** Aktuell: Dr. Oetker Gelierzucker

Antworten

Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 5491
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Ich lese gerade: Zeitung, das reicht im Moment
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 54

** Aktuell: Dr. Oetker Gelierzucker

#1

Beitrag von Mauzi » 10.05.2017, 20:19

Der Sommer naht mit großen Schritten, und die Einmachzeit ist nicht mehr weit (zumindest wenn es nach dem Projekt bei Freundin Trend Lounge geht) :mx6:
Hallo,
wir haben wieder ein neues Projekt für dich, diesmal geht es um leckere Früchtchen:
Dr. Oetker Gelierzucker – 2.500 Testerinnen gesucht
Mit Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeer Konfitüre oder Beeren Konfitüre & Gelee kann man die besten Konfitüren und Gelees ganz einfach selbst machen. Wir suchen 2.500 Testerinnen.
Wenn du als Testerin ausgewählt wirst, bekommst du von Dr. Oetker ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

1 Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre
1 Gelierzucker für Beerenkonfitüre & Gelee
1 „Einmach 1x1“ inkl. 62 Etiketten
1 Rezeptkarte Erdbeerkonfitüre
1 Rezeptkarte Himbeerkonfitüre
1 Rezeptheft „Mein Erdbeersommer“
1 freundin Zeitschrift
1 Anschreiben
Bewerbungsschluss ist der 23. Mai 2017. :dgoodluck:
:ciao2: sagt Helga

Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1648
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: erschöpft
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: ** Aktuell: Dr. Oetker Gelierzucker

#2

Beitrag von Lilaflower » 11.05.2017, 00:09

Erdbeeren gibt es ja bereits. Ich habe mich mal beworben. Gelierzucker ist was alltagstaugliches :yes4: .
Grüßle Lilaflower :viannen_114:

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5535
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: YouGov
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Leo Born - Blinde Rache
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

Re: ** Aktuell: Dr. Oetker Gelierzucker

#3

Beitrag von wurm67 » 11.05.2017, 00:21

Ich werde mich auch bewerben, kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Interessant finde ich den "für Erdbeerkonfitüre", den würde ich nie kaufen, denn ich hatte mal notgedrungen, weil die anderen aus waren, einen Tortenguss für Erdbeerkuchen gekauft - der hat ja nur nach künstlichem Aroma geschmeckt und mir mein feines Erdbeeraroma der Früchte zerstört. Also wenn der Tortenguss aus ist, dann doch lieber klassisch auf Stärke ausweichen, in Tortenguss ist ja kaum was anderes dabei.
LG Christa Bild

Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 5491
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Ich lese gerade: Zeitung, das reicht im Moment
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 54

Re: ** Aktuell: Dr. Oetker Gelierzucker

#4

Beitrag von Mauzi » 11.05.2017, 13:07

Ich wundere mich auch, warum da überhaupt zwischen den Beerenarten unterschieden wird. Dass eventuell für Gelee und Konfitüre (Marmelade) eine andere Konsistenz - nicht Geschmack! - notwendig ist, mag ja noch akzeptabel sein, aber die beiden Testprodukte sind ja jeweils für Konfitüre :kopfkratz:
:ciao2: sagt Helga

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5535
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: YouGov
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Leo Born - Blinde Rache
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

Re: ** Aktuell: Dr. Oetker Gelierzucker

#5

Beitrag von wurm67 » 11.05.2017, 13:23

Bei Beeren gibt es Unterschiede im Pektingehalt. Schwarze Johannisbeeren und Holunder gelieren schon mit normalem Zucker, also ohne Pektin, Erdbeeren dagegen brauchen deutlich mehr - wenn das der Unterschied bei den Produkten ist, wäre es gut. Aber ich befürchte anderes...
LG Christa Bild

Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2026
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Dr. Oetker Gelierzucker

#6

Beitrag von Plutonia » 11.05.2017, 14:12

Ich hab mich mal beworben. Meine beste Freundin kocht viel Marmelade und würde mit mir zusammen testen.

Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1648
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: erschöpft
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: ** Aktuell: Dr. Oetker Gelierzucker

#7

Beitrag von Lilaflower » 11.05.2017, 19:46

Ich meine zumindest, dass draufstand "ohne künstliche Aromen" oder so ähnlich :kopfkratz: - jedenfalls ein Satz der mich eher ermutigt hatte, mich zu bewerben. Hoffe mal nicht, dass sie da irgendwelche Gelatine reinpacken, aber das ist so viel ich weiß sonst auch nicht in Gelierzucker drin.
Grüßle Lilaflower :viannen_114:

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“