Wichtige Infos/Newsletter von Brands you love

Bild
Antworten
Andi
========
========
Realer Name: Andi
Stimmung: Entspannt
Top Umfragepanel: EC
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: Perry Rhodan
Lieblingsfilm/Serie: Ich, Daniel Blake
Lieblingsband/Song: The Cure - Pictures of you
Danksagung erhalten: 34 Mal
Wichtige Infos/Newsletter von Brands you love

Beitrag von Andi » 29.10.2017, 00:48

Doch eine tolle Neuigkeit für dich: Du bist ab sofort Teil unserer neuen brands you love-Community. Denn auf www.brandsyoulove.de haben wir alle unsere Plattformen (genuss-experten, BUNTE Trend Lounge, freundin Trend Lounge, Lisa freundeskreis, FIT FOR FUN friends, men’s brands, Haus & Garten Freunde, Freizeit freundeskreis und SUPERillu freundeskreis) in einer großen Community zusammengefasst.

Das bedeutet für dich: Noch viel mehr Aktionen, an denen du teilnehmen kannst – und das alles unter dem Namen brands you love. Natürlich 100% kostenlos!

Logg dich doch gleich mal ein: www.brandsyoulove.de

An deinen Zugangsdaten hat sich nichts geändert – verwende bitte deine E-Mail-Adresse und Passwort aus deiner bisherigen Produkttest-Community oder löse die Funktion „Passwort vergessen“ aus. Dein Benutzername ist für den Login nicht mehr relevant, wird jedoch weiterhin öffentlich neben deinen Kommentaren und Beiträgen zu sehen sein.

Mit dem Start von brands you love haben wir auch unsere AGB aktualisiert. Was sich geändert hat, erfährst du hier auf unserem Blog.

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, dir die neuen Nutzungsbedinungen mitzuteilen. Wenn du mit diesen nicht einverstanden bist, kannst du innerhalb von zwei Wochen, nachdem du darüber informiert wurdest, widersprechen. Sende uns hierfür einfach eine Mail an team(at)brandsyoulove.de, dann löschen wir dein Profil inklusive aller Daten. Widersprichst du nicht fristgemäß, werden die geänderten/ergänzten AGB automatisch wirksam.

Bitte beachte: Aktuell kann deine Profilseite noch nicht geladen werden. Du kannst dich aber schon einloggen und für aktuelle Aktionen bewerben.

Folge uns auch auf unserem neuen brands you love Facebook-Kanal: https://www.facebook.com/brandsyoulove.de
Viel Spaß und herzliche Grüße,
dein brands you love-Team
LG Andi

hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Realer Name: Ella
Stimmung: Zahnping :(
Abwesenheit: never ever
Top Umfragepanel: mingle
Top Testpanel: keines
Ich lese gerade: keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mal dies, mal das
Lieblingsband/Song: Raul Malo I Said I Love You
Danksagung erhalten: 204 Mal

Re: Wichtige Infos/Newsletter von Brands you love

Beitrag von hellfrozeover » 06.11.2017, 18:08

Hallo xxx,

hast du dich schon für unsere aktuellen Aktionen beworben?

Falls du auf fluffig-knackige Snacks stehst, sind die Fluffy Nuts vielleicht genau das Richtige für dich: leckere Erdnüsse umgeben von einem fein gewürzten, fluffigen Mais-Mantel. Interesse geweckt? Dann noch bis Mittwoch, 8.11.2017, 24 Uhr, bewerben

Bist du auf der Suche nach einem flexiblen Akku-Handstaubsauger, der mühelos die ganze Wohnung schafft und dabei so gründlich ist wie ein herkömmlicher Bodenstaubsauger? Dann ist der AEG CX8 Akku-Handstaubsauger der perfekte Haushaltshelfer für dich. Wir suchen 25 Testerinnen – jetzt bewerben!

