BellaCrema® Selection

Antworten

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

BellaCrema® Selection

#1

Beitrag von fivegold »

und mal wieder Kaffee ... :kaffeee:
Probieren Sie jetzt die BellaCrema® Selection des Jahres 2014
Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kaffee, ganz wie beim Wein. Um in jedem Jahr ein neues, besonderes Geschmackserlebnis bieten zu können, wählen die Kaffee-Experten von Melitta® immer ganz besondere Bohnen aus bestimmten Anbaugebieten. Die BellaCrema® Selection des Jahres 2014 begeistert mit ihrem weichen Charakter und der nussigen Note. Die enthaltenen Volcaño Panama Bohnen prägen ihren Geschmack.

Wollen Sie diesen besonderen Kaffeegenuss kennenlernen? Die freundin Trend Lounge sucht 1.500 Kaffeeliebhaberinnen, die die Selection des Jahres 2014 und zusätzlich noch die Sorten Speciale, LaCrema und Espresso zuhause ausprobieren und darüber berichten.

Bewerbungsschluss ist am 25.3.2014
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5376
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:
Alter: 57

Re: Trend Lounge (Freundin)

#2

Beitrag von wurm67 »

Hab gerade vorhin eine Packung Kaffee aus dem Keller geholt und mir gedacht, dass der Vorrat zu Neige geht. Da kommt der Test doch gerade recht. Ab Montag werden die Pakete versandt. Da kann ich mal wieder die (mir schon aus anderem Test bekannte) Selektion 2014 genießen.
Haben wirklich so wenig potentielle Tester einen Vollautomaten, dass ich fast jeden Bohnentest bekomme? Mir kann's recht sein :smiliehappy011:
LG Christa Bild
creature
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 342
Registriert: 24.09.2011, 23:20
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Trend Lounge (Freundin)

#3

Beitrag von creature »

bin jetzt auch schon zum 4. mal beim kaffeetest dabei :)
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Trend Lounge (Freundin)

#4

Beitrag von fivegold »

wahrscheinlich wäre ich auch wieder dabei gewesen ... darum hab ich mich lieber nicht beworben ... :smiliehappy010:

dann mal guten Appetit ... :daumenhoch:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
uttel
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2013, 14:34
Realer Name: Sabrina
Alter: 42

Re: Trend Lounge (Freundin)

#5

Beitrag von uttel »

Ich bin nicht dabei :smilietra174:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Trend Lounge (Freundin)

#6

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Endlich hat es mal geklappt, das ich beim Kaffee testen dabei bin.
Hab mir letzten Monat ja einen Vollautomaten (zum Schnäppchenpreis) gegönnt.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Trend Lounge (Freundin)

#7

Beitrag von Andi »

Glückwunsch :applaus:

...und Prost Kaffee :mhm:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4793
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: Trend Lounge (Freundin)

#8

Beitrag von Mauzi »

Lass es Dir schmecken, Iris :sonne2:
Ich hatte leider eine Absage, aber irgendwie stand doch mit drin, dass da vielleicht wieder mehrere Packerl verlost werden!??
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Trend Lounge (Freundin)

#9

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Danke, bis jetzt ist das Paket noch nicht da.
Wenn es kommt werde ich mich mit Kaffee voll dröhnen.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“