** Aktuell: MARTINI® FIERO & TONIC

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 6666
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

** Aktuell: MARTINI® FIERO & TONIC

#1

Beitrag von hellfrozeover » 30.06.2021, 22:34

https://www.brandnooz.de/produkt-test/m ... ungsaufruf

Gesucht werden 1.000 Markenbotschafter

Bewerbungsschluss ist der 11.07. 2021
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 4528
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: ** Aktuell: MARTINI® FIERO & TONIC

#2

Beitrag von wurm67 » 30.06.2021, 22:47

Ich hatte die in Fläschchen als Test, so als Drink für nen lauen Sommerabend, möglichst eisgekühlt oder noch besser auf Eis, gar nicht schlecht.
Dass es diese ganzen Getränke immer mehr in Dosen gibt, finde ich nicht gut. Da wird - gerade von jungen Leuten, die das überwiegend konsumieren - immer von Umweltschutz geredet, aber Dosengetränke nehmen überhand.
LG Christa Bild

Antworten

Zurück zu „Brandnooz“