Weine von Freixenet

Antworten

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Weine von Freixenet

#1

Beitrag von fivegold »

Wir suchen 500 moderne Genießerinnen vom 26.10.2011 bis zum 23.11.2011

Olé, jetzt kommt Leidenschaft ins Glas! Die Weine von Freixenet bringen Ihnen Spanien nach Hause. Denn die Traditionsmarke steht nicht nur für prickelnden Sektgenuss. Spanische Weine der besonderen Art stehen ebenfalls auf dem Programm. Nur die Trauben aus den sonnenverwöhnten Regionen Spaniens sind gut genug für diese anspruchsvollen Markenweine, von denen wir Ihnen vier vorstellen.

Als für den Test ausgewähltes Trend Lounge-Mitglied bekommen Sie ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

3 x Kleinflasche Mia Tinto à 0,25 l
3 x Kleinflasche Mia Blanco à 0,25 l
2 x Kleinflasche Mederaño Tinto à 0,25 l
2 x Kleinflasche Legero Blanco à 0,25 l
14 x Produktflyer zu den Freixenet Weinen zum Weitergeben
2 x freundin Zeitschriften für Sie und zum Weitergeben
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

(Bewerbungsschluss ist der 19. Oktober)
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Trend Lounge

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Hab mich gleich mal beworben.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7232
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Trend Lounge

#3

Beitrag von hellfrozeover »

hab mich auch mal beworben.
hier hatte ich noch nie was... :gi60.gif:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Trend Lounge

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Bei dem Wein-Test, der vom 26.10.2011 bis zum 23.11.2011 war, bin ich eigentlich dabei gewesen.

Nur habe ich nie ein Paket erhalten, obwohl ich mehrmals Kontakt aufgenommen hatte und mir mehrmals die Zusendung zu gesagt wurde. Ob das nun an trendlounge oder an jemadn anderem lag, kann ich nicht sagen.

Nur ich bin eben sehr enttäuscht, da mir das Testpakte mehrmals zugesichert wurde.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7232
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Trend Lounge

#5

Beitrag von hellfrozeover »

das ist ja blöd :fluch:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Trend Lounge

#6

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Nach langem, sehr langem Warten und wiederholtem Erinnern von mir ist nun doch noch das Wein Paket gekommen.
Der Test ist zwar schon vorbei, aber nun hat mein Mail schreiben doch noch was gebracht.
Hab dann auch noch am nächsten Tag, als das Paket da war, noch einen netten Brief vom Hersteller bekommen.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7232
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Trend Lounge

#7

Beitrag von hellfrozeover »

na, das ist doch noch rechtzeitig vor weihnachten :smileygrnrprost1:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Trend Lounge“