Das Wichtigste auf einen Blick - Die Insider

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Das Wichtigste auf einen Blick - Die Insider

#1

Beitrag von hellfrozeover »

Auszug aus der Panel-Seite:
Was ist 'Die Insider'?
Die Insider ist ein Netzwerk von einflussreichen Verbrauchern mit über 600.000 Mitgliedern. Als Insider testest du kostenlos interessante Produkte und teilst deine Erfahrungen mit Freunde, Verwandten und Kollegen. Auf diese Weise trägst du mit dazu bei, dass gute Produkte bekannter werden - ganz einfach über die gute alte Mundpropaganda. Viel interessanter für uns als Verbraucher und Spaß macht es allemal!

Was ist WOM-ming?
Word of Mouth (WOM), zu Deutsch Mundpropaganda, kommuniziert eine Botschaft auf glaubwürdige Weise und mit großem Einfluss. Wusstest du, dass ganze 67% aller Kaufentscheidungen in erster Linie durch Mundpropaganda beeinflusst sind?* Wer mit einem Produkt zufrieden ist, reden nun einmal gerne darüber. So bringst du als Verbraucher den Ball ins Rollen. WOM-ming bedeutet: andere mit einem Produkt oder einer Dienstleistung vertraut zu machen, indem man ganz einfach (online und offline) darüber redet - mit Freunden, Verwandten und Bekannten.
* Quelle: McKinsey, 2011.

Welche Vorteile habe ich als Insider?
• Du erhältst die Möglichkeit, attraktive, praktische oder auch einfach nur coole Produkte, Trends oder Erfahrungen zu entdecken - manchmal sogar noch bevor sie auf den Markt kommen.
• Du probierst Produkte aus und wirfst einen Blick hinter die Kulissen dank exklusiver Insider-Informationen.
• Du hast immer Stoff für interessante Gespräche mit Freunden und Bekannten. So hilfst du ihnen dabei, spannende Produkte zu entdecken, indem du deine Meinung teilst.
• Deine Meinung zählt: Du beeinflusst Unternehmen und veranlasst sie dazu, ihre Produkte noch besser zu machen oder deine Ideen in die Tat umzusetzen.
• Du hilfst ihnen dabei, deine Lieblingsprodukte durch deine Mund-zu-Mund-Werbung bekannt zu machen. Außerdem macht es Spaß!

Wie kann ich mich an Kampagnen beteiligen?
Über die Teilnahme an einer Kampagne entscheidest ausschließlich du selbst! Wenn du Interesse hast, kannst du dich für eine Kampagne zu bewerben. Nach zwei Wochen erhältst du eine Benachrichtigung darüber, ob du ausgewählt wurdest oder nicht. Möchtest du an einer Kampagne lieber nicht teilnehmen? Dann melde dich einfach nicht an und lasse die Kampagne an dir vorüberziehen. Du gehst in diesem Fall keinerlei Verpflichtungen ein.

Wie kann ich erfahren, ob ich ausgewählt wurde?
Hast du dich zu einer Kampagne angemeldet? Dann erhältst du nach ungefähr zwei Wochen eine E-Mail, in der dir mitgeteilt wird, ob du für die Teilnahme ausgewählt wurdest oder nicht. Behalte daher deine Mailbox (auch deinen Spamfilter!) im Auge.
werben: Nein

FAQ: https://www.theinsiders.eu/info/detail/ ... .htm?all=1

Kontakt: https://www.theinsiders.eu/info/contact/5/

Impressum:
The Insiders Germany GmbH
Tel.: +49 (0)211 94214960
Am Wehrhahn 40
40221 Düsseldorf


Euer Foren Team
Antworten

Zurück zu „Die Insider“