Seramis 2010

Antworten

Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

Seramis 2010

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Hab mich dort irgendwann gegen Ende letztes Jahr angemeldet und für ein Projekt von Seramis beworben.
Heute kam die Mail das ich dabei bin.
Das Paket mit dem Produkt wird am 01.03. verschickt.
Wenn ich es habe kann ich dann näheres hier berichten.
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

#2

Beitrag von Chyna »

hey, ich bin auch dabei :-)

an die bewerbung habe ich schon lange nicht mehr gedacht^^
angeleo
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 125
Registriert: 26.12.2009, 17:18
Wohnort: Halle
Alter: 63

#3

Beitrag von angeleo »

jau ich bin auch dabei.na mal sehn wie meine Pflanzen wachsen. hi hi hi :green_051:
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

#4

Beitrag von Chyna »

sodele, heute kam mein riesenpaket an.. mein mann hat richtig geflucht und gemeint, ich soll doch endlich mal aufhören, immer so krust^^ zu bestellen..jaja :green_103:

ich war überascht, es ist ja nur ein päckle seramis für orchideen drin.. der rest ist alles für zimmerpflanzen. dann gibts noch dünger und prospekte sowie fragebögen dazu.. na dann kann ich ja am we meine pflanzen umtopfen^^
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

#5

Beitrag von fivegold »

Macht man das nicht erst im April ???

Nicht, das dir was eingeht. :green_036:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
Chyna
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 1734
Registriert: 19.12.2009, 23:45
Wohnort: 75
Alter: 42

#6

Beitrag von Chyna »

umtopfen? ka, ich topf immer um, wenn ich a) dran denke b) gerade was passendes dahabe c) die blumen es brauchen..
Benutzeravatar
Gelöschter Benutzer 31

#7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 31 »

Mein Seramis Paket ist heute auch gekommen.
Das ist echt sehr viel Pflanzgranulat.
Finde es toll, das auch Flüssignahrung für die Pflanzen dabei ist.
Benutzeravatar
sonne37

März 2010

#8

Beitrag von sonne37 »

Schon ein paar Tage nachdem ich mich angemeldet hatte, bekam ich die Nachricht, dass ich dabei bin, ich war echt überrascht. Und habe ein Riesen-Paket bekommen, alles dabei, was man braucht, um umzustellen auf Seramis. Und eben auch ein paar Päcken vom Granulat um es zu verschenken, damit es meine Freunde ausprobieren können. :lol:
Man soll ja nicht nur Mundpropaganda machen, sondern kann auch gleich das Material mitliefern. Jedenfalls habe ich gleich etliche Pflanzen umgestellt und freue mich an meinen Pflanzen.

Grüße aus Thüringen an euch!
Heidi
Benutzeravatar
erik72

#9

Beitrag von erik72 »

bei Whispers durfte ich Seramis und Seramis für Orchideen testen... meine Pflanzen lieben mich für diese Tests....
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests Whisprs“