Du hast Kinder oder Enkelkinder, mit denen du kreativ sein möchtest? Dann bewirb dich für unser Projekt mit MyToys und teste verschiedene Fingerfarben-Marken. Jetzt bewerben!

Aktuell finden bei brands you love auch jede Menge Gewinnspiele statt:

Wir verlosen z. B. Tickets für die STYLORAMA – DIE Lifestyle-Convention für Influencer! Dort kannst du mitreißende Music Acts auf der Bühne, coole Fashion-Shows auf dem Catwalk, Social-Media-Stars hautnah bei persönlichen Selfie Moments, oder auch Shopping im urbanen Brand Village sowie einen internationaler Street Food-Markt erleben. Jetzt mitmachen & gewinnen.

Wer noch bis zum 12.11.2017 beim AEG-Gewinnspiel mitmacht, kann außerdem einen AEG GourmetPro SB9300 Hochleistungsmixer gewinnen!

Außerdem hast du die Chance auf eine von 1.000 limitierten Partyboxen von brands you love! Noch diese Woche bewerben.

Viele Grüße

Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

Andi
========
========

Beitrag von Andi » 09.11.2017, 22:37

Ich hab heute vom mens brands Team folgenden Newsletter bekommen, keine Ahnung ob ich den schon mal hatte oder ob sie sich nur noch mal melden weil ich mich dort noch nie eingeloggt habe:
Hallo,

wir haben tolle Neuigkeiten für dich: men’s brands ist ab sofort Teil unserer neuen brands you love-Community. Denn auf www.brandsyoulove.de haben wir alle unsere Plattformen (freundin Trend Lounge, Lisa freundeskreis, BUNTE Trend Lounge, FIT FOR FUN friends, Haus & Garten Freunde, genuss-experten und Freizeit freundeskreis) in einer großen Community zusammengefasst.

Das bedeutet für dich: Noch viel mehr Aktionen, an denen du teilnehmen kannst – und das alles unter dem Namen brands you love. Natürlich 100% kostenlos!

Logg dich doch gleich mal ein und mach mit bei unseren aktuellen Projekten und Gewinnspielen: www.brandsyoulove.de

An deinen Zugangsdaten hat sich nichts geändert – verwende bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort aus deiner men’s brands Community oder löse die Funktion „Passwort vergessen“ aus. Sollte dies nicht funktionieren, helfen wir dir gerne weiter! Schreib uns hierfür einfach eine kurze Mail.

Mit dem Start von brands you love haben wir auch unsere AGB aktualisiert. Was sich geändert hat, erfährst du hier auf unserem Blog.

PS: Folge uns auch auf unserem neuen brands you love Facebook-Kanal:
https://www.facebook.com/brandsyoulove.de

Viel Spaß und herzliche Grüße
dein men’s brands-Team / brands you love-Team
Ich fand dieses Mens Panel noch nie gut, werd mir also wohl auch nur noch mal nen neues Passwort holen um meinen Account dort zu löschen :roll:

Wie viele und welche Panel sind denn jetzt eigentlich in "Brands you love" aufgegangen...

1) genuss-experten
2) BUNTE Trend Lounge
3) freundin Trend Lounge
4) Lisa freundeskreis
5) FIT FOR FUN friends
6) men’s brands
7) Haus & Garten Freunde
8) Freizeit freundeskreis
9) SUPERillu freundeskreis
------------------------------------
10 Foodboom
11) Das Kochrezept
12) Playboy

Hab ich noch ein Panel vergessen, oder sind das alle ?
Zuletzt geändert von Andi am 09.11.2017, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Panel hinzugefügt
LG Andi

wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: EntscheiderClub
Top Testpanel: Markenjury
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von wurm67 » 09.11.2017, 23:09

Ich hab die letzten Tage nochmal von 3 oder 4 die Hinweismail bekommen, die ich vermutlich schonmal vor Wochen hatte.

