Milka Alpenmilch Schokolade


Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7228
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 768 Mal

Milka Alpenmilch Schokolade

#1

Beitrag von hellfrozeover »

Im Herzen zart - 500 Tester gesucht für Milka Schokolade!

Genieße zart schmelzende Milka Alpenmilch Schokolade!

Verrate uns, warum auch du zarte Milka Schokolade liebst!

Ein besonderer Genuss für Schokoladen-Experten: Die freundin Trend Lounge sucht 500 Tester, die den zarten Schmelz der Milka Alpenmilch Schokolade kostenlos genießen möchten.

Im Herzen zart

Die Milch der Milka Alpenmilch Schokolade stammt heute wie vor 115 Jahren ausschließlich aus der Alpenregion. Dank der feinen Rezeptur erhält die Milka Alpenmilch Schokolade ihren zarten Schmelz und ihren einzigartigen Geschmack, der vom Großvater bis zum Enkelkind Generationen verbindet.

„Im Herzen zart“ bedeutet, dass in jedem Menschen etwas Zartes steckt – genau wie in unserer Milka Alpenmilch Schokolade. Zart schmelzende Alpenmilch Schokolade ist die Basis all unserer Milka Produkte. Sie sorgt für den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack, den Konsumenten unmittelbar mit der Marke verbinden. Milka inspiriert uns, unsere eigene zarte Seite zu zeigen.

Wer kennt die besonderen Milka Momente nicht, wenn die Patentante den „lila Schmunzelhasen” im Osternest versteckt, der Nachbar sich mit Milka „Kleines Dankeschön” fürs Blumengießen bedankt oder die beste Freundin mit der Lieblingsschokolade den Liebeskummer versüßt. Milka Schokolade inspiriert uns, die zarte Seite in uns zu entdecken.

Wenn du als Testerin ausgewählt wirst, bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

3 x Milka Alpenmilch Schokolade (1oog Tafel)

4 x Milka Postkarte

1 x freundin Trend Lounge Projektablaufplan

1 x freundin Zeitschrift

1 x Anschreiben
Bewerbungsschluss 18. Mai 2016

ja, den test gibt es tatsächlich zweimal! :yes4:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 520 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#2

Beitrag von fivegold »

wenn die jetzt durch alle Portale getrieben wird, muss ich doch mal was zu schreiben ... :smiliehappy322:

Milka ist ja die Westschoki schlechthin ... und alle die ich kenne waren damals (als wir sie auch kaufen konnten) total heiß drauf :smileyemoticonsl:

jetzt ist es aber so, dass ich wirklich fast niemanden kenne der die wirklich lecker findet :kopfkratz:
außer die Rheinländer - da kenne ich viele - die mögen die gern

ich bin seit 1990 bekennender Sarotti-Fan

sind "unsere" Geschmacksnerven anders :?:
ich finde auch,dass hier im Supermarkt viel mehr andere Schoki liegt als Milka.
Im Rheinland ist das anders, da ist das Milkaregal riesig groß .... und Sarotti mag dort fast niemand :roll:

Kurzum ... ich bewerb mich nicht, weil sie schmeckt mir nicht ... da hilft auch kein Gratistest ... :viannen154:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#3

Beitrag von ertl-company »

Ich bin Rheinländer... und mag Milka nicht!

Bin schon immer bekennender Lindt-Fan... schon, bevor ich bei denen Produkttester wurde :mx6:

Für meinen schmalen Schoki-Verbrauch decke ich mich im Werksverkauf ein...
Benutzeravatar
AlexFCA
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 838
Registriert: 17.02.2013, 16:16
Realer Name: Alex
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: trnd
Wohnort: Untermeitingen (bei Augsburg)
Alter: 42

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#4

Beitrag von AlexFCA »

Ist es jetzt eigentlich normal das man dort alle seine Sozialen Adressen angeben muss usw.?

Meine Frau hätte da gern mitgemacht aber das ist ihr (und wäre mir auch) eindeutig zu viel Aufwand.
"Manche Menschen sollten bedenken das sie in 193 von 194 Ländern selbst Ausländer sind" (Alex)

Ich beglückwünsche alle Gewinner auf der weiten Welt recht herzlich zu ihren Gewinnen ;-)
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7228
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 768 Mal

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#5

Beitrag von hellfrozeover »

was meinst du denn mit soziale adresse, alex? :kopfkratz:
ich hab nur eine, da wohne ich auch ... und ja, die muss ich angeben, wenn ich will, dass die mir was schicken.


und ich mag milka, obwohl ich nur ein halber rheinländer bin. ich mag aber kein sarotti :smiliehappy322:
am liebsten habe ich valrhona, aber schoki wird hier eh meistens nur für eis, desserts und kuchen verwendet :yes4:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4793
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#6

Beitrag von Mauzi »

Ich vermute, Alex meint die Social Media Aktivitäten.
Also ganz ehrlich, für 3 Tafeln Schokolade und 4 Postkärtchen (zum Weitergeben und Meinungen drauf schreiben lassen? :smileyemoticonsp: ) mache ich mich nicht krumm, da stehen Aufwand und "Nutzen" - oder in diesem Fall Genuss - in keinem Verhältnis.

