Small Talk über Markenjury


Benutzeravatar
Nickigraus
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 275
Registriert: 31.12.2010, 17:42
Top Umfragepanel: Ipsos
Top Testpanel: OpinionBar
Wohnort: Uslar
Alter: 53
Kontaktdaten:

Small Talk über Markenjury

#1

Beitrag von Nickigraus »

Nickigraus hat geschrieben:Kennt ihr schon Markenjury? http://www.markenjury.de

Testen Sie Produkte bekannter Marken.

Als Mitglied bei Markenjury können Sie Produkte bekannter Marken gemeinsam mit Freunden testen, weiterempfehlen und den Herstellern Ihre Meinung übermitteln.

Habe mich auch erst vor 5 Min. angemeldet.
„Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.“ (Victor Hugo)
Benutzeravatar
Kielius07
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2652
Registriert: 29.08.2010, 20:43
Realer Name: Mathias
Stimmung: Gut
Top Umfragepanel: Entscheiderclub
Top Testpanel: Biopino
Lieblingsfilm/Serie: The Big Bang Theory
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Markenjury

#2

Beitrag von Kielius07 »

Ok!

Denn wünsch ich mal viel Spaß & Erfolg. :dgoodluck: :dadr:

Habe den Beitrag eben nochmal der Vollständigkeit halber Editiert.

Was sagst du?
Kielius07
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Markenjury

#3

Beitrag von Andi »

Kielius07 hat geschrieben: Liebe Nickigraus, du siehst man kann über dieses Panel noch viel schreiben & es wäre toll wenn du beim
nächstem mal nicht nur eine Frage aus einer Panel-Vorstellung sondern gleich die wichtigsten Informationen hinein packst.
Das muss dann auch nicht so ausführlich sein wie ich das jetzt gemacht habe, aber so ein bißchen wäre schon schön.
Dann müssen das andere nicht machen.
Weil so hättest du gleich wieder nen Eintrag von Andi gehabt (bekommst du jetzt bestimmt trotzdem)
wo er dir schreiben wird das du dich doch bitte an die Forenregeln halten sollst und so...
aber keine Sorge das ist mir auch schon passiert.
Aber dazu sind wir Stamm-User ja auch da den andern zu helfen! :cash:
Hab grad gelesen du bist schon länger dabei? Ups. :haarberge:
Dann müßtest du es eigentlich erst recht wissen. :?:
Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich das ganze hier jetzt so aufgebläht habe,
aber das muss so weil die anderen User sich das nicht erst auf der Website zusammen suchen wollen sondern
sie wollen gleich beim lesen wissen ob sich eine Anmeldung lohnt und ich würde sagen hier lohnt es sich definitiv.

Trotzdem vielen lieben Dank fürs Panel! :dankeschoen:

Lieber Mathias,

bitte unterlasse es andere User in der Art öffentlich zu maßregeln...auch wenn es vielleicht gut gemeint war.Leider muß ich dazu jetzt auch noch was schreiben, - aber das geht überhaupt nicht das Du erzählst was ich/wir machen werden oder was nicht oder was ich schon gemacht habe ect., oder was andere User zu machen haben oder sogar auf die Forenregeln hinzuweisen.

Das ist Sache des Teams und dazu gehörst Du ja nicht.

Jeder postet hier nach bestem Wissen und Gewissen, - und wenn Nicki nicht mehr Informationen hatte dann ist das auch OK so.Das kann man auch nicht mit anderen Usern vergleichen die hier schon mal einen entsprechenden Hinweis bekommen haben.Bei Nicki wäre das sicher nicht richtig...

Da hat das Team sicher einen besseren Überblick als der einzelne User hier!
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Markenjury

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Hab mich bauch mal angemeldet und beworben.
Benutzeravatar
Nickigraus
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 275
Registriert: 31.12.2010, 17:42
Top Umfragepanel: Ipsos
Top Testpanel: OpinionBar
Wohnort: Uslar
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Markenjury

#5

Beitrag von Nickigraus »

Sorry, wollte hier keinen Streit entfachen. War heute morgen etwas im Zeitdruck, deswegen meine kurze Ausführung, bevor ich es vergesse hier bekannt zu machen. Das nächste mal notiere ich es mir und und nehme mir mehr Zeit. Hatte ja auch schon das Problem, daß ich was doppelt gepostet habe, da ich es über die Suchmaske nicht gefunden hatte.