Keine Ahnung, was Foodboom ist, aber von denen ist das Pilsener, das ich heute über brandsyoulove bekommen habe - dafür hatten wir hier vorher aber wirklich keine Seite.
Und die Cornyriegel sind von Das Kochrezept - hatten wir das vorher?
Playboy ist auch dabei.
Ist halt jetzt wohl das Panel für alle Burda Medien.
Hab jetzt bei der Durchsicht der Vorschläge hier nichts mehr gefunden, was dazugehören könnte.
LG Christa Bild

Andi
========
========

Beitrag von Andi » 09.11.2017, 23:11

:dankeschoen: ...ich schreib die jetzt einfach mal dazu, aussortieren können wir später immer noch :yes4:
LG Andi

hellfrozeover

Beitrag von hellfrozeover » 17.11.2017, 18:04

Newsletter vom 17. November 2017
Hallo xxx,

bei diesen Aktionen kannst du jetzt mitmachen:

stick lembke Superkräuter Bio-Tees
Ingwer & Kurkuma, Blaue Blüte & Moringa, Mate & Guarana, Melisse & Baldrian, Frauenkräuter – die kraftvollen Superfood-Zutaten der neuen stick lembke Superkräuter Bio-Tees bringen Schwung in die Tassen und ins Gemüt. Wir suchen 100 Testerinnen! Jetzt bewerben

REVLON® Ultra HD™ Lip Lacquer
Wir stehen auf kräftige Farben auf den Lippen! Du auch? Dann verrate uns, zu welchem Anlass du roten Lippenstift aufträgst und sichere dir so die Chance auf einen von 20 REVLON® Ultra HD™ Lip Lacquer. Jetzt mitmachen!

koawach Trinkschokolade
Du liebst den Geschmack von Schokolade, vermisst bei Kakao aber den Hallo-Wach-Effekt von Kaffee? Dann mach mit und gewinne mit etwas Glück eine von 20 leckeren koawach Trinkschokolade Packungen. Hier geht's zum Gewinnspiel

awk Umfrage
Mitmachen und gewinnen: brands you love und awk präsentieren drei Plakate und wollen deine Meinung dazu wissen. Wie gefallen dir die verschiedenen Werbemotive? Einfach Umfrage ausfüllen und mit etwas Glück einen JBL FLIP 4 Bluetooth Lautsprecher gewinnen. Mitmachen!

Empfehlungen aus der brands you love-Community

Lust auf Schokolade? Dann könnte Feodora Sweet Dreams etwas für dich sein. 100 brands you love-Tester haben die 6 verschiedenen Sorten stellvertretend für alle getestet und waren begeistert: 98% der Tester empfehlen Feodora Sweet Dreams Schokolade weiter! Das ganze Testergebnis gibt es hier.

Und auch die Tester der HACHEZ A Matter of Taste sind von den Chocoladen überzeugt. 98% der Tester empfehlen die 6 Sorten von "Milde Vollmilch" bis "Intensive Bitter" weiter! Mehr Infos zum Testergebnis gibt's hier.

Viele Grüße und ein tolles Wochenende
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

hellfrozeover

Beitrag von hellfrozeover » 29.11.2017, 15:38

Newsletter vom 28. November 2017
Hallo xxx,

wir haben wieder tolle neue Aktionen, an denen du teilnehmen kannst! Gleich einloggen und mitmachen – wir drücken dir die Daumen!

AEG UltraMix Küchenmaschine
Zimtsterne, Spekulatius, Maronen, Stollen – wir starten in die Plätzchenzeit! Wer den Plätzchenteig jetzt noch mühsam per Hand knetet, dem hilft die AEG UltraMix Küchenmaschine KM4620 dabei, zum Backprofi zu werden! Wir suchen 25 Tester. Jetzt kostenlos bewerben!

