**Aktuell: Bonaqua Fruits

Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 976
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 35

Re: **Aktuell: Bonaqua Fruits

#46

Beitrag von Sheena » 27.07.2011, 20:51

Ja, ich hab das Anschreiben wiedergefunden in dem auch was von Bericht bei "schon probiert" und Fotos und Blog & Co Bericht steht. Bin mal gespannt wieviel Punkte ich bekomme!
Viele Grüße!

Benutzeravatar
Andi
========
========
Beiträge: 34427
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Entspannt
Top Umfragepanel: EC
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: Daniel Suarez: Bios
Lieblingsfilm/Serie: Electric Dreams
Lieblingsband/Song: Ted Nugent: Stranglehold
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: **Aktuell: Bonaqua Fruits

#47

Beitrag von Andi » 28.07.2011, 01:09

Also Sheena, - Du sprengst hier so einfach unseren OT Rezepte Talk mit Informationen zum Thema :?:

Das geht ja mal gar nicht... :happy010: ;-)

Aber jetzt mal zum Wesentlichen, - dann berichte doch mal wieviel Punkte Du bekommen hast, und ob die auch wirklich innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto waren...Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :pfeiffen:
LG Andi

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 36

Re: **Aktuell: Bonaqua Fruits

#48

Beitrag von Hutziplu » 28.07.2011, 12:47

Sheena Punkte müssten auch dabei stehen ich glaube für was das du testen durftest bekommst du 500 Punkte wenn du schon probiert angeklickt hast!

Wenn du selber gekauft hast wie bei Limuh bekommst du das Geld wirklich recht schnell das haben wir aber auch bei Limuh schon nen bissel diskutiert, vielleicht findest du da ja noch nen paar Infos mehr darüber! Aber zahlen tun die das auf alle fälle!! :smiliewoll028:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 976
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 35

Re: **Aktuell: Bonaqua Fruits

#49

Beitrag von Sheena » 28.07.2011, 13:14

:happy010: @Andi
ich lass es euch wissen!

@Hutziplu: nee nee ich warte nur auf Punkte, die Bonaqas wurden zugeschickt.
Und als ich bei Take Off Energydrinks mitgemacht hab hab ich den Kassenzettel vergessen mitzunehmen :smiliewut027: Von daher mach ich das glaub mit dem selberbezahlen und erstatten lassen gar nicht mehr, damit mir sowas nicht nochmal passiert...
Viele Grüße!

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 2426
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 36

Re: **Aktuell: Bonaqua Fruits

#50

Beitrag von Hutziplu » 29.07.2011, 13:17

:smiliewut027: naja den Kassenzettel liegen lassen könnte ich sein!

Na dann hoffe ich das die Punkte noch kommen werden!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...

Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Brandnooz“