Fluffy Nuts von Lorenz Snack World – 1.500 Testerinnen gesucht

Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1447
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: erschöpft
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: ** Aktuell: Fluffy Nuts von Lorenz Snack World – 1.500 Testerinnen gesucht

#16

Beitrag von Lilaflower » 15.11.2017, 18:29

Knabbert schön, Ihr beiden :smiliewoll028: .
...und warum soll denn milder Paprika scharf schmecken :iconwink71: ?
Grüßle Lilaflower :viannen_114:

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5290
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: YouGov
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Dan Brown - Inferno
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

Re: ** Aktuell: Fluffy Nuts von Lorenz Snack World – 1.500 Testerinnen gesucht

#17

Beitrag von wurm67 » 15.11.2017, 18:43

Ja, ist mir schon klar, dass da mild steht. Aber eine würzigere Sorte könnten sie für mich gerne machen.

Helga, keine Meinungsbögen. Aber man darf unendlich viele Berichte abgeben und es gibt angeblich einen Link für Mittester zur Abschlussumfrage - hab ich bei den Cornys aber nicht bekommen.

Also, 6 Tüten in 3 Geschmacksrichtungen, 80g pro Tüte, also insgesamt immerhin fast ein Pfund - da schmeiß ich die große Party und geb jedem von jeder Sorte eine Nuss, da bekomm ich dann gaaaanz viele Meinungen.
Die Leute, die ich kenne und auf so knabberzeug stehen, die essen eher mehr als eine Tüte alleine. So gesehen ist der Inhalt nicht unbedingt geeignet, um Werbung zu streuen.
Aber uns freuts und fürs Wochenende heb ich drei Tüten für Freunde auf, aber nicht bei einer großen Party.
LG Christa Bild

Benutzeravatar
__Chris__
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 246
Registriert: 13.05.2016, 10:20
Realer Name: Christine
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Fluffy Nuts von Lorenz Snack World – 1.500 Testerinnen gesucht

#18

Beitrag von __Chris__ » 21.11.2017, 15:20

Mauzi hat geschrieben:
08.11.2017, 20:03
(..)
Die 6 Portiönchen haben vielleicht einen Wert von 5 Euro, wenn's hoch kommt
(...)
Da täuscht du dich aber gewaltig, liebe Helga. Unverbindliche Preisempfehlung für ein 80g-Portiönchen: 1,49 €! :haarberge:

Ich finde die Dinger aber gar nicht schlecht. Die fluffig-krosse Hülle finde ich sogar klasse - auf die Erdnuss könnte ich allerdings ehrlich gesagt verzichten, d.h. mir würden die Dinger ohne Nuss noch besser schmecken. Statt "Fluffy Nuts" hätte ich also lieber "Fluffys". :smiliehappy322:
Mein Favorit ist die Sorte mit Meersalz, auch wenn sie von fast allen Mittestern als "etwas fad" bezeichnet wurde. Da ich aber sehr salzarm esse, ist der Geschmack für mich genau richtig.
Die Sorte "Paprika" steht für mich an zweiter Stelle. Im Gegensatz zu Christa ist sie mir aber - trotz der Angabe "mild" - schon fast ein bisschen zu würzig. Das liegt halt daran, dass ich generell schwach gewürzt esse und für mich schnell etwas zu scharf ist. Bei meinen Mittestern kam diese Sorte insgesamt am besten an.
Die Sorte "Crème fraiche" schmeckt auch nicht schlecht, aber für mich irgendwie unnatürlich ... kann man essen, muss man aber nicht. :mx6:

80g-Portiönchen sind schon ziemlich mickrig, wie ich finde. Andererseits ... diese mickrigen 80 g haben über 400 kcal! :haarberge:
Kaufen werde ich mir die Dinger wohl nicht - 1,49 € für 80 g finde ich einfach zu teuer.
LG Chris :JC_hiya:
Hinfallen. Aufstehen. Krönchen richten. Weitergehen. :dfbgirliekrone:

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Brands you love“