Aktuell:Poésie® DÉLI SAUCE

Antworten

LaPassionsland
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Realer Name: Andi
Stimmung: eigentlich immer gut
Top Umfragepanel: Entscheider Club
Ich lese gerade: Jaques Berndorf
Lieblingsfilm/Serie: M*A*S*H
Lieblingsband/Song: BAP
Danksagung erhalten: 12 Mal

Aktuell:Poésie® DÉLI SAUCE

Beitrag von LaPassionsland » 13.11.2018, 07:37

Hallo lieber FutterTester,

heute möchten wir Dich auf ein neues FutterTest-Highlight aufmerksam machen: Unseren FutterTest „Poésie® DÉLI SAUCE“. Du hast die Möglichkeit ein tolles Produkt für Deinen tierischen Liebling unter die Lupe zu nehmen. Die Anmeldung für den kommenden FutterTest beginnt am 13.11.2018 um 08:00 Uhr. Jeder ausgeloste FutterTester erhält eine entsprechende Auswahl an Produktproben, sodass ausgiebig probiert werden kann.

Wie immer entscheidet das Losverfahren, wer es unter die glücklichen Teilnehmer schafft. Damit es bei der Verteilung der Testplätze fair zugeht, ist je Haushalt lediglich eine Teilnahme am Losverfahren erlaubt.

Weitere Informationen über das Produkt findet Ihr hier:

https://www.futtertester.de/futtertests ... sauce.html

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
Solltest Du in letzter Zeit umgezogen sein, so bitten wir Dich die Adresse entsprechend bei uns auf www.futtertester.de unter der Rubrik Einstellungen noch vor der Anmeldung zum FutterTest abzuändern. Eine erneute Zusendung der Testware kann bei Retouren leider aufgrund der Testfrist nicht erfolgen.

Versuch doch einfach Dein Glück und melde Dich an, um es in die Verlosung zu schaffen!

Wir freuen uns schon auf Deine Anmeldung!
Es läuft :-)
Zwar Rückwärts und Bergab.... Aber Hey..... es läuft :-)

wolle
ist regelmäßig hier...
ist regelmäßig hier...
Realer Name: Wolfgang
Top Umfragepanel: GTM
Lieblingsfilm/Serie: DDon Camillo
Lieblingsband/Song: J.Lennon
Re: Aktuell:Poésie® DÉLI SAUCE

Beitrag von wolle » 18.11.2018, 23:41

Bin ich der einzigste der bei dem Test mitmachen darf ? Samstag kam ein Paket mit 42 Beuteln an . und meinen Katzen schmeckt es sogar . :daumenhoch:

Antworten

Zurück zu „Futtertester“