Mamilounge

Antworten

Benutzeravatar
Someone

Mamilounge

#1

Beitrag von Someone »

Hatte heute eine Mail von "mamilounge" im Postfach und weiss auch nicht ob es hier nicht doch schon bekannt ist, ich konnte es auf jeden Fall hier im Forum nirgends auffinden.

http://www.mamilounge.de

Es handelt sich hier um ein Nebenforum von Erbeerlounge. Die Seiten sind vom Aufbau her identisch auch die Test wo für man sich bewerben kann sind genau die gleichen. Man gelangt von beiden Seiten aus über einen Link auf das jeweils andere. Nur das sich bei Mamilounge, was unschwer am Namen zu erkennen ist, alles um Schwangerschaft, Geburt, junge Muttis und Babys dreht. Vielleicht gibts ja hier unter uns einige Interessierte.

:hmmg:
fivegold hat geschrieben:Es gibt zwei neue Produkttests .... und weil die so speziell sind mach ich mal kein eigenes Thema dafür .... :smileyemoticonsw:

Vorschlag 1 (nur für werdene oder frischgebackene Mamis)

Der stylische Alleskönner unter den Kinderwagen ist der Orbit Baby G2! Ein Kinderwagen soll nicht nur für Dein Liebling bequem sein und optisch total trendy aussehen. Nein, er soll vor allem höchste Sicherheit für Dein Kind bieten - damit es rundum geschützt ist. All diese Eigenschaften vereinigt der Orbit Baby G2 und davon kannst Du Dich mit etwas Glück selbst überzeugen. Zusammen mit 30 Mamis, die gerade Familienzuwachs bekommen haben, testen wir den Orbit Baby G2 auf Herz und Nieren.

Vorschlag 2 (nur für mobile Mamis mit Kleinkindern bis 6 Monate)

Egal ob ausgiebige Shoppingtour, schöner Spaziergang oder ein Ausflug mit der ganzen Familie: Am liebsten hast Du Dein Baby immer bei Dir? Richtig so! Mit einer Babytrage von Ergobaby ist das gar kein Problem. Mit ihr ist vollkommener Tragekomfort für Dich und Dein Kind garantiert. Gemeinsam mit 200 Empfehlerinnen testen wir in den nächsten Wochen die Komforttrage Ergobaby Carrier.

Bewerbung für beides HIER
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Mamilounge

#2

Beitrag von fivegold »

:girldanke: Someone

Die Tests der "Mamilounge" hab ich bisher einfach immer im Smalltalk der Erbeerlounge gemeldet .... :pfeiffen:

Aber eigentlich können wir dafür schon ein eigenes Thema aufmachen .... die Stückzahlen sind zwar immer winzig, aber vielleicht gibts ja hier Interessenten dafür.

Ich werde das in der Erdbeerlounge gleichmal ändern gehen .... :smiliepc175:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Someone

Re: Mamilounge

#3

Beitrag von Someone »

..... auch hier ein großes :dankeschoen: an Dich.
Antworten

Zurück zu „Mytest (Erdbeerlounge)“