MARTINI & Tonic


Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5882
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: YouGov
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:
Alter: 52

Re: ** Aktuell: MARTINI & Tonic

#16

Beitrag von wurm67 » 07.04.2019, 12:10

Wir haben ihn pur aus dem Kühlschrank probiert - Crushed Ice wäre schon mal nicht schlecht, mir ist er etwas zu süß. Ich hab im Moment leider in der Küchenkühlkombi keinen Platz für Eis (das sind nur 1,5 Schubladen, beim Kauf nicht dran gedacht, dass da ja auch der Motor ist, sonst wär's eine Schublade mehr), wegen einem Glas Martini geh ich aber nicht in den hintersten Keller (unter der Garage) zur großen Gefriere.

Der Weiße schmeckt mir besser als der Rote, wobei ich beim Weißen nach dem puren Schluck zum Testen noch einen guten Spritzer Zitrone und kaltes Sprudelwasser dazu hab, ich wollte gestern Abend einfach ein Getränk, das auch den Durst löscht.
LG Christa Bild

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 17297
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: alle
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Alter: 50

Re: ** Aktuell: MARTINI & Tonic

#17

Beitrag von fivegold » 07.04.2019, 19:58

Das Kind war zu Besuch und wir haben mal 2 Flaschen aufgemacht um die Sonne auf dem Balkon zu genießen :sonne2:

Der weiße schmeckt wie Martini pur .... das ging so gar nicht, da fällt man ja gleich um. Wir haben ordentlich Eis reingetan ... und wie du auch die Hälfte Sprudelwasser - dann war er sehr süffig.

Der Rose war lecker, hat von der Farbe was von Aperol Spritz ... aber ich muss die Woche unbedingt ein paar Flaschen Tonic besorgen zum strecken, mal sehen wie das dann ist :viannen154:
eure Sylvi Bild

Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5882
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Top Umfragepanel: YouGov
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:
Alter: 52

Re: MARTINI & Tonic

#18

Beitrag von wurm67 » 07.04.2019, 22:42

Mit Tonic strecken - das Bittere wäre gut, aber Tonic ist auch süß, daher fiel bei mir die Wahl auf den Sprudel, obwohl ich so ein kleines Glasfläschchen Tonic (von Lidl) im Kühlschrank gehabt hätte. Der Spritzer Zitrone hat aber auch gut getan da drin.
LG Christa Bild

Antworten

Zurück zu „Brandnooz“