Geplauder rund um Testprodukte von trnd


Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Geplauder rund um Testprodukte von trnd

#1

Beitrag von Hutziplu »

Chyna hat geschrieben:Was nicht so schön ist: bei ebay werden schon die ersten Pakete zum Verkauf angeboten.. laut trnd kommt der Rasierer ja erst im Mai auf den Markt, in der Broschüre steht ab Febr... Nunja, trotzdem find ich es nicht ok.
fivegold hat geschrieben:und das mit Ebay regt mich auch immer voll auf, die ganzen Sachen von den Testpanels landen dort mit schöner Regelmäßigkeit und komischerweise auch immer in dem entsprechenden Testzeitraum, da kann man das ja gut erkennen wo die dann herkommen.

Am besten sieht man das immer bei den ganzen Pröbchen zum weitergeben. So viele Leute, die sich nur dort bewerben um das Zeug dann zu verscherbeln .... wie schreiben die dann wohl Erfahrungsberichte wenn sie nie was selbst getestet oder weitergegeben haben? Und die, die wirklich testen wollen, gehen dann leer aus.

Ich find das zum k.....
Chyna hat geschrieben:die auktion wurde gelöscht.. warum wohl :-)
pröbchenverkauf versteh ich auch nicht.. jedoch gab es auch mal eine tassimo-aktion, bei der man einen code kaufen konnte und dadurch hat man diese tassen-gläser zugesendet bekommen.. was der käufer nicht wusste: für jeden code, den man einlöste, hat der code-verteiler geld bekommen...
Das is wirklich ne Frechheit, ich hoffe das trnd da nen Auge drauf hat! Also ich glaube ich würde die melden, also bei trnd!

Zum einen wie wollen die da Berichte etc. schreiben, zum anderen für die Leute die es gern gestestet hätten un zum dritten ist das auch ein klarer Verstoß gegen die Trnd Regeln!

Das mit den Pröbchen versteh ich allerdings nich, wer kauft den sowas?? Also ich würde das nich tun!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 520 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#2

Beitrag von fivegold »

die Proben gehen genau so gut weg, wie die Originalpackungen ....

hier mal das neue Projekt von forme:

http://cgi.ebay.de/Oil-of-Olaz-total-ef ... 4aa88ee021
http://cgi.ebay.de/Oil-of-Olaz-total-ef ... 3cb50ccf52

ich würd das auch nicht kaufen, da wird aber immer gut drauf geboten
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#3

Beitrag von Hutziplu »

wie krass is das denn??

Hast du das mal an For me gemeldet??
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 520 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#4

Beitrag von fivegold »

nee, hab ich noch nicht - sollte man aber wirklich mal tun ...

das sind ja jetzt nur 2 Beispiele, da gibts noch viel mehr von :smiliewut027:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#5

Beitrag von Hutziplu »

Also ich denke man sollte sowas tun! Blöde natürlich das die das nich selber tun! Bei trnd scheint das ja anders zu sein! Oder nur weil es diesmal wirklich was hochpreisiges is!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#6

Beitrag von Hutziplu »

Also im TrndBlog geht es ja ab, un ich frag mich echt was manche sich vorstellen :smiliewut027:

Aber ich weiß nich welchen Part ich schlimmer finde, die die nich testen dürfen un trnd anklagen da sie ja ach so harte Arbeit tun mussten un nichts kam dabei rum oder die die Dinger bei Ebay verhöckern!

Der Silk 7 is im Februar rausgekommen, ich denke um sowas besser filtern zu können wäre natürlich nen test vor Verkaufsstart gut!

http://shop.ebay.de/i.html?_kw=braun&_k ... 7&_kw=dual der Witz ander Sache is, das 4-5 Leute komischerweise am 15.2. aufgrund der vielen Anfragen sowas oder ähnliches gepostet haben!

der Epilierer ist ein "unglückliches" Geschenk der Oma (und Oma hat es eben gut gemeint ;-)), daher ist leider keine Rechnung vorhanden.

Un sorry wenn ich Dinge verschenke, die Garantie haben, behalte ich den Kassen Zettel.

@Chyna un wie is das Dinge??

@fivegold hast du das an for me gemeldet?!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#7

Beitrag von Chyna »

yepp. das ist der link bzw. die richtige seite mit den epilierern wird angezeigt.. schon komisch, dass die menschen sooo viel falsches geschenkt bekommen^^

irgendwie muss in diese ganzen produkttest ein kontrollsystem rein, ich finde es auch unterste schublade, was da für ein verkauf stattfindet!
und der trnd blog ist nur noch ein witz-- sry, unterste Schublade. da sind einige so beleidigt, dass sie dieses gerät nicht testen dürfen.. hallo, haben die kein real life? ich bin morgen beim bäcker auch beleidigt, wenn ich nicht das dritte brötchen aus der zweiten reihe von oben bekomme :happy010:
Grüßle, Martina
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#8

Beitrag von Hutziplu »

Das was ich komisch finde das die Leute da immer noch drinne stehen un das ja fast alle am 15.2. posten "geschenkt bekommen deshalb keine Rechnung!"

