Wichtige Infos/Newsletter von den Futtertestern


Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Wichtige Infos/Newsletter von den Futtertestern

#1

Beitrag von Andi »

Newsletter:
Hallo,

wir freuen uns sehr Dir heute mitteilen zu können, dass mit Preiskralle.de erneut ein exklusives Mitglied die FutterTester-Familie bereichert.

Die Preiskralle ist dein günstiger Webshop für Restposten, Auslaufware und Zweite-Wahl-Artikel. Selbstverständlich ist die Ware geprüft und einwandfrei. Zuschlagen lohnt sich!

Exklusiv für registrierte FutterTester gewährt unser neuer Kooperationspartner auf die ohnehin schon günstigen Preise noch einmal 5 Prozent Rabatt!

Mehr sparen geht nicht! Bitte logge Dich mit Deinen Zugangsdaten bis zum Ende des Aktionszeitraums am 31.05.2014 bei FutterTester.de ein und klicke anschließend auf den Banner von Preiskralle.de in der Rubrik Futterclub http://www.futtertester.de/de/futterclub/index.html.


Tierische Grüße

Dein Team von FutterTester
Webshop für Restposten - was hat das mit der Seite zu tun :gruebel:

Irgendwie hab ich das Prinzip der Futtertester anscheinend noch nicht ganz verstanden...
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Futtertester.de

#2

Beitrag von ertl-company »

Vor allem ist der Laden sauteuer! Purina One 800 g für 4,49, bekomme ich im real für 2,98. Biokats Classic für 10,99 €, die UVP liegt bei 9,29 €, im Angebot 8,49 € oder ähnlich, Gourmet Gold für 0,69 €... kaufe ich immer im Angebot für 33 bis 35 Cent!!! Gourmet à la carte für 1,09... Frechheit! Im real und dm regulär 0,79 €, selbst der Normalpreis im Freßnapf ist mit 0,89 € noch günstiger! Und die Versandkosten kommen bis 19 € noch drauf! Günstig geht anders!
Benutzeravatar
AlexFCA
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 838
Registriert: 17.02.2013, 16:16
Realer Name: Alex
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: trnd
Wohnort: Untermeitingen (bei Augsburg)
Alter: 42

Re: Futtertester.de

#3

Beitrag von AlexFCA »

Gehört dieser Thread nicht eigentlich auch zu den Produkttestpanels?
"Manche Menschen sollten bedenken das sie in 193 von 194 Ländern selbst Ausländer sind" (Alex)

Ich beglückwünsche alle Gewinner auf der weiten Welt recht herzlich zu ihren Gewinnen ;-)
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Futtertester.de

#4

Beitrag von Andi »

Eigentlich ja, aber wie man jetzt an der Preiskralle sieht auch wieder doch nicht :fies:

Ich denke er ist hier erst einmal gut aufgehoben bis man weiß wohin die Reise der Futtertester nun wirklich geht :mx6:


@ Sabine,

:dankeschoen: für den ausführlichen Preisabgleich...das die Sachen da teurer sind als UVP oder im Supermarkt ist echt ne Schweinerei :boewu6:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Kielius07
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2652
Registriert: 29.08.2010, 20:43
Realer Name: Mathias
Stimmung: Gut
Top Umfragepanel: Entscheiderclub
Top Testpanel: Biopino
Lieblingsfilm/Serie: The Big Bang Theory
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Futtertester.de

#5

Beitrag von Kielius07 »

Ist im Internet leider oft gang und gebe über UVP zu verkaufen, schaut Euch mal die Technikseiten von Karstadt oder Otto an! LG.,

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Kielius07
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

nl

#6

Beitrag von Andi »

Klasse, Ella. :abklatschen: Da sind wir ja wirklich ganz schön viele :shock:


Heute kam folgender Newsletter:
Hallo,

wir freuen uns sehr Dir heute mitteilen zu können, dass mit Zooheld.de erneut ein exklusives Mitglied die FutterTester-Familie bereichert.

Zooheld.de ist dein günstiger Tiershop rund um Heimtierbedarf, von der Tiernahrung bis zum Tierzubehör.

Exklusiv für registrierte FutterTester gewährt unser neuer Kooperationspartner auf die ohnehin schon günstigen Preise noch einmal 7 Prozent Rabatt!

Mehr sparen geht nicht! Bitte melde Dich mit Deinen Zugangsdaten bei FutterTester.de an und klicke anschließend auf den Banner von Zooheld.de in der Rubrik Futterclub (http://www.futtertester.de/de/futterclub/index.html).


