Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die"

Antworten

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die"

#1

Beitrag von fivegold »

:!: NUR DIE Bauch-Beine-Po Strumpfhose

Schluss mit Problemzonen: Die Bauch-Beine-Po Strumpfhose von NUR DIE zaubert eine tolle Silhouette, ohne einzuengen – probieren Sie es aus!

Das Schönheitsgeheimnis steckt im Detail des Hosenteils:

•Die stärker gearbeitete Bauchpartie mit zwei abgestuften Zonen modelliert sanft einen flachen Bauch.
•Die Rückseite des Hosenteils ist so geschnitten, dass der Po mit einem integrierten Push-up-Effekt leicht angehoben wird und so perfekte Rundungen zaubert.
•Das am Bein leicht verlängert Hosenteil formt schöne und gleichmäßige Oberschenkel.

Zum Start des Produkt-Tests bekommt jede der 1 000 Testerinnen ein kostenloses Test-Paket von NUR DIE mit folgendem Inhalt:

4 x NUR DIE Bauch-Beine-Po, Farbe: Amber
1 x S (38/40); 2 x M (40/44); 1 x L (44/48)
– eine für Sie und 3 für Ihre Freundinnen zum Weitergeben
1 x Projektablauf
1 x LISA für Sie zum Lesen
3 x LISA zum Weitergeben

Die NUR DIE Bauch-Beine-Po Strumpfhose in hochwertig schimmernder Optik (20den) gibt's in den Größen 38/40=S, 40/44=M, 44/48=L und in den Farben Schwarz, Amber, Mandel. Preis ca. 9,99 Euro

Bewerbungsschluss ist der 30. März 2010!
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

Re: ** Aktuell: Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die"

#2

Beitrag von Chyna »

kam gerade per mail, hab mich mal beworben.. zieh zwar selten strumpfhosen an, bin aber diesen sommer auf einige hochzeiten eingeladen..
Grüßle, Martina
Benutzeravatar
kecke

Re: ** Aktuell: Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die"

#3

Beitrag von kecke »

ich bin dabei :huepfhurra.gif:

man man jetzt wirds bei mir aber auch langsam ganz schön viel zum testen :panik:
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: ** Aktuell: Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die"

#4

Beitrag von hellfrozeover »

bin auch dabei :huepfhurra.gif:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

Re: ** Aktuell: Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die"

#5

Beitrag von biack »

Ich bin auch dabei.
Darf auch Strumpfhosen testen, wobei testen da ja relativ ist. Allzu viel kann man ja damit nicht machen.... Außer mal gucken wie stabil die sind, könnte die ja mal als Hundeleine missbrauchen :fies:

Nein aber ich freu mich natürlich und bin mal gespannt die die Teile so sind.....
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

Re: ** Aktuell: Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die"

#6

Beitrag von Chyna »

hier bin ich nicht dabei..
Grüßle, Martina
Benutzeravatar
kecke

Re: ** Aktuell: Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die"

#7

Beitrag von kecke »

also mein paket ist da und ganz ehrlich ich versteh die völlige begeisterung nicht wirklich.

es ist eine strumpfhose und bleibt eine. find sie jetzt nicht besser als meine herkömmlichen. und die farbe...wusste ich ja vorher das ich amber nicht mag, aber sie ist noch schlimmer als ich dachte.... :happy010:

gut das mag aber auch an meiner abneigung der farbe gegenüber sein. also ich habe normal größe 38/40 bei dieser strumphose muss ich aber auf eine größe größer gehen um mich wohl zu fühlen. und so viel formen tut die auch wieder nicht. alles in allem sie ist ok, aber nicht besser als andere.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Bauch-Beine-Po-Strumpfhose von "Nur Die"

#8

Beitrag von fivegold »

Haben denn nun alle hier die neuen Beinkleider ausgiebig getragen und getestet, wird ja dann langsam etwas warm für die Dinger ... :gruebel:

Wenn hier keiner mehr was schreiben mag, verschieb ich das dann nächste Woche mal ... :pc175:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“