Dazu kam, daß selber noch nicht angemeldet war und auch nur die Infos von der Startseite hatte.
„Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.“ (Victor Hugo)
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26637
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Markenjury

#6

Beitrag von Andi »

Gab ja gar keinen Streit :mx6:

Und wenn jemand nicht mehr Infos hat, dann beschaffen wir die halt gemeinsam...dazu ist ja so ein Forum auch da, - und das haben wir bisher ja auch immer schon so gemacht.Auch doppelte Vorstellungen sind kein Beinbruch...außer das wir dann vielleicht darum bitten die Suche vorher zu bemühen, - und damit dann vielleicht mal falsch liegen :weefahne:

Und übrigens steht auch nix in den Forenregeln wie man neue Panels vorzustellen hat, wie hier irrtümlich angenommen wurde...jeder so wie er kann und möchte. :daumenhoch:

Allet is jut, allet is schick, wie der Berliner sagen würde...
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Keko
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1079
Registriert: 27.03.2011, 15:57
Wohnort: bei Hoyerswerda
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 64

Re: Markenjury

#7

Beitrag von Keko »

Hallo, ich habe mich gestern Abend mal angemeldet. Wirkt irgendwie übersichtlich und aufgeräumt - gefällt mir.
LG Silvia
barbara
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 598
Registriert: 19.07.2012, 07:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 75

st

#8

Beitrag von barbara »

Hallo ihr Lieben,

habe mich auch gerade angemeldet - liest sich wirklich gut.

Wenn ich neue Informationen habe, melde ich es gleich.

Vielen Dank auch mal für die Bemühungen und tollen Tipps

Schöne Grüße

Barbara :smileyemoticonsw:
:smileyemoticonsw:
Corona
ist interessiert am Forum...
ist interessiert am Forum...
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2012, 12:50
Top Umfragepanel: Ipsos
Top Testpanel: Whisprs
Alter: 41

Re: Markenjury

#9

Beitrag von Corona »

Wie ist es denn eigentlich bei der Seite, wenn man kein Leser von Gruner & Jahr ist?
Sind die Tests nur für deren Leser oder kann man sich einfach bewerben, wenn man sich auf der Seite registriert hat?
Benutzeravatar
Gelöschter User 1331

Re: Markenjury

#10

Beitrag von Gelöschter User 1331 »

Ich bin da angemeldet und keine regelmäßige Leserin der im Gruner & Jahr-Verlag erscheinenden Zeitschriften. Beim Friseur lese ich mal etwas in der Brigitte, etc. Darum geht es auch nicht, jedenfalls habe ich nicht den Eindruck.

Schaue es Dir doch mal an.

Liebe Grüße, Gabriele :sonne2:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Markenjury

#11

Beitrag von wurm67 »

Ich hab vor ein paar Tagen einen Newsletter von chefkoch.de bekommen, indem sie darauf hinweisen, dass man sich bei Markenjury anmelden kann - die "Rezepte-Seite" macht da jetzt auch mit.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Gelöschter User 1331

Re: Markenjury

#12

Beitrag von Gelöschter User 1331 »

Dann kochst Du also gerne liebe Christa?

Liebe Grüße, Gabriele :sonne2:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: Markenjury

#13

Beitrag von wurm67 »

Bei mir wird viel gekocht, und wenn Bedarf da ist, backe ich auch gerne.
Rezepte sind für mich aber nur Anregungen, ich halte mich selten daran und improvisiere viel.
LG Christa Bild
Corona
ist interessiert am Forum...
ist interessiert am Forum...
Beiträge: 12
Registriert: 09.01.2012, 12:50
Top Umfragepanel: Ipsos
Top Testpanel: Whisprs
Alter: 41

st

#14

Beitrag von Corona »

Kann man sich auch für die Produkttests bewerben, wenn man kein Leser der Zeitschrift ist?
Benutzeravatar
Mirabelle
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 4236
Registriert: 20.01.2010, 16:23
Realer Name: Monika
Stimmung: optimistisch
Top Umfragepanel: Musiktest, Lifepoints, Mingle
Lieblingsband/Song: Ed Sheeran
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Markenjury

#15

Beitrag von Mirabelle »

Jepp

Manchmal blättert man ja Zeitschriften beim Arzt und/oder Friseur durch. :mx6:
„Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.“
Antworten

Zurück zu „Markenjury“