Small Talk über Brands you love


Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4789
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Small Talk über Brands you love

#1

Beitrag von Mauzi »

Hallöle,

da hat es anscheinend größere Verschiebungen bzw. eine Zusammenlegung von Produkttestseiten gegeben, oder verstehe ich das verkehrt? Konnte aus Zeitgründen noch nicht prüfen, ob die vorherigen individuellen Seiten noch existieren.
Screen_Brands-you-love_20171027.PNG
Login mit Emailadresse funktioniert, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, meine Profilangaben zu prüfen oder zu ändern. Der Profilname scheint auch angepasst zu sein, habe jetzt ein _1 hinter meinem Profilnamen stehen, das Foto ist aber noch identisch, :kopfkratz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
Mirabelle
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 4236
Registriert: 20.01.2010, 16:23
Realer Name: Monika
Stimmung: optimistisch
Top Umfragepanel: Musiktest, Lifepoints, Mingle
Lieblingsband/Song: Ed Sheeran
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Wichtiges für diesen Bereich...

#2

Beitrag von Mirabelle »

:dankeschoen: Helga, hast du diese Info per Mail bekommen? Ich musste mir erstmal ein neues Passwort zusenden lassen, konnte mich nicht einloggen, weil ich bei einigen der genannten Seiten zwar unter der selben Mailadresse, aber mit anderen Passwörtern angemeldet war. Nun bin ich drin, kann aber auch keine Profildaten entdecken.

Auf der ersten Seite sind grad vier Tests im Angebot.
„Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.“
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5361
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Wichtiges für diesen Bereich...

#3

Beitrag von wurm67 »

Ach, das ist dann das, wo ich den Corny-Test her habe!
Ich bin mit meinem alten Passwort reingekommen, hab wohl bei allen dasselbe gehabt. (bei sowas verwende ich auch nur wenige Variationen)
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wichtiges für diesen Bereich...

#4

Beitrag von Andi »

Am Besten postest Du das auch noch mal bei Sylvi im Bereich, dann kann sie sich Gedanken machen wie sie das regeln möchte. :mx6:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über Brands you love

#5

Beitrag von Andi »

Ich habe jetzt schon mal auf die Schnelle ein Panel erstellt und die Beiträge die sich damit beschäftigen in ein Small Talk Thema gepackt. So verhindern wir das in den "alten" Panels noch weiter geschrieben wird, obwohl wir gar nicht umhin kommen da ein neues Panel aufzumachen.

Ich denke das ist in Sylvis Sinne, so hat sie auch weniger Arbeit :smiliehappy322:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über Brands you love

#6

Beitrag von Andi »

Ich habe jetzt auch schon mal alle Panels die in den "Vorschlägen für neue Produkttestpanels" lagen hierher geholt und die Themen geschlossen. An jetzt bitte erst mal nur noch hier im Small Talk diskutieren.

Das hat den Sinn und Zweck das sich die Beiträge nocht noch weiter verteilen und wir sie hier auf einem Fleck haben und nachher nicht alle zusammen suchen und mühsam einzeln in ein Thema integrieren müssen.
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über Brands you love

#7

Beitrag von Plutonia »

Ich komm da einfach nicht rein. Mein Passwort geht natürlich nicht, weil zig Panels mit entsprechend vielen Passwörtern. Also Passwort vergessen angeklickt. Den Link in der eMail angeklickt und neues Passwort vergeben. Mit neuem Passwort (das sich mein Passwortmanager gemerkt hat) einloggen geht nicht. Ich hab das nun drei mal durch, es klappt einfach nicht. Hab extra schon kein Passwort mit besonderen Zeichen genommen, also nur normale Buchstaben und Zahlen. Keine Umlaute oder Sonderzeichen, weil einige Anbieter damit oft Probleme haben. Aber es geht einfach nicht.
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2900
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: Small Talk über Brands you love

#8

Beitrag von Lilaflower »

Mit dem Passwort hat das bei mir aufs erste Mal geklappt :daumenhoch: . Ich habe das von Freundin Trend Lounge genommen und es hat gepasst. Die anderen von Lisa Freundeskreis usw. probiere ich jetzt lieber nicht mehr aus :smiliehappy322: .
Wobei ich gar nicht so richtig Lust habe, mich bei einer Aktion zu bewerben. Hab es zwar mal wieder bei dem Staubsauger probiert, doch ich denke nach wie vor, die wollen nur Leute, die Facebook und ähnliches nutzen :kopfkratz: ..
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7215
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Small Talk über Brands you love

