Actimel

Antworten

Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Actimel

#1

Beitrag von ertl-company »

:!: vom 05.12.2012 bis zum 18.12.2012

testen Sie kostenlos das neue „Actimel ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe“.

1.000 Testerinnen starten jetzt mit einem frischen Geschmack in den Tag. Um den Tag erstens lecker und zweitens unbeschwert zu beginnen, gibt es jetzt Actimel ohne Zuckerzusatz & Süßstoffe. Dieser Joghurtdrink ist der Extra-Frischekick für einen aktiven Tagesablauf. Mit 20 % Fruchtanteil in den Fruchtsorten und den besonderen Joghurtkulturen von Danone schmeckt er angenehm frisch – nur mit dem Zucker aus den verwendeten Früchten und der enthaltenen Milch. So entsteht ein pures Geschmackserlebnis für jeden neuen Morgen. Jetzt bewerben!

Im Testpaket sind enthalten:

3 x 4er Paket Danone Actimel Classic
3 x 4er Paket Danone Actimel Mango Maracuja
3 x 4er Paket Danone Actimel Multifrucht
6 x Danone Actimel Coupon (Wert: 0,30 €)
1 Projektablaufplan
3 Lisa Zeitschriften
1 Anschreiben

Bewerbungsschluss ist der 27. November 2012
Zuletzt geändert von ertl-company am 07.11.2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: ** Aktuell: Actimel

#2

Beitrag von ertl-company »

Die Einladungsemail fand ich süß:
Testen Sie Actimel! Plus: So machen Sie Ihr Auto winterfest
Ich dachte, ich solle mit Actimel mein Auto winterfest machen... :smiliewoll028:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5360
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: **Aktuell: Actimel

#3

Beitrag von wurm67 »

Das Actimel würde mich schon interessieren - die "normalen" mit Frucht sind ja ekelhaft süß. Wenn sie jetzt die Nische neu entdeckt haben und da ein gutes Produkt haben, ist das sicher ein Verkaufsschlager.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Actimel

#4

Beitrag von fivegold »

ertl-company hat geschrieben: Ich dachte, ich solle mit Actimel mein Auto winterfest machen... :smiliewoll028:
Ich hab auch herrlich gelacht über die Betreffzeile .... :smiliehappy011:

Bewerben werd ich mich da aber nicht, ich will das Zeug nicht mal geschenkt weil :guckstduhier: Actimel und Hier .... da bin ich verdammt eisern :smileyemoticonsl:

Aber um so mehr bleibt ja für die anderen zum testen .... :smileyemoticonsw:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
ertl-company
In Erinnerung...
In Erinnerung...
Beiträge: 6653
Registriert: 16.12.2010, 16:28
Realer Name: Sabine
Top Umfragepanel: YouGov, Feedbaxx, Entscheider
Top Testpanel: Futtertester
Ich lese gerade: Agatha Christie
Lieblingsfilm/Serie: Inspector Barnaby
Wohnort: .†.
Geschlecht:

Re: **Aktuell: Actimel

#5

Beitrag von ertl-company »

Gebe Dir recht... Actimel ist genauso sinnlos wie Activia. Dummerweise ißt Männe letzteres sehr gerne. Kaufe ich aber nur als Sonderangebot.

foodwatch ist eine meiner Lieblingsseiten im Netz. Aber mal ehrlich, wo wird man heute nicht betrogen. Aktuell nerven mich die versteckten Preiserhöhungen durch weniger Inhalt. Für wie blond halten die mich, daß ich das nicht merke? Erst kürzlich ist bei gleicher Flaschengröße der Inhalt bei Spee geschrumpft :boewu8: . Bloß, oft gibt es keine Alternative...
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“