Twercs von Vorwerk

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7226
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Twercs von Vorwerk

#1

Beitrag von hellfrozeover »

Twercs von Vorwerk: 20 Testerinnen gesucht – gleich bewerben!

Diese stylishen Tools eröffnen dir eine neue Kreativwelt


Twercs von Vorwerk für noch mehr Kreativität
TV-Moderatorin Eva Brenner, bekannt aus der Sendung "Zuhause im Glück" schwört auf Twercs
Freigeister, Macher und Kreative aufgepasst: Ihr habt Ideen, die ihr längst anpacken wolltet, eure Einrichtung, Deko und mehr gestaltet ihr am liebsten individuell und selbst ist auch die Frau, wenn es etwas aufzuhängen, zurechtzusägen oder zu tackern gibt?

Dann haben wir mit Twercs von Vorwerk das perfekte Testprojekt für dich!

Twercs vereint vier hochwertige Akku-Werkzeuge in einem Werkzeugkoffer mit einem einzigartigen Ladesystem: Akku-Stichsäge, Akku-Klebepistole, Akku-Bohrschrauber und Akku-Tacker. Mit dem speziellen Ladesystem des Werkzeugkoffers hat Vorwerk eine komplette Neuentwicklung auf den Markt gebracht:

Denn im Koffer platziert können alle vier Werkzeuge gleichzeitig aufgeladen werden – und sind damit jederzeit griff- und einsatzbereit.

Perfekt, um längst geplante Projekte direkt anzupacken!

Mit diesem Produkt steht deiner Kreativität und Ideenreichtum nichts mehr im Weg: Denn der neue Twercs Koffer ist der ideale Begleiter für alle, die sich gerne handwerklich und kreativ betätigen oder ausprobieren möchten.

Twercs Party – weil gemeinsam werkeln noch mehr Spaß macht

Zum Projekt gehört eine kleine Twercs Party vor der eigentlichen Testphase. Dafür kommt exklusiv für euch, ein Twercs Coach bei allen 20 Testerinnen vorbei. Dann heißt es tackern, kleben, schrauben und sägen – und gemeinsam testen und ausprobieren.

Was ihr machen müsst? Nicht viel. Ladet einfach 4–5 Freundinnen ein und genießt die kreative Sause. Der Twercs Coach erklärt euch, wie die Werkzeuge funktionieren und zusammen baut ihr ein tolles Kreativ-Kit auf. Außerdem gibt es noch weitere Geschenke: Gastgebergeschenke für alle 20 Testerinnen, Party-Geschenke für eure Gäste sowie Weiterbuchungsgeschenke.

Danach seid ihr gewappnet und könnt die Tools auf Herz und Nieren testen. Und wenn ihr Hilfe und Unterstützung braucht, könnt ihr einfach eure Freunde fragen, die mit euch auf der Twercs Party gewerkelt haben.

Wichtig: Die Twercs Partys finden bereits vor der offiziellen Testphase im Zeitraum vom 12.9. bis 23.9. statt. Ab 7.9. setzen sich die Twercs Coaches mit euch in Verbindung, um einen Termin zu koordinieren.


Willst du dir auch eine neue Kreativwelt erschließen? Dann gleich bewerben und mit etwas Glück Twercs von Vorwerk schon bald kostenlos testen!
Bewerbungsschluss ist der 6.9.2016
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Twercs von Vorwerk

#2

Beitrag von Plutonia »

Generell bin ich ja daran interessiert, aber so eine Twercs-Party will ich nicht. Ich weis, wie ich Werkzeug benutze! Ob man die Party auch überspringen kann oder ist die ein Muss? Oder kommen die auch am WE?
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“