Die Kontrolle wäre mal gar nich so schwer (behaupte ich mal in meinem Jugendlichen leichtsinn)! Wenn das Produkt z.B. im Mai auf den Markt kommt, Monate früher diesen Test machen, weil wenn dann wer was postet is es klar das es nen Tester war un ob jemand Monate wartet bis er/sie das verhöckern kann weiß ich nich!
Andere Alternative, weiß nich ob das mal so einfach geht, die Dinger die eigentlich in weiß + Türkis angeboten werden ganz weiß oder türkis zu machen! Oder nen "Aufkleber" iwo versteckt hin oder so! Aber geben wird es da sicherlich was!

Un zu den :fluch: :tra174: :panik: Nie darf ich testen un ich hab mich jaaaa so angestrengt un ich hab das un ich hab jenes.......Mädels ihr seit mal gut gegen die Wand gelaufen seit ihr :smiliewut027:

@Chyna: das was ich noch wissen wollte is, ob du in dem TheorieTeil auch bei trnd mitgebloggt hast un da aktiv warst!.......ich hab das ja völlig verpennt!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#9

Beitrag von Chyna »

ne, ich hab nicht mitgebloggt^^ soviel zeit hätt ich gerne *gg

ich glaub, ich hab einmal was geschrieben a la "hallo", aber das wars auch schon...
ist jetzt auch erst der zweite test, den ich bei trnd mitmachen darf, der irgendwie im weitesten sinne etwas mit kosmetik zu tun hat.. sonst hab ich immer nur die haushaltshelfer-produkte bekommen^^

notfalls wäre ja auch irgendwie eine kontrolle über nummerneingabe möglich, wie bei qoutas :-)
oder ein fetter eddingaufschrieb "trnd"
die krasseste variante wäre halt das zurücksenden. und dann würden auf einmal nicht mehr so viele mitmachen
Grüßle, Martina
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#10

Beitrag von Hutziplu »

Du bist ja super :daumenhoch: , das wollte ich nämlich eben noch geschrieben haben, nämlich das wir durch die Ebay Verhöckerer dann wieder "nur" Produkte bekommen die man danach zurück geben muss!

Obwohl ich ganz ehrlich dazu sagen muss, das kann ich dann auch verstehen! Wir bekommen etwas zum testen geschenkt, is ja soagr egal ob es Braun oder Olaz Creme is, un so manche dumm gepo*** Ballerina verhöckerts dann sofort!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
windelwinnie83

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#11

Beitrag von windelwinnie83 »

das ist sicherlich so einer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

hab den verkäufer mal angeschrieben, ob ich die Original-Rechnung für haben kann wegen der Grantie
Benutzeravatar
windelwinnie83

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#12

Beitrag von windelwinnie83 »

windelwinnie83 hat geschrieben:das ist sicherlich so einer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

hab den verkäufer mal angeschrieben, ob ich die Original-Rechnung für haben kann wegen der Grantie

hab die Antwort erhalten:

Hallo,

da ich den Epilierer geschenkt bekommen habe ist keine Rechnung mit dabei. Das Gerät ist jedoch Neu und unbenutzt,


- mephisto2001
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#13

Beitrag von Hutziplu »

:daumenhoch: super aufgepasst aber da gibts noch einige mehr, schau mal weiter vorne ins Thema.

Bin echt gespannt was trnd dazu sagt!

Un eine kleine Bitte, wenn du was schreibst un darunter darauf antwortest, brauchst du nich zu zitieren, da es ja genau darüber steht!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: Small Talk über Trnd

#14

Beitrag von Hutziplu »

Werde deinen langen Post mal zum braun Epilierer hin zu fügen, da es ja genau das Thema betrifft!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
windelwinnie83

Re: **Aktuell: Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

#15

Beitrag von windelwinnie83 »

ich hab mal noch ein bisschen recherchiert und rausgefunden, dass das tuning zwar mit allen Xpressiv modellen funktioniert aber nicht alle Geräte wasserdicht sind!

hier ein Linnk für euch:

http://www.braun.com/de/female-grooming ... odels.html

man kann nur die Wet&dry Modelle auch unter der Dusche bentzen und nicht jeder Xpressive (pro) ist auch automatisch wet&dry!
Antworten

Zurück zu „Trnd“