Eure Erfahrungen mit Brandnooz

Antworten

Benutzeravatar
irisgabi
Developerin im Ruhestand
Developerin im Ruhestand
Beiträge: 3495
Registriert: 11.12.2009, 19:50
Realer Name: Iris
Wohnort: Heidenheim
Alter: 50

Eure Erfahrungen mit Brandnooz

#1

Beitrag von irisgabi » 13.05.2010, 14:28

Habe hier mal wieder ein Testforum gefunden.

Gerade läuft ein Test für Müsli an wo man sich bis zum 19.05. bewerben kann. Es werden aber nur 50 Tester gesucht, deswegen wird die Wahrscheinlichkeit genommen zu werden sehr gering sein. Aber ein Versuch ist es wert, hab mich mal beworben.

So wie es aussieht handelt es sich hier um ein reines Lebensmitteltest Forum.

http://www.brandnooz.de/

Wir von brandnooz sind brandneu im Netz und informieren Dich über alles, was
neu ist und gut schmeckt. Du kannst vor den meisten anderen Leuten in Deiner Umgebung Lebensmittel und Getränke ausprobieren, kommentieren und bewerten.


Was musst Du dafür tun? Ganz einfach, Noozie werden!

No|ozie: [nju:si]; der/die; -s, Menschen, die wissen was neu ist und gut schmeckt. (ugs. für Vorkoster)


Als Noozie kannst Du dann an den regelmäßigen "brandnooz des Monats" Verlosungen teilnehmen und die neuesten Produkte gewinnen. Das Ganze ist für Dich als registrierten Noozie natürlich kostenlos. Mit etwas Glück gewinnst Du, und die neuen Trends kommen dann direkt zu Dir nach Hause. Ob Du dabei bist, entscheidet alleine der Zufall.

Wenn Du selbst etwas Brandneues zu Essen oder Trinken entdeckt hast, kannst Du es uns vorschlagen und wir teilen diesen Tipp mit den anderen Noozies – je aktiver ein Noozie, desto besser für alle.


Hersteller können bei brandnooz ihre neusten Produkte vorstellen und verteilen. Wir fragen Dich dann, wie’s geschmeckt hat und was Du von den neuen Sachen hältst. Du entscheidest also mit.
Viele Grüße aus dem Schwabenländle von Iris

Benutzeravatar
Nickigraus
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 421
Registriert: 31.12.2010, 17:42
Top Umfragepanel: Ipsos
Top Testpanel: OpinionBar
Wohnort: Uslar
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: brandnooz

#2

Beitrag von Nickigraus » 01.01.2011, 16:06

Ich habe schon mehrfach was testen dürfen. Fanta, Pulmol und Marzipan...da war noch was...ist mir entfallen.
„Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.“ (Victor Hugo)

Corona
ist interessiert am Forum...
ist interessiert am Forum...
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2012, 12:50
Top Umfragepanel: Ipsos
Top Testpanel: Whisprs
Alter: 35

Re: Eure Erfahrungen mit Brandnooz

#3

Beitrag von Corona » 03.12.2012, 15:08

Ich habe dort am Glücksrad gedreht, und eine Box gewonnen. Von der Box war ich sehr überrascht und habe mich riesig gefreut.
Jetzt habe ich mich für den Mia-Wein beworben und bin in die Vorauswahl gekommen. Erstmal war die Freude riesig, doch nun wird verlangt,
dass ich meine Leute per Mail einlade.
Genau da ist mein Problem: Von meinen Freunden aus dem Dorfclub habe ich keine E-Mail-Adressen. Ich sehe sie fast täglich auf der Straße und habe nur Telefonnummern von ihnen. Auf den Wein würden sie sich schon sehr freuen und ihn gemeinsam mit mir testen, aber ohne E-Mail-Einladung kommt man da wohl nicht weiter. Schade, wenn das immer so läuft. :bahnhofverstehen:

Benutzeravatar
Gelöschter User 1331

Brandnooz

#4

Beitrag von Gelöschter User 1331 » 03.12.2012, 15:33

Ja, ich gratuliere auch, hoffe Du findest noch eine Lösung für die Weintestung.
es ist halt oft auch ein Haken an manchen Tests.


Liebe Grüße,

Gabriele :sonne2:

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 9389
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Eure Erfahrungen mit Brandnooz

#5

Beitrag von hellfrozeover » 03.12.2012, 20:00

glückwunsch, corona :dgoodluck:

wie das mit den email-einladungen funktioniert, weiß ich leider nicht. sowas hatte ich bei brandnooz noch nie...
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 16866
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: alle
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 49

Re: Eure Erfahrungen mit Brandnooz

#6

Beitrag von fivegold » 22.08.2013, 18:36

Hmm ja ... hier bin ich ja auch schon was länger - also seit Oktober 2010 ... :smileyemoticonsw:

Als es das Brandwheel noch gab und man seine erarbeiteten Punkte für Freidrehs einsetzen konnte hab ich hier so einiges testen können:

Take Off Energie (gleich 2x)
Ravensberger Omas Milchreis
Traubenzucker zum lutschen
Shatlers Cocktails (auch 2x)
Ricola Kräuterbonbons
Arla Kaergarden
Frosta Gemüsepfanne
Galbani Ricotta
Milrahm Frühlingsbutter

Ich hätte wahrscheinlich noch viel mehr testen dürfen, aber ich hab mich immer nur beworben wenn mich das Produkt auch interessiert hat.
Die meisten Produkte hier kauft man sich selbst und bekommt dann den Kaufpreis gegen Einsendung des Kassenbons erstattet. Das hat hier bisher immer tadellos funktioniert ... :daumenhoch:

Die Bewertung im Anschluss ist denkbar einfach. Man füllt auf der Brandnoozseite einfach einen Bewertungsbogen nach "Schema F" aus - das wars .... Dafür gibts dann auch wieder Punkte, die man am Rad wieder einsetzen kann.

Dieses Jahr hab ich allerdings noch kein Rad dort gesehen ... es gibt kaum was zu testen und meine Punkte stapeln sich :fies:

Brandnooz scheint vermehrt Umsatz mit diesen Monatsabos für die Boxen zu machen, ich hab allerdings bisher kein solches abgeschlossen. Ich hab mehrfach versucht solch eine Box zu gewinnen - das hat aber auch nicht geklappt.

Da die diese Gewinnaktionen wohl auch immer wie wild auf Facebook bewerben, hat man dort faktisch keine Chance ....

Fazit: nettes Panel, auch wenn es in letzter Zeit etwas abgebaut hat (wie viele andere auch) ... dabei bleiben werde ich aber auf jeden Fall :daumenhoch:
eure Sylvi Bild

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5535
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: YouGov
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Leo Born - Blinde Rache
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Alter: 51

Re: Eure Erfahrungen mit Brandnooz

#7

Beitrag von wurm67 » 22.08.2013, 22:51

Als ich Ende 2011 angefangen habe, war das das erste Testpanel und ich habe auch schnell Tests bekommen - meistens über das Rad. Jetzt schau ich da kaum mehr rein, weil mich die Tests, bei denen man Freunde über Brandwheel einladen soll, nicht machen will - meine Freunde würden mir was erzählen, wenn ich einfach die Email-Addy weitergeben würde. Eine zeitlang ging es wohl nicht mehr ohne Freunde, da hab ich das Ganze einschlafen lassen.
LG Christa Bild

Antworten

Zurück zu „Brandnooz“