1.000 Tester für Brandt mini micros gesucht

Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Top Umfragepanel: YouGov

Re: 1.000 Tester für Brandt mini micros gesucht

Beitrag von Sheena » 04.12.2011, 23:27

Meine Brandt minis sind inzwischen natürlich auch schon da und auch schon fast alle weg :uebergluecklich:
Ich war ja sehr skeptisch ob die schmecken, weil Zwieback ist ja schon bisschen langweilig dachte ich. Aber ich find die megagenial :huepfhurra.gif:
Also die Sesam-Krokant vor allem, aber die mit Mandel auch. Der Geschmack von dem Sesamzeugs zusammen mit dem knackigen Zwieback is einfach genial. Muss mir die Dinger glaub ab jetzt manchmal kaufen... (Meine arme Figur *heul*)

Kann man auf jeden Fall super abends vorm Fernseher/Rechner snacken, sind total knusprig dadurch, dass es ja vor allem Zwieback ist und machen deswegen auch so süchtig wie Chips, hab die Becher immer auf einmal geleert :pfeiffen:
Sie sind natürlich süß, aber ich finde sie nicht zu süß (und ich esse normal auch nicht so gern pappsüße Sachen).
Die Sorte Milch-Kakao schmeckt mir allerdings nicht. Die haben nen komischen Nebengeschmack und da fehlt der tolle Sesam-/Mandelgeschmack, der doch das Wichtigste ist (weil sonst könnte man ja auch gleich Schokozwieback essen).

Wie ihr seht: ich bin begeistert :lol:
Viele Grüße!

fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: alle
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1.000 Tester für Brandt mini micros gesucht

Beitrag von fivegold » 08.01.2012, 00:54

das ist schön .... :daumenhoch:

dann merken wir uns das mal als Knabberalternative und schieben das Thema in die abgelaufenen BrandnoozTests :pc175:
eure Sylvi Bild

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Brandnooz“