Das Wichtigste auf einen Blick - Lisa Freundeskreis

Gesperrt

Hutziplu
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand
Beiträge: 967
Registriert: 06.11.2009, 21:28
Wohnort: Köln
Alter: 42

Das Wichtigste auf einen Blick - Lisa Freundeskreis

#1

Beitrag von Hutziplu »

Lisa Freundeskreis, manchen bestimmt als Zeitschrift bekannt, bietet im Netz für ihre Mitglieder noch mehr an!

Der Grundsatz der Lisa Trendaktion ist "im LISA Freundeskreis können Sie mitmachen, mittesten und mitreden – denn Ihre Meinung ist uns ganz besonders wichtig"


-Produkt Test´s: Es werden Produkte jeglicher Art angeboten bei denen man sich bei Interesse bewerben kann. Wenn man dann ein bißchen Glück hat, darf man das Produkt zu Hause in Ruhe testen und tauscht dann die gesammelten Erfahrungen, mit den anderen Mitgliedern aus.

-Gewinnspiele, Umfragen, das Magazin und noch viele andere Möglichkeiten/Aktionen findet man hier
Lisa Freundeskreis ist eine Seite des Burda Unternehmens, welches noch weitere Freundeskreisseiten seiner Zeitschriften betreibt.Diese sind zur Zeit noch unter "Vorschläge für Produkttestpanels" zu finden weil sie nicht ganz so aktiv sind wie der Lisa Freundeskreis.Aber der Vollständigkeit halber hier mal die ganzen Links dazu:


Burda Hauptseite: http://www.freundeskreis.de
Genussexperten: http://genussexperten.daskochrezept.de
Mein schöner Garten: http://freundeskreis.mein-schoener-garten.de
Freizeitfreunde: http://freundeskreis.freizeitfreunde.de
Trendlounge Freundin: http://trendlounge.freundin.de
Superillu: http://freundeskreis.superillu.de
Fit for Fun: http://friends.fitforfun.de
TV Spielfilm: http://www.tvspielfilm-freundeskreis.de
Guter Rat: http://freundeskreis.guter-rat.de

Hier mal für alle Interessierten die Preisliste von Burda, - also was Firmen bezahlen müssen damit Burda die Produkte per WoM auf Ihren Seiten bekannt macht:
Und hier noch ein bißchen Stoff für die Neugierigen unter Euch (Allgemeines über WoM und die Freundeskreise): http://download.tomorrow-focus-media.de ... mpagne.pdf

Hier ist interessant das die Firma die dafür verantwortlich zeichnet die "Tomorrow Focus Media" ist, die auch das online Umfragepanel "Opinion Pool" betreibt.

Impressum:
lisa-freundeskreis.de wird betrieben von:
Burda Studios Publishing GmbH – a hubert burda media company 
Geschäftsführer: Hans Fink
Arabellastraße 23 | 81925 München
Tel.: +49 (89) 9250-0
E-Mail: redaktion(at)lisa-freundeskreis.de
Hutziplu oder JannaBanana, nennt mich wie ihr wollt! Ich bin für alles zu haben, aber nichts zu gebrauchen...
Gesperrt

Zurück zu „+++ Panel geschlossen +++ Lisa-Freundeskreis“