Small Talk über die Insider


Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 9389
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Small Talk über die Insider

#31

Beitrag von hellfrozeover » 03.11.2018, 16:40

Gratuliere, P-Andi, das ist ja toll :daumenhoch:

Die Bügelstation ist jetzt online.
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

LaPassionsland
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1494
Registriert: 04.12.2013, 07:15
Realer Name: Andi
Stimmung: eigentlich immer gut
Top Umfragepanel: Entscheider Club
Ich lese gerade: Jaques Berndorf
Lieblingsfilm/Serie: M*A*S*H
Lieblingsband/Song: BAP
Wohnort: Im schönen Frankenland
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Small Talk über die Insider

#32

Beitrag von LaPassionsland » 04.11.2018, 08:45

Bei der ersten Bügelstation hatte ich bezahlt,weil ich die Testzusage hatte, aber die konnten das Geld nicht zuordnen....komischerweise. Da haben die den Platz an jemand anders vergeben. Und nach einer Weile haben die mein Geld auch gefunden und zurück bezahlt.
Jetzt sollst Du das direkt irgendwo kaufen, und bekommst das Geld wieder..... Mag ich aber nicht :-)
Im Moment sind da viele Tests wo man sich bewerben könnte. Mal sehen, was noch so alles kommt.

Macht für mich auch nur Sinn, wenn ich das Gerät danach behalte.
Es läuft :-)
Zwar Rückwärts und Bergab.... Aber Hey..... es läuft :-)

Benutzeravatar
Andi
========
========
Beiträge: 35156
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Entspannt
Top Umfragepanel: EC
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: P.Rhodan: Band 52
Lieblingsfilm/Serie: Babylon Berlin
Lieblingsband/Song: Enter Shikari
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Geschlecht:
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Small Talk über die Insider

#33

Beitrag von Andi » 07.11.2018, 20:14

Ich wollte hier nur noch mal zurück melden das die Insider echt ein Knallerverein sind. Ich hatte die ja, nach dem der Account löschen Button nicht funktioniert, per Kontaktformular gebeten meinen Account und die persönlichen Daten zu löschen. Bis heute überhaupt keine Reaktion auf meine Kontaktanfrage.

Aber nun kann ich mich nicht mehr einloggen, so daß ich annehme das der Account und meine Daten gelöscht wurden. Einen kurzen Zweizeiler hätten sie ja wohl auch noch hinbekommen können :roll: :boewu8:

Saftladen, das....
LG Andi

Antworten

Zurück zu „Die Insider“