ANDECHSER NATUR Bio-Produkte
Machst du gern schöne Fotos und teilst sie auf Facebook, Instagram & Co.? Dann ist unser neues Projekt genau richtig für dich: 600 Fotobotschafter für die ANDECHSER NATUR Bio-Produkte gesucht! Gleich bewerben, die Produkte kostenlos bekommen und Fotobotschafter werden! Zur Aktion

Meinung sagen und gewinnen
Unser beliebtes awk-Gewinnspiel ist zurück! Wir haben wieder drei Plakate und wollen deine Meinung dazu wissen. Wie gefallen dir die verschiedenen Werbemotive? Einfach Umfrage ausfüllen und mit etwas Glück einen Dirt Devil Saugroboter gewinnen! Hier geht es zum Gewinnspiel.

Tipp aus der brands you love-Community

Topergebnis für Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam: 94% der Testerinnen empfehlen die Pflege weiter! Das ganze Testergebnis findest du hier.

Viel Spaß beim Mitmachen und Entdecken!
Dein brands you love-Team
Liebe Grüße
Ella Bild

moi

hellfrozeover

Beitrag von hellfrozeover » 11.12.2017, 23:53

Newsletter vom 07. Dezember 2017
Hallo xxx,

wir haben tolle Neuigkeiten für dich: Gerade starten täglich neue Aktionen auf brands you love, an denen du kostenlos teilnehmen kannst. Einfach einloggen, kommentieren und schon bist du im Lostopf für tolle Gewinne!

Jetzt entdecken:

MEDION® MD 17225 Saugroboter – 10 Tester gesucht
Der kraftvolle und intelligente Saugroboter von MEDION® sorgt für Sauberkeit im ganzen Haus. Wir suchen 10 Tester, die das kostenlos erleben wollen. Jetzt noch schnell bewerben!

E.ON Christmaslights – 100 Fotobotschafter gesucht
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … Wir suchen 100 Fotobotschafter, die ihre Weihnachtsbeleuchtung schön in Szene setzen, und ihre Bilder bei Instagram, Facebook & Co. verbreiten. Zu Gewinnen gibt’s zehn mal 200€ Stromgeld. Jetzt als Fotobotschafter bewerben!

brands you love-Adventskalender
Pssst, kennst du schon unseren brands you love-Adventskalender? Jeden Tag öffnen wir ein Türchen und du hast die Chance auf tolle Gewinne! Jetzt mitmachen

Empfehlung aus der brands you love-Community
Wandern, Skifahren, Joggen – wer aktiv lebt, braucht einen guten Snack für Zwischendurch! Wie wäre es mit CORNY Haferkraft Kakao? 2.000 brands you love-Tester hat der Powerriegel mit der geballten Kraft des Hafers überzeugt. 93% der Tester empfehlen CORNY Haferkraft Kakao weiter! Zum Testergebnis

Viel Spaß beim Mitmachen!
Dein brands you love-Team
Liebe Grüße
Ella Bild

moi

hellfrozeover

Beitrag von hellfrozeover » 12.12.2017, 16:37

Newsletter vom 12. Dezember 2017
Hallo xxx,

Weihnachten rückt immer näher und du brauchst noch das ein oder andere Geschenk für deine Lieben? Dann schau doch mal auf brands you love vorbei! Wir öffnen täglich ein Adventskalender-Türchen mit tollen Gewinnen und auch bei unseren Aktionen ist für jeden etwas dabei:

Last Chance: E.ON Christmaslights – 100 Fotobotschafter gesucht
Noch bis morgen, 13.12.2017, kannst du dich als Fotobotschafter für die E.ON Christmaslight-Aktion bewerben und so mit etwas Gück einen von zehn 200€ Strom-Gutscheinen gewinnen. Das Geld wird bar auf dein Konto ausbezahlt. Jetzt noch schnell bewerben!