Tierische Grüße

Dein Team von FutterTester
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
AlexFCA
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 838
Registriert: 17.02.2013, 16:16
Realer Name: Alex
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: trnd
Wohnort: Untermeitingen (bei Augsburg)
Alter: 42

Re: Futtertester.de

#7

Beitrag von AlexFCA »

Am Montag gibt es den nächsten Futtertest
Hallo AlexFCA,

am kommenden Montag (08.09.2014) startet um 9 Uhr morgens die 24-stündige Anmeldefrist für unseren nächsten FutterTest. Dieses Mal geht es um das Produkt "Chewies Hunde Trainingssnacks Mini & Maxi" aus dem Hause Pets Nature.

100 FutterTester können am Test teilnehmen. Sie erhalten je ein Testpaket mit je einem Beutel folgender Produkte:

Chewies Training MINI 125g:
- Geflügel
- Lachs
- Wild

Chewies Training MAXI 200g:
- Rind
- Lamm
- Pansen

Der Hersteller beschreibt die Produkte folgendermaßen:
Chewies Training MINI und MAXI sind die beliebten Chewies Trainingsknöchelchen im Kleinformat. Aufgrund ihrer Textur und ihrer handlichen Größe eignen sich Chewies MINI und MAXI besonders gut als Belohnungsleckerli beim Hundetraining. Sie krümmeln nicht in Ihrer Tasche und ihr besonderer Geschmack erfreut Ihren Hund.

Wenn Du mittesten möchtest, dann melde Dich am 08.09.2014 ab 9 Uhr morgens auf FutterTester.de an. Die Anmeldeseite erscheint ab 9 Uhr unter der Rubrik "FutterTests". Die 24-stündige Anmeldefrist endet am 09.09.2014 um 9 Uhr.

Unter allen Anmeldungen entscheidet das Los, wer mittesten darf. Viel Glück und viel Spaß beim FutterTest!
Wie immer gilt: Es ist nur eine Anmeldung je Haushalt / Account zulässig. Außerdem sind Anmeldungen nur auf FutterTester.de, also nicht per E-Mail oder auf Facebook, möglich.

Tierische Grüße
"Manche Menschen sollten bedenken das sie in 193 von 194 Ländern selbst Ausländer sind" (Alex)

Ich beglückwünsche alle Gewinner auf der weiten Welt recht herzlich zu ihren Gewinnen ;-)
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Newsletter von den Futtertestern

#8

Beitrag von fivegold »

Newsletter vom 02.12.2014

Hallo fivegold,

jetzt startet unser groß angelegtes Projekt „20.000 FutterTester“ und dazu brauchen wir Dich und Dein Netzwerk! Wir suchen Heimtierhalter mit tierischen Futter-Experten und möchten so Deiner Stimme und der von FutterTester noch mehr Gewicht verleihen.

Wie das geht? Ganz einfach!

Erzähle allen Deinen Freunden mit Heimtieren von unserem Projekt und hilf uns dabei unser Ziel zu erreichen: Mehr als 20.000 FutterTester, die mit Dir und allen anderen Experten in der Community ihr Wissen und ihre Meinung teilen. Melde Dich jetzt zu unserem FutterTest „Projekt 20.000“ an und werbe befreundete Experten, die uns dabei helfen unser Ziel zu erreichen.

Hier geht’s zur Aktion: http://www.futtertester.de/de/futtertes ... 73701.html

Die Aktion endet, sobald mindestens 20.000 FutterTester bei uns registriert sind. Dann werden wir auch alle für die Aktion registrierten FutterTester anschreiben und auffordern uns im Formular die von ihnen geworbenen Nutzer zu benennen. All jene, die sich daraufhin zurückmelden und das Formular ausfüllen, nehmen an der Verlosung teil.*

Als Dankeschön für Deine Teilnahme winken tolle Preise:

1. Preis: HP All-in-One Desktop-PC „HP Slate 21-s100” im Wert von 399 Euro
2. Preis: Apple iPod nano 16GB - 7. Generation (7G)
3. Apple iPod shuffle 2GB - 5. Generation
4. – 50. Preis: Je ein FutterTester-Überraschungspaket mit Futtermitteln oder Snacks für Dein Heimtier.

Wir wünschen Dir und uns viel Erfolg und freuen uns auf viele neue FutterTester in unserer Community!

