**Aktuell: Bioprodukte von Sojade

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 10036
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

**Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#1

Beitrag von hellfrozeover » 29.03.2017, 17:31

Kennst du schon Sojade? Sojade ist eine Marke des bretonischen Familienunternehmens Triballat Noyal, das 1950 gegründet wurde und seit 3 Generationen besteht.

Sojade – eine ganze Welt pflanzlicher Leckereien

Mit Sojade bietet Triballat Noyal 40 in Frankreich hergestellte pflanzliche Produkte auf Soja-, Reis-, Hafer oder Hanfbasis an, die nicht nur sind gluten- und laktosefrei sind. Ein super Plus: Die Desserts und Drinks von Sojade enthalten auch keine tierischen oder an Tieren getesteten Inhaltsstoffe.

Willst du die gesunden Produkte von Sojade kostenlos kennenlernen? Dann gleich bewerben und mit etwas Glück schon bald testen.

Als ausgewählter Tester bekommst du ein kostenloses Paket mit folgendem Inhalt:
So Hanf! Schokolade Mit OMGEA 3 200g
So Hanf! Natural MIT OMEGA 3 250g
So Hanf! Hanfgetränk Natural 1l
So Soja! Blaubeere Mit PROTEINEN 400g
So Soja! Fruchtbett aus Ananas, Kokosnuss und Passionsfrucht Mit PROTEINEN 125g
So Soja! Veggie Gehacktes Mit PROTEINEN 200g
So Soja! Mango und Kokosnuss Mit PROTEINEN 400g
So Soja! Natural Mit PROTEINEN 400g
So Soja! Natural mit Kalzium Mit PROTEINEN 1l
So Hafer! Banane, Passionsfrucht & Müsli
Mit BALLASTSTOFFEN 150g
So Reis! Schokolade Ohne GLUTEN 530g
2 x Zeitschrift freundin
Anschreiben

Werde mit etwas Glück eine der 100 Tester, die die Bioprodukte von Sojade kostenlos testen dürfen.
Bewerbungsschluss ist der 5.4.2017
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 17388
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 50

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#2

Beitrag von fivegold » 29.03.2017, 21:55

das hört sich irgendwie nicht sehr lecker an .... :smileyemoticonsp:

hab aber eh kein Ticket :smiliehappy322:
eure Sylvi Bild

Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 6253
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Ich lese gerade: Adventskalender
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#3

Beitrag von Mauzi » 29.03.2017, 23:22

Auf HANFbasis? :schilder_0214:
Na sowas, ich dachte, das wäre Vogelfutter, .. oder vielleicht auch was zum :raucherin:
:ciao2: sagt Helga

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 10036
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#4

Beitrag von hellfrozeover » 29.03.2017, 23:57

gibst du keine hanfkörnchen in dein müsli, helga? :smiliehappy322:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2036
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: erschöpft
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Alter: 57

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#5

Beitrag von Lilaflower » 30.03.2017, 00:17

Ich hab mich mal beworben und hatte auch echt Interesse das zu testen. Die Joghurtalternative von Sojade hatten wir bereits schon mehrmals :girlies_0280: . Sie schmeckt uns wirklich gut. Alles andere ist mir noch nicht begegnet. Wir probieren solche Sachen, wenn wir sie im Laden entdecken immer gerne mal aus. Manches wird dann weiter gekauft, manches nie wieder.
Hanf wird in verschiedenen Lebensmittel verarbeitet - wir kaufen manchmal als Snack Hanfriegel und auch in Müesliriegeln ist ab und zu welcher drin (die werden bei uns nicht geraucht sondern gegessen :smiliewoll028: ).
Grüßle Lilaflower :viannen_114:

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 6035
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: YouGov
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Alter: 52

Re: **Aktuell: Bioprodukte von Sojade

#6

Beitrag von wurm67 » 30.03.2017, 00:58

Hanf ist Powerfood für Pferde - gerade jetzt wird es wieder beworben zur Unterstützung beim Fellwechsel.
Hatte mal irgendwo eine Probe für Pferde bestellt, beim Schriftverkehr meinte der Verkäufer, das habe Lebensmittelqualität, könnte ich also auch jederzeit selbst essen.
Vielleicht sollte ich auch mal Hanf (wie auch immer) zu mir nehmen und ich bekomme wieder dichteres Haar?
LG Christa Bild

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“