Kärcher Dampfreiniger

Antworten

Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Kärcher Dampfreiniger

#1

Beitrag von hellfrozeover »

:!: Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C vom 10. September bis 11. November
Wir suchen 33 Testerinnen, die ihr Zuhause ganz ohne Chemie auf Hochglanz bringen wollen.


Kärcher Dampfreiniger: ein Gerät, viele Möglichkeiten
Der SC 2.500 C ist ein Dampfreiniger der neuen Generation. Er besticht durch Design, Komfort und Energieeffizienz. Dank des abnehmbaren Frischwassertanks liefert er Dampf nonstop für Sauberkeit ohne Chemie und Reinigungsmittel – und das nach nur 6 Minuten Aufheizzeit.

Mit Volldampf zum sauberen Heim

Der Wassertank kann ohne Arbeitsunterbrechung befüllt werden. 3,2 bar Dampfdruck und 1500 W Heizleistung sorgen für schnelle Sauberkeit. Kalkrückstände, Fettablagerungen und andere hartnäckige Verschmutzungen in Bad, Küche und Co. lassen sich wirksam und umweltschonend beseitigen. Ob Fenster, Duschkabine, Glas, Armaturen, Fliesen, Fugen, Heizkörper oder Cerankochfeld – der Kärcher SC 2.500 C schafft Sauberkeit im Handumdrehen.

Als ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:


Für dich zum Testen:

1 x Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C
1 x Projektablaufplan
1 x Zeitschrift Lisa
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte

Weitere Produktbroschüren
2 x Zeitschrift Lisa

So erfährt der Lisa freundeskreis von deinen Test-Erfahrungen:

Als für den Test ausgewähltes Lisa freundeskreis-Mitglied testest du den Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, sagst deine Meinung im Projekt-Blog und machst Fotos für die Projekt-Bildergalerie.

Weitersagen erwünscht! Auch die Meinung der besten Freundinnen und Freunde ist uns wichtig: Zeige deinen Freundinnen und Bekannten den Kärcher SC 2.500 C, spreche mit ihnen darüber und schreibe Kontaktberichte.

Abschließend noch Mal die Meinung sagen: Zum Ende der Testphase bitten wir alle Testerinnen, den Abschlussfragebogen auszufüllen
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
uttel
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2013, 14:34
Realer Name: Sabrina
Alter: 42

Re: ** Aktuell: Kärcher Dampfreiniger

#2

Beitrag von uttel »

Den würde ich so gerne testen.Überlege schon so lange, mir einen zu kaufen.
Benutzeravatar
fred26

Re: ** Aktuell: Kärcher Dampfreiniger

#3

Beitrag von fred26 »

Hallo uttel

Habe schon jahrelang einen Kärcher und möchte ihn nicht missen. Ist ja nicht gerade der billigste doch sehr empfehungswert.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Kärcher Dampfreiniger

#4

Beitrag von fivegold »

hat dann wohl mit der Bewerbung nicht geklappt, sonst hätte uttel das sicher hier geschrieben ... :kopfkratz:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
uttel
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 183
Registriert: 25.05.2013, 14:34
Realer Name: Sabrina
Alter: 42

Re: ** Aktuell: Kärcher Dampfreiniger

#5

Beitrag von uttel »

Nee, hat leider nicht geklappt
Schade
@fred 26 welchen hast du? Es gibt ja verschiedene und ich bin mir nicht sicher welcher es werden soll
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Kärcher Dampfreiniger

#6

Beitrag von fivegold »

das hat sich ja dann hier ausgedampft ....

und ab damit in die abgeschlossenen Tests .... :smiliepc175:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“