**Aktuell: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7228
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

**Aktuell: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

#1

Beitrag von hellfrozeover »

Alcina und freundin Trend Lounge suchen 500 Beauty-Testerinnen, die das neue Gesichtstonic mit Glycolsäure ausprobieren möchten. Wird der Skin Manager seinem Namen gerecht und sorgt mit minimalem Aufwand für feinere Poren und ein erfrischtes Hautgefühl? Wir machen den Test!

Manchmal fehlt dir im Alltag einfach die Zeit für ausführliche Pflegerituale? Dein Traum wäre ein eigener Skin Manager, der sich nur um deine Haut kümmert. Der nicht redet, sondern macht – nämlich das Hautbild ebenmäßiger, deine Haut geschmeidiger und die Poren feiner? Dann bewirb dich jetzt als freundin Trend Lounge-Testerin für den neuen Skin Manager von Alcina!

Sein Job: deine Haut

Der Skin Manager kennt dank seiner effektiven Formulierung mit Fruchtsäure die richtige Formel, um dein Hautbild zu verschönern: Mit Glycolsäure und einem sauren pH-Wert erzielt das Gesichtstonic ein ebenmäßiges Hautbild. Vergrößerte Poren werden sichtbar feiner, gleichzeitig wird vorzeitiger Hautalter vorgebeugt. Mit minimalem Zeitaufwand!

Als ausgewählte Testerin erhältst du ein exklusives Testpaket von Alcina mit folgendem Inhalt:

1 x Alcina Skin Manager Originalgröße
1 x Infokarte
1 x Anschreiben
1 x Zeitschrift freundin

Zum Weitergeben an deine Mittester/-innen:

5 x Alcina Skin Manager Probiergröße
5 x Infokarte
Bewerbungsschluss ist am Dienstag, 14. März 2017
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: **Aktuell: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

#2

Beitrag von Plutonia »

Ich darf testen. Das Paket kam schon letzte Woche an, wurde aber natürlich in eine Post-Filiale gebracht, die dann an dem einen Tag, an dem ich rechtzeitig vor Filial-Schluss da war, wegen einer Betriebsversammlung geschlossen war. Daher hab ich es erst gestern abholen können.

Hab es direkt vorm Schlafengehen getestet. Aber nach nur einer Anwendung lässt sich noch nichts sagen.

Das System zum befeuchten des Wattepads ist gewöhnungsbedürftig. Der Wattepad ist scheinbar zu groß, aber kleiner Wattepads kenn ich nicht.

Nach dem Auftragen hat sich die Haut zuerst sehr erfrischt angefühlt, danach find es an zu kribbeln. Da hab ich es wieder abgewaschen, obwohl nichts dazu steht, ob man es abwaschen oder drauflassen soll. Insgesamt ist die "Anleitung" eher dürftig. Den Geruch würde ich bei "typisch Gesichtswasser" einordnen.

Ich bin sehr gespannt, was es bringen wird. Hab gerade meine "heiße Phase" was Unreinheiten im Gesicht angeht. Bisher konnte ich die einfach nur abwarten. Vielleicht hilft mir das aber ein wenig gegen die vielen Riesenpickel auf Stirn, Wange und Kinn, die sich auch gerne mal entzünden.
creature
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 341
Registriert: 24.09.2011, 23:20
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: **Aktuell: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

#3

Beitrag von creature »

ich nicht, aber eigentlich hab ich ja auch mehr als genug so zeug daheim
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“