Zewa Wisch&Weg

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 9389
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Zewa Wisch&Weg

#1

Beitrag von hellfrozeover » 10.12.2016, 13:55

Wringfest, nassfest, schrubbfest: Das neue Zewa Wisch&Weg im Test

TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes hat das neue Zewa bereits ausprobiert und ist ein wahrer Fan. Überzeuge auch du dich und werde jetzt eine von 1.000 freundin Trend Lounge-Testerinnen für Zewa Wisch&Weg!

Mit Zewa Wisch&Weg Kindermund abwischen, ganz ohne Fusseln
Längst steht der Name Zewa Wisch&Weg für die gesamte Kategorie der praktischen Haushaltstücher. Ein umgefallenes Glas, Übergelaufenes auf dem Herd oder ein verschmierter Kindermund – da greift man ganz automatisch zum Papier von der Rolle.

Doch hättest du gewusst, dass Zewa Wisch&Weg mittlerweile weit über die Küche hinaus zum Einsatz kommt? Lass dich überraschen!

1.000 freundin Trend Lounge-Mitglieder dürfen sich überzeugen und gleich drei verschiedene Wisch&Weg Produkte kostenfrei ausprobieren: Original, Reinweiss und Sparblatt!

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied erhältst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

2x Zewa Wisch&Weg Original (4er-Pack)
2x Zewa Wisch&Weg Reinweiss (4er-Pack)
2x Zewa Wisch&Weg Sparblatt (4er-Pack)
10x Rabattcoupons
1x Testerbroschüre
1x Zeitschrift freundin
1x Anschreiben
Bewerbungsschluss ist am Dienstag, 3. Januar 2017
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 16866
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: alle
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 49

Re: **Aktuell: Zewa Wisch&Weg

#2

Beitrag von fivegold » 12.12.2016, 22:12

boah .... das ist ja ein riesen Paket ....

ich geh mal mein Glück versuchen .... :k060:
eure Sylvi Bild

Benutzeravatar
Lilie 36
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 4038
Registriert: 28.07.2013, 17:49
Realer Name: Claudia
Stimmung: urlaubsreif
Abwesenheit: 1.11.-22.11.
Top Umfragepanel: Ipsos, Feedbaxx,Mingle
Ich lese gerade: T.C. Boyle
Lieblingsfilm/Serie: Büro, Büro
Lieblingsband/Song: Nick Mason´s Saucerful of Secrets
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 54

Re: **Aktuell: Zewa Wisch&Weg

#3

Beitrag von Lilie 36 » 12.12.2016, 22:23

Ich habe mich auch beworben, wie schnell fällt mal ein Bier um... :boyslol00:
Liebe Grüße
Claudie

Bild

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 16866
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: alle
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 49

Re: **Aktuell: Zewa Wisch&Weg

#4

Beitrag von fivegold » 12.12.2016, 22:27

was machst du alles mit Bier .... hier ist das fix ausgetrunken bevor es umfällt :boyslol00:

war am Wochenende wieder im Rheinland unterwegs .... da fallen wegen Bier ganz andere Dinge um ... :smiliehappy010:
eure Sylvi Bild

Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 5491
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Ich lese gerade: Zeitung, das reicht im Moment
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Alter: 54

Re: **Aktuell: Zewa Wisch&Weg

#5

Beitrag von Mauzi » 12.12.2016, 22:30

Hm, wann soll ich denn so viel Zewa verbrauchen? :kopfkratz:
Wäre höchstens was für die Firmenküche, na - vielleicht bewerbe ich mich auch - neues Jahr, neues Glück :smiliehappy322:
:ciao2: sagt Helga

Benutzeravatar
Lilie 36
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 4038
Registriert: 28.07.2013, 17:49
Realer Name: Claudia
Stimmung: urlaubsreif
Abwesenheit: 1.11.-22.11.
Top Umfragepanel: Ipsos, Feedbaxx,Mingle
Ich lese gerade: T.C. Boyle
Lieblingsfilm/Serie: Büro, Büro
Lieblingsband/Song: Nick Mason´s Saucerful of Secrets
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 54

Re: **Aktuell: Zewa Wisch&Weg

#6

Beitrag von Lilie 36 » 12.12.2016, 22:32

Im Rheinland gibt es ja nur diese kleinen Bierchen, wir im Süden trinken eine Halbe...
mit Kleinkram geben wir uns nicht ab... :smileygrnprost:
Liebe Grüße
Claudie

Bild

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5535
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: YouGov
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Leo Born - Blinde Rache
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

Re: **Aktuell: Zewa Wisch&Weg

#7

Beitrag von wurm67 » 12.12.2016, 23:45

Hab mich auch beworben. Wir brauchen doch immer wieder mal die Tücher, z.B. als Servietten (da braucht meine Ma ziemlich viel) oder wenn mein Mann mal wieder Probleme hat und irgendwas umstößt wie letztens den Milchkaffee am PC - da ist es gut, wenn schon eine Rolle parat liegt, bevor die Technik im Eimer ist. Oder in der Küche, wenn Fett in der Pfanne ist, das mag ich nicht in die Kanalisation entlassen, soweit möglich wische ich das mit den Tüchern aus und es kommt dann in den Hausmüll (das Zementwerk ist froh, wenn der gut brennt).
Auch zum Reinigen des Vollautomaten sind die gut, denn normale Wischtücher oder Schwämme halten den Kaffeesatz so gut fest, dass ich die dann auch gleich wegwerfen kann.

Ich denke, wenn ich dann noch die ein oder andere Rolle Mittestern gebe, ist das schnell verbraucht. Ich hoffe, das lesen jetzt die Entscheidungsträger und wählen mich als perfekten Tester aus!
LG Christa Bild

Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1648
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: erschöpft
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: **Aktuell: Zewa Wisch&Weg

#8

Beitrag von Lilaflower » 14.12.2016, 12:43

Was sehr sinnvolles :daumenhoch: . Für wisch und weg hab ich mich auch beworben, finde auch, dass ich, bzw. wir extrem geeignet sind zum testen. Bei uns sind sie im Dauereinsatz und es stehen immer diverse Küchenrollen rum. Nicht nur in der Küche sondern im ganzen Haus nutzen wir sie, auch zu ungewöhnlichen Sachen. Als Servietten, als Untersetzer, zum was unterlegen, ... Meine Mutter will sie als Ersatz für Papiertaschentücher, sie meint, dass die besser dicht halten und nicht gleich durchweichen (ich kann das allerdings nicht gebrauchen - ist mir zu schmirgelig). Ich wische dafür alles Mögliche damit ab und nutze sie für die Versorgung meiner Mutter. Im Urlaub verwende ich sie sogar manchmal auf dem Campingplatz als Waschlappen.
Manchmal ersetzen sie mir auch den Wischlappen, wenn ich eine besonders saubere Küchenfläche brauche, z.B. zum backen :backe: .

Grüßle Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“