Lindt finde ich übrigens auch klasse. Bei Marken bin ich nicht so extrem wählerisch, vielmehr mag ich nur bestimmte Sorten (z. B. keine zartbitter oder herbe Schoki).
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7228
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 768 Mal

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#7

Beitrag von hellfrozeover »

achso, social media ... da muss man doch nur häkchen machen?!

was man da bekommt, finde ich auch lachhaft. die tests werden immer knauseriger.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#8

Beitrag von Andi »

Also ich mag Milka auch, die Caramel und die Jogurth sind echt ein Traum (die Alpenmilch dagegen ist mir zu langweilig), aber ich mag auch alle anderen Firmen...ich mag Schokolade überhaupt :smileyemoticonsp: :smiliewut027:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 520 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#9

Beitrag von fivegold »

das ist doch mal ne klare Ansage .... :smiliehappy322:

und ich könnte jetzt noch spekulieren, dass es da Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt

hab ja auch grad so ein Exemplar an Land gezogen ... Hauptsache Schoki .... im Ernstfall ist eben die Waage die Böse :boyslol00:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#10

Beitrag von Andi »

Also Qualitätsunterschiede wischen einer Lind und einer Milka/Sarotti kann ich auch gerade noch so beim ersten Stück erkennen...ab der zweiten Tafel merk ich aber nix mehr. :smiliehappy322:

Und auf meine Waage hab ich nen Aufkleber geklebt: "Evil Danger Zone" :smiliewoll028:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5376
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#11

Beitrag von wurm67 »

Für die Milka Alpenmilch mach ich mich auch nicht krum - wie schreibt Andi so schön langweilig. Bei Milka werde ich in erster Linie ab und zu bei der Daim schwach, ansonsten mag ich lieber dunklere Schokoladen oder Nugat, das nicht so süß wie die Milka Noisette sein darf.

(Die Lindor geht aber immer, zur Not auch die Vollmilch - die schmilzt so schön zart im Mund. Sammle gerade mit verschiedenen Lindt-Sachen Erfahrung, weil ich - warum auch immer so spät - dieses Jahr erst den Lindt Outlet in der Nähe entdeckt habe.)
LG Christa Bild
creature
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 341
Registriert: 24.09.2011, 23:20
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#12

Beitrag von creature »

3 tafeln sind ein witz, da kann man ja höchstens den partner mittesten lassen :gruebel:
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#13

Beitrag von Plutonia »

Die scheint ja jetzt überall getestet zu werden. Haben die Umsatzprobleme, dass gerade der Klassiker Alpenvollmilch angeboten wird? Bei neuen Sorten hätte ich es verstanden, wenn man die breit gefächert bekannt machen möchte. Aber Alpenvollmilch hab ich schon als Kind vor 25-30 Jahren gegessen.
Und ich werde auch hier nicht teilnehmen. Ich mag Milka mittlerweile nicht mehr. Und wie schon andere hier schreiben, bekommt man nichtmal wirklich viel Schokolade. Das steht in keinem Verhältnis. Die müssten schon mehr Schokolade reintun, kann könnte ich das hier im Büro wieder verteilen. Aber für ein kleines Stückchen füllt mir hier keine einen Fragebogen aus. Und mehr als ein Stück könnte ich nicht anbieten.
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2917
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#14

Beitrag von Lilaflower »

Huch, hier gibt's ja auch zweimal Milka, nicht nur bei den Testangeboten. War grade ganz verwirrt, weil ich vorhin schon was dazu geschrieben hatte und das plötzlich nicht mehr hier war aber dafür viel anderes :smileyemoticonsp:
Wir mögen Milka und wenn ich sie so bekommen kann noch mehr :viannen154: . Klar, Lindt und natürlich als Krönung Lindor ist noch viiiiel besser, aber eben auch teurer und so nicht ganz so alltagstauglich. Die gibt es bei uns fast nur nach Weihnachten und nach Ostern, wenn die Preise halbiert werden.

Grüßle von Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4793
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schokolade

#15

Beitrag von Mauzi »

Ich kapiere einfach nicht, warum es der Hersteller nicht schafft, wenigstens kleine Portionstäfelchen zur Weitergabe an die Tester mitzuliefern - in den Adventskalendern gibt es doch auch genau so eine Probiergröße. Echt ober-knauserig! Und dann gibts genügend Tester, die ihre "ach so eigene zarte Seite zeigen" (und womöglich noch Schoki nachkaufen) und Schoki-Parties veranstalten und angeblich zig Meinungen zusammen bekommen.

Bei beiden Projekten (Lisa und hier) werden jeweils 500 Tester gesucht, die jeweils 3 Tafeln Schoki bekommen, also 3.000 Tafeln. Der Herstellpreis dürfte nur wenige Cent pro Tafel betragen (wenn überhaupt). Dafür dann aber mit den Testergebnissen groß die Werbetrommel rühren nach dem Motto "97,9 % aller Befragten finden, dass das die weltbeste Schoki ist".... - wenn man nicht weiß, wie solche Aussagen zustande kommen, könnten einen solche Werbesprüche glatt überzeugen.

Wenn sich dieser Spar-Trend bei Produkttests so fortsetzt, dann hat sich das für mich bald erledigt. :fies:
(tschuldigung, wenn ich vielleicht etwas übertrieben habe, aber so langsam finde ich das nicht mehr lustig)
:ciao2: sagt Helga
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“