** BBQ Kraut by Mildessa

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 769 Mal

** BBQ Kraut by Mildessa

#1

Beitrag von hellfrozeover »

https://www.brandsyoulove.de/project/he ... rgbbqkraut

Gesucht werden 999 kulinarische Botschafter

Bewerbungsschluss ist der 20.07 2020, um 10 Uhr
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4793
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: ** BBQ Kraut by Mildessa

#2

Beitrag von Mauzi »

Wenn ich mir die Teilnahmebedingungen für solche Aktionen anschaue, dann wird es immer unlukrativer, bei sowas mitzumachen. Für einen Warenwert von ungefähr 5 Euro (was in diesem Fall hier noch relativ hoch ist!), soll man Rezepte kreieren, in Szene setzen, beschreiben, fotografieren, in sozialen Netzwerken teilen, die Postings anschließend auf der Website der Testplattform mit Links und Tags teilen und eine Abschlußumfrage ausfüllen. Geschätzter Aufwand zwischen 30 - 60 Minuten.
Ja vielen Dank auch! Ich bin sicher nicht jemand der "früher war alles besser"-Denke, aber wie sich die Anforderungen hier entwickeln, widerstrebt mir zutiefst!

Die Plattformen und mehr noch die Anbieter bekommen dafür Werbung, Reichweite, Likes und überschäumende Empfehlungen und durch Embed Codes zusätzlich Zugriff auf Profilangaben, Kommentare und *weiß-der-Geier-noch-was". Schon die Abfrage "bei welchen Social Media Kanälen bist Du aktiv" mit nein zu beantworten, ist quasi die Disqualifikation für die Teilnahme.

Tut mir leid Ella, dass mein negativer Kommentar jetzt quasi als Dank für Deine Mühe beim Posten dieser Aktion steht, aber das musste ich mal los werden. :boewu8:
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 769 Mal

Re: ** BBQ Kraut by Mildessa

#3

Beitrag von hellfrozeover »

Das muss dir nicht leid tun, Helga. Ich finde solche Produkttests auch total unattraktiv.
Es gibt aber immer noch genug Leute, die sich bei so etwas bewerben.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Brands you love“