Eure Erfahrungen mit "Die Insider"

Antworten

Benutzeravatar
Darkage-Castle

Eure Erfahrungen mit "Die Insider"

#1

Beitrag von Darkage-Castle »

Huhu,

habe diese Seite schon vor einiger Zeit entdeckt, jedoch selbst erstmal beobachtet. Viel ist da noch nicht passiert, wird aber vielleicht noch kommen. Ganz aktuell kann man sich dort (bis zum 24.7) für ein Fotobuchprojekt (ist auch das 2. Projekt dieser Page) bewerben. Vielleicht ist das ja was, könnt ja selber mal schauen

die Insider

Wer da noch nicht ist, der darf sich gerne bezgl. Werbung bei mir melden :-) (Nachricht mit Mailaddy genügt) . Allerdings ist eine Werbung nicht zwingend notwendig, man kan nsich auch so da anmelden, nru warum soll man die Werbung nicht mitnehmen ...lol.

Man kann ja hierbei auch eine Kette bilden, dass immer ein anderer wirbt .....
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Eure Erfahrungen mit "Die Insider"

#2

Beitrag von fivegold »

Bei den Insidern bin ich seit August 2012, durfte aber seitdem immerhin schon an 2 Produkttests teilnehmen:

Purina ONE Sterilcat
Dolce Gusto Melody III

Auch hier bewerbe ich mich nur bei Projekten die mich wirklich interessieren. Die Handhabung ist einfach und die Seite übersichtlich. Fragen an die Moderatoren werden umgehend und freundlich beantwortet. Das hab ich in beiden Projekten mehrfach getestet um Mitglieder zu melden die die Testprodukte bei EBAY verscherbeln :mx6:

Die Bewertung der Produkte erfolgt über Berichte, MafoBögen und kurze Umfragen. Dafür gibt es Punkte. Außerdem kann man Punkte sammeln für die Bewerbung an sich und das Schreiben von Blogeinträgen.

Am besten an diesem WOM-Panel gefällt mir dass man mit anderen Testern interagieren kann, das heißt: in den Blogs gibt es für die Beiträge eine "antworten" Funktion. So kann man Blogeinträge kommentieren oder auch mal nachfragen. Die Funktion wird auch ziemlich rege genutzt. Und man kann diese Beiträge über Tabs auch sortieren um sie schneller wieder zu finden.
Außerdem kann man Blogeinträge mit einem Daumen nach oben oder unten bewerten ... manchmal macht das ja Sinn.

Jetzt hoffe ich noch darauf, dass man die verdienten Punkte irgendwann wieder gegen Prämien eintauschen kann :smileyemoticonsl:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Die Insider“