Tierische Grüße
Dein Team von FutterTester

*Voraussetzungen für die Teilnahme: Es dürfen ausschließlich volljährige Personen an der Aktion und am Gewinnspiel teilnehmen. Es gelten nur Neuanmeldungen und keine Zweit- oder Drittregistrierungen bereits angemeldeter FutterTester. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Newsletter von den Futtertestern

#9

Beitrag von ertl-company »

Newsletter vom 13.03.2014
Hallo ertl,

kurz vor dem Wochenende haben wir ein echtes Highlight für Dich: Die kommende Woche haben wir zur "Woche der FutterTests" erklärt. Denn ab Montag (16.03.2015) erwartet Dich täglich eine neue FutterTester-überraschung. Von Montag bis Freitag schalten wir jeden Tag einen neuen Katzensnack-Test frei.

In Zusammenarbeit mit der Marke "Classic" bieten wir für FutterTester und ihre Samtpfote(n) 5 x 50 Testplätze.
Das sagt der Hersteller über seine Produkte: Die Classic Cat Katzensnacks sind die idealen Belohnungshappen für zwischendurch. Schonend hergestellt und aus hochwertigen Zutaten sind sie in Geruch und Geschmack für jede Katze unwiderstehlich. Die Snacks regen zum Kauen an und unterstützen gleichzeitig die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch.

Den Auftakt bildet der Classic Cat Snack Kissen mit Lachs. Melde Dich ab Montagmorgen 8 Uhr innerhalb der 24-stündigen Anmeldephase für einen Testplatz an. Anmeldungen sind, wie immer, ausschließlich auf FutterTester.de unter dem entsprechenden Test möglich. Diesen siehst Du ab Montagmorgen unter der Kategorie "FutterTests". Logge Dich einfach ein und registriere Dich für den Test. Das Los entscheidet, welche 50 FutterTester zwei 60g-Packungen des Snacks erhalten.

Weiter geht es am Dienstag mit dem Classic Cat Snack Kissen mit Geflügel 60g. Am Mittwoch schließt sich der Test des Classic Cat Knuspersnacks mit Lachs & Spinat 60g an. Donnerstag geht es mit dem Classic Cat Knuspersnack mit Geflügel & Kräutern 60g weiter, bevor am Freitag der Test des Classic Cat Snacks Soft-Stickies mit Lachs & Forelle 50g die Testreihe beschließt. Auch bei diesen FutterTests erwarten die glücklichen Tester je zwei Packungen, so dass das Produkt ausgiebig unter die Lupe genommen werden kann. Die Anmeldefristen starten jeweils um 8 Uhr morgens und enden nach 24 Stunden am darauffolgenden Tag.

Wie immer gilt: Es ist je Haushalt und registriertem FutterTester nur eine Anmeldung pro Test zulässig. Außerdem bitten wir Dich, falls Du Dich zu einem FutterTest anmeldest, um eine überprüfung der bei uns hinterlegten Adressdaten. Aufgrund falsch hinterlegter Daten zurückgehende Päckchen können leider wegen des Testablaufs und der Bewertungsfristen nicht erneut versandt werden.

Und nun wünschen wir Dir ein schönes Wochenende und, solltest Du dabei sein, viel Spaß bei unserer Woche der FutterTests!

Tierische Grüße

Dein Team von FutterTester
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Newsletter von den Futtertestern

#10

Beitrag von Andi »

:smileyemoticonsw: , Ella, bitte eimal am Montag den Erinnerungsservice für die Kopflosen :smiliewoll028:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: Newsletter von den Futtertestern

#11

Beitrag von ertl-company »

Andi, nicht nur Montag... auch Di, Mi, Do und Fr! Die schlagen richtig zu!
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Newsletter von den Futtertestern

#12

Beitrag von Andi »

Ja, aber erst mal kommt doch Montag :yes4:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7228
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Newsletter von den Futtertestern

#13

Beitrag von hellfrozeover »

jaja, ich erinnere aber dann schon um kurz nach zwölf ... nicht, dass ich dann dann wieder verwirre, andi :smiliehappy322:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Newsletter von den Futtertestern

#14

Beitrag von Andi »

:smiliehappy322: ...nein, das hab ich mir schon gemerkt. Aber dann lösch ich die Benachrichtigung nicht aus meinem Postfach und beim Aufräumen am Montag früh liegt sie dann zum erledigen dort :yes4:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7228
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Newsletter von den Futtertestern

#15

Beitrag von hellfrozeover »

[ externes Bild ]erinnerung [ externes Bild ]

heute ab 8:00 uhr kann man sich bewerben für classic cat snack kissen mit lachs
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Antworten

Zurück zu „Futtertester“