn der Panasonic ist ja wesentlich günstiger! wenn man da das Lila Modell nimmt (ist das ältere) bekommt man das wesentlich günstiger!

hab den Panasonic heut angeschaut bei Media markt, dort gab es einen mit viel Zubehör für 79 Euro!

wenn man dann natürlich die 79 Euro mit den 81 Euro (amazon-Angebot siehe oben für den Braun) vergleicht, dann steht ausser frage was man kauft! ;-)
der Braun hat eben ein Licht, das ist unwarscheinlich praktisch! dafür hat der Panasonic 2 Pinzetten mehr! Wet&dry sind beide!

Das tollste war heut der Braun-mensch der da im Media markt rum sprang! mein Fragte ihn gleich mal nach nem unterschied zwischen dem Braun und dem Pansonic! da sagte er gleich erstmal, was sie kaufen ist ihre sache, ich erklär heut nur dir Braun Produkte! daraf mein mann:"ok, dann erzählen sie mir mal den unterschied zwischen dem neuen Dual Epilierer und dem Xpressive pro" der mann dann erstmal nachgedacht, die modelle in die hand genommen und.... " der hier hat noch die rasierklinge drauf wenn man härchen nicht ganz erwischt! und der xpressiv ist kein Wet&dry!"
da bin ich dann mal zwischen gegangen und hab ihm erklärt, dass der Xpressiv als 4 Modelle auf dem markt ist und davon genau 2 mOdelle sehr wohl wet & Dry sind und wo er das auf seiner PAckung lesen kann! ich konnt nimmer vor lachen! den mann war ich jedenfalls dann los! er ist dann wortlos weg :happy010:
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#23

Beitrag von Hutziplu »

Nee nee dann bringst noch den Braun typ zum rot werden!

Aber wortlos weg is auch nich der Bringer!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
windelwinnie83

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#24

Beitrag von windelwinnie83 »

Hutziplu hat geschrieben:Nee nee dann bringst noch den Braun typ zum rot werden!

Aber wortlos weg is auch nich der Bringer!
ich hab die mal angeschrieben, ob es sinnvoll ist so leute Promotion machen zu lassen, naja, was solls! der Mann hat von mir noch was gelernt!

am collsten war echt, dass der mir weiss machen wollte, dass der 7er nicht Wet&Dry ist!
ich hab ihm dann echt mal gezeigt wo auf seiner Packung das drauf steht :pfeiffen:

ich mein ich find das ja echt peinlich für Braun! ich bin nur so froh, dass ich mich vorher informiert hatte, der typ hatte ja absolut kein Plan von dem was er da tut!
als wir gegangen sind hat er grad ne Frau beraten aber bei nem Fön, denk da kann man nicht viel falsch machen!

im übrigen ist bei ebay ein neuer Dual drin, steht aktuell bei 35 euro, denke das ist auch wieder so ein "kandidat"
Benutzeravatar
windelwinnie83

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#25

Beitrag von windelwinnie83 »

ach ja, und bei Amazon sind die Preise auch wieder gestiegen, da kostet der xpression nun 99 Euro :fluch: statt letztens noch 89! aber immernoch 15 Euro rabatt wenn man 2 artikel kauft
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

sylvi

#26

Beitrag von Hutziplu »

Da haste recht!

Aber ich hoffe mal das du das mit den eingewachsenen Härchen in den Griff bekommst, is ja sonst echt blöde
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#27

Beitrag von Chyna »

Hutziplu hat geschrieben:
Aber ich hoffe mal das du das mit den eingewachsenen Härchen in den Griff bekommst, is ja sonst echt blöde
hausmittel: aufkratzen..
ja, ich weiß, darf man nicht.. aber was soll ich sonst machen?
Grüßle, Martina
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#28

Beitrag von Hutziplu »

Gute Frage nächste Frage

Weil wenn peelen un cremen nichts hilft weiß ich es auch nich!

Oder doch mal Faulheit besiegen un mal trnd schreiben! Muss ja nich nen roman verfassen!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
windelwinnie83

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#29

Beitrag von windelwinnie83 »

peelingund Sisal (?) schwamm sollen helfen die älteren hautschichten zu lösen damit nicht mehr so viel einwächst!

ich hab aber bisher auch immer aufgekratzt :pfeiffen:
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#30

Beitrag von Chyna »

also, in der regel geh ich so vor (je nach körperstelle^^): peeling, duschreme, rasieren/ep., dann nochmals peelen.

das zweite peelen hilft schon, die letzten schüppchen wegzudingsen :-) bisher hatte ich ganz selten ein eingewachsenes haar mit dieser methode...

ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich den epilierer in der kalten jahreszeit probiert habe. da hab ich ja eh lange sachen an, da ist das ned soooo schlimm wie im sommer mit kurzen röcken.
Grüßle, Martina
Antworten

Zurück zu „Trnd“