** Aktuell: HUAWEI nova 2

Antworten
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Realer Name: Ella
Stimmung: Zahnping :(
Abwesenheit: never ever
Top Umfragepanel: mingle
Top Testpanel: keines
Ich lese gerade: keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mal dies, mal das
Lieblingsband/Song: Raul Malo I Said I Love You
Danksagung erhalten: 188 Mal

** Aktuell: HUAWEI nova 2

Beitrag von hellfrozeover » 01.09.2017, 17:56

Hallo hellfrozeover,

Selfie-Fans aufgepasst! HUAWEI präsentiert mit dem HUAWEI nova 2 das absolute Must-have Smartphone für alle Liebhaber von Selbstporträts! Hol Dir die volle Selfie-Power mit der 20MP starken Frontkamera zu Dir nach Hause!

Doch damit nicht genug. Das HUAWEI nova 2 setzt nicht nur neue Maßstäbe in Sachen Selfie-Fotografie, sondern ist auch optisch ein Hingucker. Auch in Sachen Sound ist das HUAWEI nova 2 ein Überflieger: neue HiFi- und 3D Audio-Effekte verbessern das Nutzerlebnis weiter!

Als besonderen Leckerbissen haben wir noch etwas Besonderes für Dich: Das HUAWEI Band 2 Pro!

Der Fitness Tracker im stylish-sportlichen Look vereint Multisport-Tracking-Funktionen mit Sensoren zur Überwachung von Herzfrequenz und Schlafverhalten. Dazu kannst Du über ein spezielles Coach-Feature Trainingspläne erstellen und Deine Ergebnisse dokumentieren!

Wir suchen 200 Insider aus Deutschland, die das neue HUAWEI nova 2 auf Herz und Nieren prüfen wollen und bereit sind, ihre ehrliche Meinung online zu äußern.

Interessiert? Dann bewirb Dich bis zum 10. September für unsere neue Kampagne!

Kennst Du noch jemanden, der auch in den Genuss kommen möchte, ein nova 2 zu testen? Dann leite Diese eMail einfach an denjenigen weiter und gib ihm/ihr auch die Chance, an der Kampagne teilzunehmen!

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße vom Insiders-Team

ACHTUNG: Im Rahmen unseres Anmeldeprozesses wird eine Kaution verlangt!
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: EntscheiderClub
Top Testpanel: Markenjury
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: ** Aktuell: HUAWEI nova 2

Beitrag von wurm67 » 01.09.2017, 19:45

Hab mich beworben. Das Outdoorhandy von Cyrus, das ich aus einem Test gratis hab, ist ja ganz nett, aber ich hätte gerne eines mit besserer Kamera. Huawei hab ich mir in Tests etc. schon angesehen und in die engere Wahl genommen.
Wenn man es hier auf Herz und Nieren testen darf und dann entscheidet, ob es einem die 200€ wert ist, ist das eine gute Option für mich.
LG Christa Bild

Antworten

Zurück zu „Die Insider“