** Aktuell: HUAWEI Mate10 lite

Antworten
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Realer Name: Ella
Stimmung: Zahnping :(
Abwesenheit: never ever
Top Umfragepanel: mingle
Top Testpanel: keines
Ich lese gerade: keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mal dies, mal das
Lieblingsband/Song: Raul Malo I Said I Love You
Danksagung erhalten: 203 Mal

** Aktuell: HUAWEI Mate10 lite

Beitrag von hellfrozeover » 30.10.2017, 18:14

Hallo hellfrozeover,

HUAWEI präsentiert das erste Smartphone mit doppelter Bokeh-Funktion für atemberaubende Fotos!

Stehen herausragende Fotos mit dem Smartphone für Dich an erster Stelle? Mit den beiden Kameras des HUAWEI Mate10 lite kannst Du die wichtigsten Momente Deines Lebens in einer völlig neuen Optik festhalten!
Willst du mehr sehen? Das verbaute neu entwickelte HUAWEI FullView Display gehört zu den Highlights des Smartphones. Ein hauchdünner Rahmen umrandet das 5,9" große Mate10 lite und bietet mehr Display für Deine Hosentasche.
Für die nötige Power sorgt der leistungsstarke Octa-Core-Prozessor und auch der integrierte Akku des HUAWEI Mate10 lite lässt Dich nicht im Stich, egal ob Du spielst, Filme schaust oder Musik hörst!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir suchen 200 Insider aus Deutschland,
die das neue HUAWEI Mate10 lite auf Herz und Nieren prüfen wollen
und bereit sind, ihre ehrliche Meinung online zu äußern.
Interessiert? Dann bewirb Dich bis zum 5. November für unsere neue Kampagne!
Kennst Du noch jemanden, der auch in den Genuss kommen möchte, ein HUAWEI Mate10 lite zu testen? Dann leite Diese eMail einfach an denjenigen weiter und gib ihm/ihr auch die Chance, an der Kampagne teilzunehmen!

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße,
Dein Insiders Team

ACHTUNG: Im Rahmen unseres Anmeldeprozesses wird eine Kaution verlangt!
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: EntscheiderClub
Top Testpanel: Markenjury
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: ** Aktuell: HUAWEI Mate10 lite

Beitrag von wurm67 » 13.11.2017, 12:12

Ich hab vorhin die Mail bekommen, dass ich als Nachrücker jetzt meine Kaution hinterlegen kann. Bin sofort nach Erhalt auf die Seite, da hieß es, es sei voll.
War stinkesauer, hab so auch in den Blog geschrieben. Jetzt ist der Kommentar im Blog nicht mehr zu finden, wollte also nochmal schreiben und bin, um die Meldung zitieren zu können, nochmal auf den Link in der Email - siehe da, ich konnte meine Daten jetzt angeben.
Bin ja gespannt, ob ich das Handy wirklich bekomme und wenn ja, wie es ist, ob ich es behalte.
Ich hab ja aus einem Test gratis das Outdoor-Smartphone, das ist aber sperrig und macht miese Bilder. Handlich und gute Bilder, das würde mir schon gefallen. Da ich auf meine Nummer für zwei Sim-Karten bezahle, ist es einfach, beide Handys zu nutzen, wenn ich das Huwai behalte.
LG Christa Bild

hellfrozeover
Realer Name: Ella
Stimmung: Zahnping :(
Abwesenheit: never ever
Top Umfragepanel: mingle
Top Testpanel: keines
Ich lese gerade: keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mal dies, mal das
Lieblingsband/Song: Raul Malo I Said I Love You
Danksagung erhalten: 203 Mal

Beitrag von hellfrozeover » 13.11.2017, 19:10

Dann mal viel Glück, Christa :dadr:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

wurm67

Beitrag von wurm67 » 15.11.2017, 17:26

Hab heute dort in den Blog geschrieben:
Am Montag durfte ich dann doch meine Kaution hinterlegen. Am Dienstag, also gestern, hab ich die Benachrichtigung über den Versand bekommen. Und heute erhalte ich die Mail von der Kampagne: " nun hast Du Dein HUAWEI Mate10 lite bereits ein paar Tage testen können. Um Deine Motivation für die Bewertungen hoch zu halten haben wir noch einen kleinen Anreiz für Dich: Die 3 schnellsten Tester, die unsere Review Coaches mit ihrer Rezension vom Hocker hauen, belohnen wir mit je einem Bluetooth Lautsprecher!" Ja, Super, wenn ich auf die Paketverfolgung gehe, sehe ich, dass sich das Paket keinen cm bewegt hat. Der letzte Stand ist immer noch "die Auftragsdaten wurden übermittel". Irgendwie ist die Betreuung des Tests etwas eigenartig.
Im Blog konnte ich lesen, dass manche ihr Handy schon am Wochenende hatten.
Bin wohl wirklich ein Nachrutscher gewesen für welche, die dann doch keine Kaution hinterlegen wollten.
LG Christa Bild

wurm67

Beitrag von wurm67 » 15.12.2017, 10:43

Bin ja nicht bekannt dafür, besonders aktiv mit Berichten zu sein. Aber das hier ist mir noch nicht passiert: Da kam die Tage tatsächlich ein Anruf von den Insidern, dass die letzte Testwoche läuft und ich doch bitte mal aktiv werden sollte.
Ich hatte nur zu Anfang mal etwas im Blog geschrieben.

Hier nur kurz mal was zum Handy: die Standby-Zeit des Akkus beeindruckt mich. Wenn ich nicht telefoniere oder surfe und es nur ab und zu für Fotos verwende, dann hält es über eine Woche (hab ja zwei Simkarten auf eine Nummer, ich verwende z.Zt. v.a. das Outdoorhandy, einfach jetzt aus Gewohnheit und weil die große Gürteltasche vom Outdoorhandy für das Huawei tatsächlich noch 1cm zu klein ist). Die Fotos sind deutlich besser als mit dem Cyrus, aber an eine halbwegs vernünftige Fotokamera kommen sie auch nicht ran. Gerade die Lichtstärke eines guten Objektivs fehlt einfach.
Das Huawei ist etwas leichter als das Cyrus, da es fast halb so dick ist, und liegt daher besser in der Hand. Bei längeren Gesprächen hab ich schon mal Probleme mit dem Cyrus, dass die Hand verkrampft (sollte doch mal ein Headset besorgen).
Das Display gibt die Bilder klar und farbecht wieder.

Ich behalte es auf jeden Fall, bei dem Kautionspreis keine Frage (regulär würde ich es nicht kaufen), denn mein Mann braucht auch endlich mal ein Smartphone, sein einfaches Klapphandy ist ca. 15 Jahre, und da bekommt er dann das Cyrus.
LG Christa Bild

Antworten

Zurück zu „Die Insider“