Neudorff Wildgärtner Genuss Samen-Mischungen

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Neudorff Wildgärtner Genuss Samen-Mischungen

#1

Beitrag von hellfrozeover »

:!: Neudorff Wildgärtner Genuss Samen-Mischungen vom 19.03. bis 23.06.2015
Jetzt mitmachen und Wildgärtner werden

Wir suchen 500 Testerinnen für die einzigartigen Wildgärtner Genuss Samen-Mischungen von Neudorff
Die Wildkräuter Samen-Mischungen machen Freude
Wie wäre es, wenn du die Zutaten für knackigen Wildkräuter-Salat und grüne Smoothies direkt vom eigenen Balkon ernten könntest? Die Wildgärtner Genuss-Linie von Neudorff macht's möglich! Denn mit den einzigartigen Samen-Mischungen kommt die ganze Vielfalt heimischer, wiederentdeckter Wildkräuter jetzt direkt zu dir nach Hause!

Mit ihnen wird gesunde Ernährung mit frischen heimischen Produkten zum Kinderspiel! Denn die einzigartigen Samen-Mischungen mit ein- und mehrjährigen Arten lassen sich ganz einfach in Balkonkästen aber auch Kübeln oder in Terassenbeeten anbauen – und das auch mitten in der Stadt.

Werde zum "Wildgärtner" und überrasche deine Familie, Freunde und Bekannte mit erntefrischen Wildkräuter-Gerichten!

Für dich und zum Weitergeben:
2 x Samen-Mischung Wildgärtner Genuss "Wild-Salat"
5 x Probetütchen Samen-Mischung Wildgärtner Genuss "Essbare Blüten"
1 x Azet Düngesticks für Kräuter (40 Stück)
10 x Wildgärtner Produkt-Flyer
1 x Testerbroschüre
3 x Lisa Zeitschrift
1 x Anschreiben
Bewerbungsschluss 01.04.2015
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Plutonia
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1246
Registriert: 15.07.2014, 16:17
Realer Name: Silke
Wohnort: Monheim
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: ** Aktuell: Neudorff Wildgärtner Genuss Samen-Mischungen

#2

Beitrag von Plutonia »

Hab mich mal beworben. Hab zwar weder eigenen Balkon noch Terasse noch Garten, aber mein Kollege meinte schon, wenn ich mich um das "ganze Grünzeug" kümmer, darf ich seinen Balkon mißbrauchen. Er hat keinen grünen Daumen und freut sich aber über Pflanzen unheimlich und ist froh, dass ich mich um unsere Büropflanze kümmere. Und im Sommer könnten wir dann eine Grillparty mit den restlichen Kollegen im Team machen und uns über die eßbaren Sachen hermachen.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: ** Aktuell: Neudorff Wildgärtner Genuss Samen-Mischungen

#3

Beitrag von hellfrozeover »

kann ins archiv, falls keiner mehr etwas zu berichten hat :schieb:

:dankeschoen:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“