** Aktuell: HUAWEI P smart Z (bis 14/07/2019)

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

** Aktuell: HUAWEI P smart Z (bis 14/07/2019)

#1

Beitrag von hellfrozeover »

https://www.theinsidersnet.com/de-de/ca ... mpagne.htm

Gesucht werden 250 Insider aus Deutschland

Bewerbungsschluss ist der 23.05.2019
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5376
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: ** Aktuell: HUAWEI P smart Z (bis 14/07/2019)

#2

Beitrag von wurm67 »

Ich wär ja schon interesiert, aber wenn da kein Update mehr kommt, wenn evtl der Playstore nicht mehr geht und was sonst noch alles Trump verursacht, dann ist Huawei im Moment für mich nicht attraktiv
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: HUAWEI P smart Z (bis 14/07/2019)

#3

Beitrag von Andi »

Ich würd um Huawei auch erst mal nen Bogen machen :yes4:
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5376
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: ** Aktuell: HUAWEI P smart Z (bis 14/07/2019)

#4

Beitrag von wurm67 »

Ich hab aber ein Huawei, aus einem anderen Test, und bin ziemlich zufrieden damit. Ich hoffe, dass die Nutzung nicht allzusehr eingeschränkt wird. Hab gestern sofort, als es mir Update angezeigt hat, reagiert, wer weiss, wie lange es noch geht.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
gurusmi
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 340
Registriert: 16.09.2017, 13:07
Realer Name: Rainer
Stimmung: gelassen
Top Umfragepanel: YouGov, EC, Meinungsstudio
Top Testpanel: Keines
Ich lese gerade: Origin
Lieblingsfilm/Serie: Bad Boys
Lieblingsband/Song: Beyond the Black
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: HUAWEI P smart Z (bis 14/07/2019)

#5

Beitrag von gurusmi »

Sicherheitsupdates für bereits ausgelieferte Modelle wird es auch weiterhin geben. Vermutlich wird der Zugriff der Google-Apps geblockt. Ebenso sehe ich die Updates vom Play-Store als weitaus kritischer. Die ersten Modelle (Honor) erhalten ja schon keine Google Lizenz mehr. Deren Notebooks erhalten kein Windoof. Für die Produktion fällt einiges an Lizenzen etc weg. Selbst Apple verlegt momentan die Produktion aus China raus.

Ich war letztes Jahr auch am überlegen, ob Huawei oder nicht. Ich wählte die sichere Seite. Nokia. ;)
Slava Ukraina

Was meine Frau versteht: "Schnuckiputz".
Was ich meine: "Schnucki. putz!
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Die Insider“