Feinkostsalate von Mövenpick

Antworten

Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 664
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 40

Feinkostsalate von Mövenpick

#1

Beitrag von Sheena »

Bewerbungsschluss ist der 8. Mai 2011

Genießen Sie Premium Feinkostsalate von Mövenpick

Der kleine Luxus für zu Hause: 500 Gourmet-Testerinnen gesucht!

Die raffinierten Salatkreationen sind genau das Richtige für echte Feinschmecker. Denn die hochwertigen 125g-Portionsbecher laden immer wieder neu zum Probieren ein – und sind der „Hingucker” auf dem liebevoll gedeckten Tisch.

Gebratene Putenbrust, gegrillte Champignons, echter Schweinebraten, extra fein geschnittene Lyoner, feine Streifen vom Hering und aromatische Mangos in einer feinen Sauce aus Crème fraîche und verfeinert mit Rahm sorgen für ein aromatisches Geschmackserlebnis der Extra-Klasse.

Für allerhöchsten Genuss legt Mövenpick größten Wert auf Qualität – deshalb werden auch nur ausgewählte, besonders hochwertige Zutaten für die Feinkostsalate verwendet. Die eingesetzten Eier stammen zum Beispiel aus Bodenhaltung, und es werden ausschließlich MSC-zertifizierte Meeresprodukte verwendet.
Mövenpick Feinkostsalate

Und das Beste: Bei allen Feinkostsalaten verzichtet Mövenpick vollständig auf den Zusatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern sowie künstlichen Farb- und Aromastoffen. Und das schmeckt man!


Zum Start des Produkt-Tests bekommt jede der 500 Testerinnen ein kostenloses Test-Paket von Mövenpick mit folgendem Inhalt:

4 x 6 Mövenpick Feinkostsalate – für Sie und zum Weitergeben –
in den Sorten Curry-Geflügelsalat, Bratensalat, Fleischsalat, Geflügelsalat mit Mango, roter Heringssalat und Eismeergarnelensalat.

1 x LISA für Sie zum Lesen
2 x LISA zum Weitergeben
1 x Anschreiben
1 x Projektablaufplan


hab ich grad bei Lisa entdeckt: nix für mich aber vielleicht will sich jemand von euch bewerben?
Viele Grüße!
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: ** Aktuell: Feinkostsalate von Mövenpick

#2

Beitrag von fivegold »

bääh ... da ist ja überall Fleisch drin .... maximal das Garnelenzeugs würd ich kosten, den Rest will ich nicht.

Ich bin zwar kein wirklicher Vegetarier aber so Fleischschnipsel in irgendwas drin kann ich gar nicht ab. Dafür dass ich das maximal 3x im Jahr esse muss das dann schon am Stück sein ...

Aber wer immer das bekommt, guten Appetit von mir :liebhab:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Benutzer 365 gelöscht

Re: ** Aktuell: Feinkostsalate von Mövenpick

#3

Beitrag von Benutzer 365 gelöscht »

Ist schon einer von Euch dabei die Mövenpick Salate zu testen?

Florentine
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: ** Aktuell: Feinkostsalate von Mövenpick

#4

Beitrag von Hutziplu »

Ich hab eben die Absage bekommen! Naja man kann ja nichts alles haben!

Darf jemand denn hier testen?!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Benutzer 365 gelöscht

Re: ** Aktuell: Feinkostsalate von Mövenpick

#5

Beitrag von Benutzer 365 gelöscht »

Ich hab heute eine Zusage bekommen.
Bin echt gespannt, wie die schmecken.
Im Laden sind sie ja doch recht teuer.

:huepfhurra.gif:

Florentine
Benutzeravatar
bravegirl

Re: ** Aktuell: Feinkostsalate von Mövenpick

#6

Beitrag von bravegirl »

Ich habe eine Absage erhalten. :tra174:
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7229
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: ** Aktuell: Feinkostsalate von Mövenpick

#7

Beitrag von hellfrozeover »

ich hab auch ne absage..

lass es dir schmecken, florentine :daumenhoch:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: ** Aktuell: Feinkostsalate von Mövenpick

#8

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Bei mir kam auch eine Absage.
Benutzeravatar
Carina79

Re: ** Aktuell: Feinkostsalate von Mövenpick

#9

Beitrag von Carina79 »

Habe auch eine Absage bekommen.

@ florentine -> Laß es dir schmecken.

Carina
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: ** Aktuell: Feinkostsalate von Mövenpick

#10

Beitrag von Hutziplu »

@floretine dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim testen un lass uns wissen ob der Preis sich vielleicht doch lohnt!

Ich finde Mövenpick macht echt leckere Produkte!
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“