Testerinnen für die neuen Modelle von Citroën

Antworten

Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4788
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Testerinnen für die neuen Modelle von Citroën

#1

Beitrag von Mauzi »

Zwei neue Projekte bei der freundin Trend Lounge:
Wir suchen Testerinnen für die neuen Modelle von Citroën – jetzt Probe fahren und ein Paris-Wochenende gewinnen!

Ist die Entscheidung für ein Auto eigentlich rational oder irrational?
Zählt dabei Gefühl oder Verstand? Geschmack oder geprüfte Qualität? Melde dich gleich zu einer exklusiven Probefahrt mit deinem Citroen Wunschmodell an – zum Beispiel für einen Shopping-Nachmittag mit der besten Freundin!

Der Clou: Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir 3 Paris-Wochenende für Zwei mit Flug und Übernachtung!


Für unser zweites neues Projekt suchen wir Kaffee-Genießer!

Welche Röstung Melitta® Mein Café ist dein Favorit?

Mit Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast ist bei Melitta® Mein Café für jeden feinen Gaumen etwas dabei. Wir suchen 2.000 Kaffee-Freundinnen als Testerinnen für Melitta® Mein Café!
Mach den Test und lass dich vom besonderen Genussmoment verwöhnen.

Viel Spaß mit unseren neuen Projekten wünscht dir
das freundin Trend Lounge-Team
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Trend Lounge (Freundin)

#2

Beitrag von Plutonia »

Also, der Citreon-Test war der schlechst organisierte Test, den ich bisher erlebt habe. Da melden sich falsche Händler, die gar nicht in der Nähe sind, oder es meldet sich keiner. Dann wieder wurden die zugesagten 4 Stunden Probefahrt nicht gewährt und eine Erstattung der Benzinkosten verlangt. Ich hatte mich beworben und musste zum Schluss das nächste Autohaus selbst anrufen, weil sich niemand mehr von Citroen oder der Trend-Lounge gemeldet hatte. Hab daher auch nicht die versprochenen 4 Stunden bekommen, sondern nur die übliche Probefahrt. Ich würde daher nicht nochmal an so einer Testaktion teilnehmen. Dachte halt, 4 Stunden, da kann ich mal kräftig meine Getränkevorräte aufstocken, da ich selbst kein Auto hab und meist alles nach Hause tragen muss. Also ein Test, was so alles an Einkäufen in das Auto passen würde. Bei ner halben Stunde und im Beisein des Händler kann man sowas natürlich nicht machen.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Trend Lounge (Freundin)

#3

Beitrag von Andi »

Das ist ja echt übel :basie:

Ich hoffe das hast Du denen auch so in Deiner Bewertung geschrieben ?
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Trend Lounge (Freundin)

#4

Beitrag von Plutonia »

Ich hatte meinem Ärger schon in einigen Kommentaren Luft gemacht. Beim ersten mal kam noch eine Reaktion per eMail, danach kam gar nichts mehr.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Trend Lounge (Freundin)

#5

Beitrag von Andi »

Das ist echt schwach, - kaum zu glauben, ist ja eigentlich auch nicht im Sinne von Citroen und eher ne Negativwerbung :kopfkratz:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

c

#6

Beitrag von Plutonia »

Jep, für mich steht fest, ein Citroen wird es bestimmt nicht, sollte ich mir irgendwann mal ein Auto zulegen. Vermutlich würde ich eh einen SEAT nehmen, da wir über die Firma dort bis zu 13% Rabatt auf einen Neuwagen bekommen können. Also wenn Neuwagen, dann vermutlich ein SEAT oder halt irgendeinen guten Gebrauchten oder Jahreswagen. Aber noch kann ich mich eh nicht dazu durchringen, soviel Geld auszugeben. Ich brauch ein Auto wirklich nur ein paar mal im Jahr. Klar würde man es öfter nutzen, um zum Beispiel auch mal einen Großeinkauf zu machen, aber das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist mir einfach zu schlecht für mich im Moment.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Trend Lounge (Freundin)

#7

Beitrag von Andi »

Sieht bei uns nicht anders aus was die Nutzung betrifft. Hier in Berlin sind die öffentlichen so gut und die Verkehrs und Parkpaltzsituation so schlecht das man das Auto auch häufig stehen lässt.

Und wenn dann würden wir wahrscheinlich nen Dacia nehmen...
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“