2in1 Staubsauger CX7-45ANI von AEG

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

2in1 Staubsauger CX7-45ANI von AEG

#1

Beitrag von hellfrozeover »

Volle Leistung ohne Kabel: Mit dem AEG CX7-45ANI wird Staubsaugen zum Kinderspiel

25 freundin Trend Lounge-Mitglieder testen den kabellosen 2in1 Staubsauger von AEG. Wie schlägt sich das schicke Fliegengewicht im Alltag und hält der Akku, was er verspricht?

Der neue 2in1 Staubsauger CX7-45ANI von AEG ist eine Kombination aus kabellosem Staubsauger und herausnehmbarem Handstaubsauger – für volle Flexibilität. Und das Beste: Er besitzt die neue HD (High Density) Lithium-Akkutechnologie und überzeugt dadurch mit einer noch besseren Staubaufnahme sowie einer längeren Akkulaufzeit.

Das ETM-Testmagazin zeichnete den CX7 ANIMAL bereits als Testsieger und Preis-Leistungssieger aus. Der CX7-45ANI war nicht nur das leiseste Modell im Test sondern auch der Akkusauger mit der längsten Betriebszeit und der besten Handhabung.

Klingt gut? Dann überzeuge dich selbst und werde jetzt Testerin für das neue AEG-Projekt der freundin Trend Lounge!

Du willst eine von 25 freundin Trend Lounge-Testerinnen für den 2in1 Staubsauger CX7-45ANI von AEG werden? Dann bewirb dich jetzt!

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket von AEG mit folgendem Inhalt:


1x AEG 2in1 Staubsauger CX7-45ANI inkl. Ladestation mit Zubehör, High-Density-Akku, Elektrosaugbürste für den Handstaubsauger und Datenblatt
1x AEG Garantiebescheinigung
1x AEG Testsiegerwochen Broschüre
1x Anschreiben
2x Zeitschrift freundin (
Bewerbungsschluss ist der 09.11.2016
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2900
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: ** Aktuell: 2in1 Staubsauger CX7-45ANI von AEG

#2

Beitrag von Lilaflower »

Sowas könnte mir gefallen :smileyemoticonsw: , vielleicht macht das Gerät nicht so schnell schlapp wie meine vorherigen Handsauger. Habe mich mal beworben, doch die Chance ist sicher gering bei den paar Saugern und den vielen Bewerbern.

Grüßle Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“