Akku-Fenstersauger von Kärcher


Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 664
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 40

Akku-Fenstersauger von Kärcher

#1

Beitrag von Sheena »

Bewerbung bis zum 03.04.2011

Glasklar: Der neue, innovative Akku-Fenstersauger von Kärcher

Ohne Streifen, Wasserrückstände oder tropfendes Schmutzwasser - 100 Tester probieren es aus!

Der Frühling kommt und die Sonnensstrahlen bringen endlich wieder Licht in die Wohnung - und leider auch die unansehnlichen Spuren des Winterwetters auf den Fenstern an den Tag.

Das Leben ist aber zu schade, um es mit Fensterputzen zu vergeuden. Deshalb sollten Sie gleich anfangen, Ihre wertvolle Zeit zu sparen.

Der Akku-Fenstersauger WV 75 plus von Kärcher sorgt im Handumdrehen für streifenfrei saubere Fenster. Er saugt das Wasser nach dem Reinigen einfach von der Scheibe – ohne heruntertropfendes Schmutzwasser. Dieses weltweit einzigartige System zur Fensterreinigung sorgt in kürzester Zeit für streifenfreie Sauberkeit, die man sieht.

Einsprühen, wischen und absaugen – fertig!

Einfach und schnell: Der WV 75 plus saugt das Wasser dank unterschiedlichen Absaugdüsen von jeder Scheibe. So macht dieser Fensterreiniger bei großen Fenstern ebenso wie bei Sprossenfenstern oder kleineren Bereichen einen sauberen Job.
Dank dem komfortablen Akkubetrieb ist er flexibel in der Anwendung und macht das Fensterputzen zum reinsten Vergnügen. Damit können Sie wertvolle Zeit sparen und diese für wichtigere Dinge verwenden.


Als für den Produkttest ausgewähltes freundeskreis-Mitglied können Sie sich über ein kostenloses Kärcher-Produktpaket mit folgendem Inhalt freuen:

1 Akku-Fenstersauger der „Home Line" von Kärcher
2 Absaugdüsen 280 und 170 mm (170 mm für Sprossenfenster geeignet)
1 Sprühflasche
1 Mikrofaserwischer
1 Fensterreiniger-Konzentrat
5 Kärcher Prospekte
1 Projektablaufplan
1 Lisa zum Lesen
2 Lisas zum Weitergeben
1 Anschreiben
Fenstervögel
Viele Grüße!
Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#2

Beitrag von Hutziplu »

:dankeschoen: für´s posten! Super die fleißigen Helfer an der Seite

Hab mich auch gleich mal beworben!!

Drücke jetzt schonmal allen die Daumen :goodluck:
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Benutzeravatar
Sheena
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 664
Registriert: 17.11.2010, 16:30
Top Umfragepanel: YouGov
Wohnort: Stuttgart
Alter: 40

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#3

Beitrag von Sheena »

bitte bitte ;-)
Hab mich auch gleich beworben. Aber sind ja leider nur 100, Chancen bestimmt ziemlich schlecht...
Aber ausprobieren würd ich das Teil schon gern! Alles was putzen erleichtert bitte zu mir ;-)
Viele Grüße!
Benutzeravatar
RebeccaKu

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#4

Beitrag von RebeccaKu »

Ich habe mich auch beworben, denn ich bin ein absoluter Fensterputz-Muffel und das wäre das beste was mir passieren kann. Außerdem wohne ich höher, aber hab Höhenangst.

Bitte, bitte, ich will testen! :weefahne:
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#5

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Bin auch dabei, beim Fensterputzmuffel und bei der Bewerbung. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Mesoni
Developerin im Ruhestand
Developerin im Ruhestand
Beiträge: 972
Registriert: 09.02.2010, 20:20
Wohnort: Berlin
Alter: 58

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#6

Beitrag von Mesoni »

Hab mich auch gleich mal beworben. Demnächst ist Fensterputzen wieder fällig, da kommt das ja wie gerufen.
[ externes Bild ]
LG
Simone
Bei Toluna auch "Mesoni"
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#7

Beitrag von fivegold »

Ich hab zwar riesige Fenster aber nur winzige Scheiben .... ich glaub das ist nix für mich :gruebel:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
HeikouSimone
ist regelmäßig hier...
ist regelmäßig hier...
Beiträge: 35
Registriert: 28.12.2009, 20:46
Wohnort: Borken
Alter: 41

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#8

Beitrag von HeikouSimone »

...dafür hab ich mich auch beworben ;-)
Benutzeravatar
bravegirl

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#9

Beitrag von bravegirl »

Ich habe heute leider :tra174: eine Absage bekommen. Dabei habe ich extra mit dem Fensterputzen gewartet ;-)
Jetzt muss ich doch wieder mit dem ollen Lappen ran. Schade.

Hat es jemand von euch geschafft?
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#10

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Leider auch eine Absage, wäre nur zu schön gewesen dabei zu sein. Nun muß ich meine 23 Fenster wieder auf herkömliche Art putzen.
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#11

Beitrag von hellfrozeover »

23 fenster *umfall*

ich hab auch ne absage … :tra174:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#12

Beitrag von Chyna »

ich hab zwar "nur" 16 glasfronten, dafür aber sehr große fenster...
leider bin ich aber auch nicht gneommen wurden :snief:
Grüßle, Martina
Benutzeravatar
Mesoni
Developerin im Ruhestand
Developerin im Ruhestand
Beiträge: 972
Registriert: 09.02.2010, 20:20
Wohnort: Berlin
Alter: 58

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#13

Beitrag von Mesoni »

Hab heute auch 'ne Absage bekommen.
Hab so drauf gehofft...extra das Fensterputzen verschoben.
Nu sind sie diese Woche dran...mit Eimer und Wischer. [ externes Bild ]
LG
Simone
Bei Toluna auch "Mesoni"
schneckle0411
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 120
Registriert: 03.04.2010, 10:45

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#14

Beitrag von schneckle0411 »

:huepfhurra.gif: :huepfhurra.gif: Ich darf testen!!!!!

Freu mich tierisch das ich einer von so wenigen Testern bin!!

Dann freu ich mich mal aufs fenster putzen...
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: **Aktuell: Akku-Fenstersauger von Kärcher

#15

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Glückwunsch zum tollen Fensterreiniger.

@Simone
der Fenstersmilie ist ja süß
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“