Espresso Kaffee Test

Antworten

Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Espresso Kaffee Test

#1

Beitrag von fivegold »

So, die schlechte Nachricht ist: Ich darf den Strukturputz nicht testen, aber ich muss doch dringend renovieren. Das hätte so schön gepasst ... :tra174:

Aber nun die gute Nachricht: Ich darf statt dessen Kaffee testen :huepfhurra.gif:

1 x Espresso Sizilianer Art 500g zum Testen
1 x Caffè Crema Vollmundiger Genuss 500g zum Testen
2 x Caffè Crema Vollmundiger Genuss 250g zum Weitergeben
1 x Informationsflyer Espresso/Caffè Crema
1 x Lisa zum Lesen
1 x Lisa zum Weitergeben
1 x Projektablaufplan

Das Paket soll schon nächste Woche da sein.

Kaffeetrinken macht ja auch mehr Spass als Tapeten von der Wand zu reißen ....
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Re: Lisa-Freundeskreis

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

fivegold hat geschrieben:Habe heute den Kaffee von der Post abgeholt, der reicht den ganzen Winter über .... :liebhab:

Na dann viel Spaß beim Kaffee schlürfen, mich wollten sie leider nicht.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
Administrator
Beiträge: 26641
Registriert: 02.11.2009, 14:20
Realer Name: Andi
Stimmung: Geht so
Top Umfragepanel: Befragmich
Top Testpanel: Keins
Ich lese gerade: G.D.Roberts: Shantaram
Lieblingsfilm/Serie: Picard
Lieblingsband/Song: Bush: The Kingdom
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Espresso Kaffee Test

#3

Beitrag von Andi »

Kann man sich hier noch bewerben ?

Ich denke mal nicht wenn die Pakete schon rausgeschickt wurden, oder ?

Wie waren denn die Kaffeespezialitäten ?
LG Andi

Marktforschung ist entstanden, als sich Hersteller von Konsumenten getrennt haben.
biack
gehört zum Inventar des Forums
gehört zum Inventar des Forums
Beiträge: 725
Registriert: 06.11.2009, 18:40
Wohnort: Laudenbach
Alter: 50

Re: Espresso Kaffee Test

#4

Beitrag von biack »

Ach schade, das wäre genau das richtige für mich gewesen! Unser Kaffeeverbrauch ist ja gigantisch! Naja kann man nichts machen......
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Espresso Kaffee Test

#5

Beitrag von fivegold »

Der Espresso ist lecker, da kann man nicht meckern ...

Der Crema, naja.

Ich kaufe ja sowieso nur ganze Bohnen und niemals gemahlenes Zeug. Weil ich nun nicht so eine teure Maschine habe bin ich mit dem Crema extra zu meinem Bruder gewatschelt um das dort noch mal zu testen. Der hat eine Gastronomie-Maschine. Davon wurde der Kaffee aber auch nicht besser und er wollte auch nichts davon abhaben.

Den Espresso werde ich über den Winter wohl aufbrauchen und den Crema bekommen jetzt Gäste angeboten. Die meisten, die bisher davon getrunken haben fanden ihn total lecker. Vielleicht bin ich einfach eine verwöhnte Göre ... jedenfalls werde ich bei meinem Lavazza bleiben.

Die Probepäckchen los zu werden war auch anfangs nicht so einfach, anscheinend besitzt niemand den ich kenne eine Kaffeemühle oder eben einen Kaffeevollautomaten. Habs dann einfach auf Arbeit verteilt. :liebhab:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11460
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 521 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: Espresso Kaffee Test

#6

Beitrag von fivegold »

Das Kaffeeprojekt endete ja bereits am 16.11.2010, war ich wohl die einzige die hier mitmachen durfte ....

Ich pack das Thema dann mal zu den anderen in die "abgelaufenen Lisa-Tests" ... :pc175:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Lisa-Freundeskreis“