Eure Erfahrungen mit Mytest (Erdbeerlounge)

Antworten

Benutzeravatar
chrissie76
ist Stamm-User...
ist Stamm-User...
Beiträge: 66
Registriert: 28.02.2010, 00:02
Wohnort: Fischerbach
Alter: 47

Eure Erfahrungen mit Mytest (Erdbeerlounge)

#1

Beitrag von chrissie76 »

Habe eine Seite entdeckt,bei der Produkttester gesucht werden.Allerdings nur für Frauen :)
Zur Zeit wird der Braun Silk-epil getestet.
Hab mich mal registriert,mal schauen was als nächstes kommt.
http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin
Viele Grüße von Chrissie aus dem Badnerland
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Eure Erfahrungen mit der Erdbeerlounge

#2

Beitrag von Plutonia »

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Man kann sich aussuchen, zu welchen Produkttests man sich bewerben möchte. Bisher wurde ich zu dreien dann auch tatsächlich eingeladen von gefühlten 10 Bewerbungen. Das erste war ein Test schon Chips. Dafür gabs ein riesiges Paket mit Chips-Probe-Päckchen. Meine Kollegen waren begeistert, dass sie auch mitmachen durften. Beim zweiten ging es um eine Online-Community für Rezepte. Da kam mir leider zeitlich etwas dazwischen, sodass ich dort nicht so aktiv teilnehmen konnte. Der dritte Test läuft gerade. Ich soll ein Karten-Spiel testen. Noch warte ich auf die Zusendung des Spiels.
Die Auswahl der Tests ist sehr Abwechslungsreich und jeder sollte was finden, was er gerne testen möchte.
Antworten

Zurück zu „Mytest (Erdbeerlounge)“