#9

Beitrag von hellfrozeover »

Mein Passwort funktioniert auch problemlos.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5361
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Small Talk zu Brands You Love

#10

Beitrag von wurm67 »

Ich heute schon die Zusage zum dritten Test seit der Zusammenlegung, die Fluffy Nuts von Lorenz.
Helga hat dort im Thema festgestellt, dass es eine sehr kurze Bewerbungsfrist gibt, wenn man von der Mail ausgeht.
Ich denke, die Tests werden schon früher auf der Seite gepostet, es dauert nur, bis die Einladungen an alle raus sind.
Daher ist es wohl sinnvoll, von Zeit zu Zeit mal direkt auf die Seite zu schauen.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Small Talk zu Brands You Love

#11

Beitrag von Plutonia »

Und ich bekomme gerade im Abstand von 30 Minuten von allen angeschlossenen Panels diese eMail, dass man jetzt zu Brands You Love gehört. Einloggen geht aber immer noch nicht. Langsam fühl ich mich durch diese eMails schon belästigt. Fehlen ja noch 5, dann ist hoffentlich Ruhe. Da bereut man es, dass man sich mal bei allen angemeldet hat.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5361
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Small Talk zu Brands You Love

#12

Beitrag von wurm67 »

Ich hab heute auch schon wieder mehrere dieser Mails bekommen, obwohl ich ja nachweislich schon lange dort eingeloggt war.
Vermutlich haben tatsächlich viele wenig Interesse oder eben dann die Login-Probleme wie du, nur so kann ich mir auch meinen Erfolg bei den Bewerbungen erklären. Bis zur Zusammenlegung hab ich dieses Jahr von den einzelnen Panels kaum einen Test bekommen, wenn überhaupt einer von denen dabei war.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Small Talk zu Brands You Love

#13

Beitrag von Plutonia »

Ja, vermutlich. Wenn viele Probleme mit dem Login haben, haben die wenigen, die drin sind, höhere Chancen auf die Tests. Nur schade, dass sich auf meine Mittlerweile 5. eMail noch keiner gemeldet hat. Hab jedes alte Panel kurz nach deren Info-Mail noch direkt angeschrieben, dass der Login nicht geht. Außerdem werde ich da wohl 3-4 Accounts haben, weil ich mich bei einigen Panels mit einer anderen eMail-Adresse angemeldet habe. Aber keine der eMail-Adressen funktioniert beim Login, obwohl ich immer brav den Link zum setzen eines neuen Passworts bekomme. Also ist die eMail-Adresse dort auch registriert.
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2900
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: Small Talk zu Brands You Love

#14

Beitrag von Lilaflower »

Die Mails bekomme ich auch, allerdings nicht ganz so viele, da ich nur bei wenigen angemeldet war. Ist also noch überschaubar - wobei ich mir heute tatsächlich schon überlegt habe, ob ich mich jemals bei Bunte Trend Lounge angemeldet hatte :gruebel: .
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26638
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Small Talk zu Brands You Love

#15

Beitrag von Andi »

Also ich hab mich heute das erste mal mit meinen Daten vom mens Brands Panel dort angemeldet und bin echt total enttäuscht. Für uns Männer ist das ein totaler Rückschritt in eine vollkommen von frauenthemen dominierte Welt.

Die Seite ist nicht nur unübersichtlich, sondern auch die "Influencerinnen", die unten verlinkt sind, öden mich total an. Ich hasse diese schöngefotoshopten Mädels die irgendeine blöde Creme in die Linse halten. Inhalte für Männer sind auf der Seite nicht zu finden, außer man identifiziert sich mit nem Dirt Devil.

Und auf meinen Impuls hin mich sofort abzumelden, hab ich nicht mal ein Profil, geschweige denn eine Abmeldefunktion gefunden :fluch2:

Ich schreib denen glaich mal ne Mail mit gleichlautendem Text. :boewu8:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Antworten

Zurück zu „Brands you love“