Frühlingserwachen mit Ferrero


Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Frühlingserwachen mit Ferrero

#16

Beitrag von fivegold »

Wie lange läft der denn?

auf der Webseite steht: Feedbackumfrage ab 24.02.2016 ...

das ist ja schon 6 Wochen her .... :kopfkratz:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: Frühlingserwachen mit Ferrero

#17

Beitrag von hellfrozeover »

ich weiß auch nicht ... ich dachte halt, weil er noch unter "laufende projekte" steht. aber was weg ist, ist weg. da kommt wohl eh nix mehr :smiliehappy322:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Frühlingserwachen mit Ferrero

#18

Beitrag von fivegold »

und wer jetzt noch basteln will, muss eh erstmal nachkaufen .... das ist doch alles längst weg gegessen ... :smiliehappy322:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen mit Ferrero

#19

Beitrag von Plutonia »

Ja, die Abschlussbefragung ist schon ewig her. Ich bin leider erst kurz vor Schluß überhaupt zum Basteln gekommen. Daher auch kein Bericht von mir. War mit meinen Fotos dann zu spät dran. Die hätten noch ein oder zwei Wochen dranhängen sollen. Wer bastelt denn schon im Februar Ostersachen, wenn Ostern erst Ende März ist?
Klar wußte ich die Termine vorher, aber mein Testpaket ließ dann ja auch noch auf sich warten. Es kam einfach mal wieder alles zusammen.
Aufgrund der knappen Zeit konnte ich dann nur eine Idee überhaupt umsetzen. Ich hab aus den Schachteln von den Mon Cherie Osternester gebastelt. Einfach mit österlichem Geschenkpapier beklebt, diese grüne Osternest-Wolle oder wie das Zeug heißt rein. Ein buntes Ei dazu und ein paar Ferrero-Süßigkeiten gemischt. Deckel drauf und perfekt zum mitnehmen. Ich find nur grad das Bild nicht, das ich gemacht hab. War ziemlich dunkel geworden und ich wollte es bei Tageslicht nochmal ordentlich fotographieren, wozu ich aber nie gekommen bin.

Ideen hatte ich noch einige. Wollte noch Origami-Blumen raussuchen und falten und dann die Süßigkeiten darin verstecken, oder als Blütenmitte einkleben. Die würden sich auch gut in nem größeren Osternest machen. Bei der Idee kam mir dann, dass man das mit Sternen auch gut zu Weihnachten machen könnte. Leider kam mir da aber zeitlich dann meine Arbeit dazwischen, sodass es nur ein Notizbucheintrag wurde. Aber nach Ostern ist vor Weihnachten und nach Weihnachten ist vor Ostern. Ich bastel einfach so, wenn ich Ideen hab. Und vielleicht darf ich mal wieder bei einer Aktion mitmachen und hab dann schon fertige Sachen, die nur noch um den Süßkram ergänzt werden muss :yes4:
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“