** Aktuell: Rowenta Air Force All-in-One 460 Akku-Staubsauger

Antworten
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 9227
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Stimmung: müde und schnuppig
Abwesenheit: never ever
Top Umfragepanel: Mingle
Top Testpanel: keines
Ich lese gerade: im Traum
Lieblingsfilm/Serie: mal dies, mal das
Lieblingsband/Song: Raul Malo I Said I Love You
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

** Aktuell: Rowenta Air Force All-in-One 460 Akku-Staubsauger

#1

Beitrag von hellfrozeover » 28.04.2018, 20:35

https://www.theinsidersnet.com/de-de/ca ... sauger.htm

Gesucht werden ? Insider aus Deutschland, die nach Zahlung einer Kaution den Rowenta Air Force All-in-One 460 testen wollen.

Bewerbungsschluss ist der 06. Mai 2018
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

freya
ist neu hier...
ist neu hier...
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2018, 00:46
Top Umfragepanel: Entscheider Club
Lieblingsband/Song: Heroin - Lou Reed
Geschlecht:

Re: ** Aktuell: Rowenta Air Force All-in-One 460 Akku-Staubsauger

#2

Beitrag von freya » 03.07.2018, 01:34

Bei The Insiders kann man wohl kaum von einem Test reden, eher schon von einem Verkauf der Produkte. Ich persönlich halte diese Firma und ihre Praktiken für völlig unseriös. Mein dementsprechender Post auf der Webseite des Unternehmens wurde umgehend gelöscht. Das sagt schon alles. Seriöse Firmen nehmen in der Regel keine Kaution für Testprodukte, schon gar nicht für Kram im knapp dreistelligen Bereich.

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5329
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: YouGov
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Dan Brown - Inferno
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

Re: ** Aktuell: Rowenta Air Force All-in-One 460 Akku-Staubsauger

#3

Beitrag von wurm67 » 03.07.2018, 08:26

Ich versteh das schon mit der Kaution.
Zuerst war mir das aufgefallen bei den Tests der Dolce-Gusto-Maschinen, wie da die Testpakete auf ebay angeboten worden sind.
Es gibt leider viel zu viele schwarze Schafe, die gerade höherpreisige Testprodukte abgreifen wollen, sich irgendwelche Testberichte aus den Fingern saugen und die Sachen als neuwertig weiterverkaufen.
So eine Kaution ist da dann schon eine gewisse Hürde, um solche Leute auszuschließen. Ich hab mir bei den Bewerbungen für Kautionsprodukte schon überlegt, ob ich tatsächlich sowas haben möchte, und bisher auch alle davon nach dem Test behalten.
LG Christa Bild

freya
ist neu hier...
ist neu hier...
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2018, 00:46
Top Umfragepanel: Entscheider Club
Lieblingsband/Song: Heroin - Lou Reed
Geschlecht:

Re: ** Aktuell: Rowenta Air Force All-in-One 460 Akku-Staubsauger

#4

Beitrag von freya » 09.07.2018, 23:25

Ob dunkle Absichten der potentiellen Tester oder nicht. Fakt ist, dass von den anderen Unternehmen niemand eine Kaution erhebt. Niemand - und ich bin bei einer Reihe solcher Firmen registriert. Gerade kam eine Nachricht von myTest herein, mehrere AEG-Herde stehen zur Disposition. Natürlich völlig kostenlos, auch die Testgeräte dürfen behalten werden. Verlangt wird nur eine realistische Bewertung in einem gewissen Zeitrahmen. Mehr nicht.

Antworten

Zurück zu „Die Insider“