Milka Alpenmilch Schoki

Antworten

Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4789
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Milka Alpenmilch Schoki

#1

Beitrag von Mauzi »

Hallo,

bist du Schokoladenfan? Dann lerne jetzt im Lisa freundeskreis die zart schmelzende Milka Alpenmilch Schokolade kennen - und teile deinen persönlichen Genussmomente mit der Community.

Wir suchen 500 Tester für die zart schmelzende Milka Alpenmilch Schokolade – gleich bewerben!

Ob als Seelentröster bei Liebeskummer, zu Festtagen oder als Geschenk - viele verbinden mit der Schokolade besondere Erinnerungen und Genussmomente. Werde Tester und erzähle uns, was du an der Milka Schokolade magst und welche Milka Genussmomente du mit ihr verbindest.
Bewerbungsschluss ist der 18. Mai 2016
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schoki

#2

Beitrag von Plutonia »

Bei Schokolade kann ich normalerweise nicht nein sagen. Aber die von Milka mag ich irgendwie nicht mehr, seit ich die günstigere "Ja!"-Schokolade von Rewe entdeckt hab.
Benutzeravatar
Lilaflower
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 2900
Registriert: 13.07.2015, 23:16
Stimmung: mal so, mal so
Top Umfragepanel: YouGov
Ich lese gerade: Tageszeitung
Wohnort: Großraum Stuttgart
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:
Alter: 62

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schoki

#3

Beitrag von Lilaflower »

Die Milka Bewerbungs-Einladung hab ich auch bekommen, sogar gleich zweimal. Ich, bzw. wir mögen Milka pur als Schokolade, im Keks und überhaupt. Wir essen selber und verschenken sie auch immer wieder. Nur kann ich mich leider nicht zum testen bewerben :tr6: . Wir sind in dem Zeitraum im Urlaub. Na ja, man kann nicht alles haben, Urlaub und Milka. Der "Auslieferungstag" ist wohl vor unserer Abfahrt, doch wenn sich auch nur irgendwas verzögert, liegen die Sachen bei den Nachbarn, im Lager bei Hermes, DPD oder sonstwo rum. Testen könnten wir ja auch im Urlaub :smiliewoll028: . So habt Ihr wenigstens eine geringfügig größere Chance, ausgewählt zu werden :glueck:

Grüßle von Lilaflower
Grüßle Lilaflower :viannen_114:
Benutzeravatar
Benutzer 758 gelöscht

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schoki

#4

Beitrag von Benutzer 758 gelöscht »

ich darf mitschlecken *freu*

Wobei das figürlich gerade gar nicht so passt, wir müssen auf ne Hochzeit :smiliehappy322:

Hätte gar nicht damit gerechnet, bei so wenigen Plätzen mitmachen zu dürfen
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7215
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schoki

#5

Beitrag von hellfrozeover »

gratuliere, alex, lass es dir schmecken :applaus:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Benutzer 758 gelöscht

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schoki

#6

Beitrag von Benutzer 758 gelöscht »

Danke Ella, soll man ja teilen :yes4:
Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4789
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

Re: ** Aktuell: Milka Alpenmilch Schoki

#7

Beitrag von Mauzi »

Viel Spaß und guten Appetit, Alex! :JC_hiya:
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Milka Alpenmilch Schoki

#8

Beitrag von fivegold »

das ist ja hier auch längst aufgefuttert .... :smiliehappy322:

:verschoben:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“