Mitmachen und eins von 50 Geschenksets von s.Oliver gewinnen!
Pssst… s.Oliver Fragrances und brands you love haben eine vorweihnachtliche Überraschung für dich: Du kannst mit etwas Glück eins von 50 Geschenksets mit je 5 tollen s.Oliver Produkten gewinnen. Jetzt mitmachen!

VELUVIA Nahrungsergänzung – 150 Tester gesucht
VELUVIA stellt Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher Basis her, maßgeschneidert für jede Lebenssituation. 150 Tester können das erleben. Gleich bewerben!

Bestell deinen Weihnachtsbaum online!
Und zwar mit 15% Rabatt: Jetzt einfach im MEIN SCHÖNER GARTEN-Shop deinen Weihnachtsbaum bestellen und zu dir nach Hause liefern lassen. Hier geht's zur Aktion!

brands you love-Adventskalender
Kennst du schon unseren brands you love-Adventskalender? Jeden Tag öffnen wir ein Türchen und du hast die Chance auf tolle Gewinne! Jetzt mitmachen und noch bis Weihnachten Geschenke abstauben! Zum Adventskalender

Folge uns auch auf Facebook
Hast du schon gesehen? brands you love hat jetzt auch einen eigenen Facebook-Kanal. Klick doch mal rein und lass uns ein Like da! Denn als Fan erfährst du als erster, wenn ein neues Projekt startet! Zur brands you love Facebook-Seite

Viel Spaß beim Entdecken
Liebe Grüße
Ella Bild

moi

hellfrozeover

Beitrag von hellfrozeover » 15.12.2017, 21:06

Newsletter vom 15. Dezember 2017
Hallo xxx,

hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wenn nicht, haben wir jede Menge Inspiration für dich – klick doch gleich mal rein in unsere aktuellen Aktionen:

Die schönsten Momente festhalten mit dem Samsung Galaxy Note8!
Wer Großes vorhat, braucht ein großartiges Smartphone mit einer Kamera, die auch schwierige Lichtverhältnisse meistert. Das trifft auf dich zu? Dann schnell mitmachen und ein Samsung Note8 gewinnen! Hier geht's zum Gewinnspiel

Adventskalender: Gewinne ein Dermalogica Pflege-Set
In unserem heutigen Türchen steckt eine Extraportion Pflege: Gewinne eins von fünf exklusiven Dermalogica Pflege-Sets bestehend aus je einem Pulverpeeling Daily Superfoliant sowie einem PreCleanse Balm für optimale Reinigung. Das Türchen ist heute, am 15.12.2017, noch bis 24 Uhr geöffnet. Also schnell mitmachen!

Psssst, das gibt's morgen im brands you love-Adventskalender
Mit den Stricksets von we are knitters kannst du die Welt draußen vergessen, dich entspannen und dabei etwas mit deinen eigenen Händen gestalten – zum Beispiel einen kuscheligen Schal. 8 tolle Sets gibt's morgen in unserem Adventskalendertürchen! Einfach am 16.12. hier öffnen

Empfehlungen aus der brands you love-Community

Seid ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Snack für Weihnachten oder Silvester? Wie wäre es dann mit leckere Erdnüssen umgeben von einem fein gewürzten, fluffigen Mais-Mantel? Unsere 1.500 Tester haben die Fluffy Nuts auf jeden Fall überzeugt: 95% empfehlen sie weiter! Das ganze Ergebnis

Mit dem Finger, dem Pinsel, dem Löffel oder dem Stempel – dank den Fingermalfarben von myToys werden der selbstgemalte Wunschzettel, das Bild für Oma & Opa oder die kleinen Kunstwerke fürs heimische Kinderzimmer zu tollen Unikaten! 100 Tester haben sich von den Kinderfingerfarben überzeugt und sind begeistert: 99% empfehlen sie weiter! Alle Details findest du hier

Viel Freude beim Entdecken und ein schönes Adventswochenende
Liebe Grüße
Ella Bild

moi

Antworten

Zurück zu „Brands you love“