**Aktuell: Pantene SMART Pro-V

Antworten

Benutzeravatar
Mauzi
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Developerin Gewinn - & Forenspiele
Beiträge: 4789
Registriert: 22.07.2012, 00:49
Realer Name: Helga
Stimmung: Alltagstrott(elig)
Abwesenheit: vorläufig nicht
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: mehr Flop als Top
Ich lese gerade: zurzeit eher wenig/nichts
Lieblingsband/Song: Querbeet, z. B. Progressive Rock uvm.
Wohnort: Mittelhessen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Geschlecht:
Alter: 59

**Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#1

Beitrag von Mauzi »

Nach den kalten Wintermonaten freut sich Ihr Haar besonders über Pflege, die es gesund und stark aussehen lässt: Im for me-Botschafterprojekt lernen Sie nun die neue SMART Pro-V Reihe von Pantene Pro-V kennen.

5.000 for me-Botschafterinnen überzeugen sich selbst von Shampoo & Pflegespülung aus der neuen Pantene SMART Pro-V Produktreihe. Ihre Eindrücke teilen Sie im Freundeskreis sowie mit allen Interessierten im Internet. Der Marke Pantene Pro-V geben sie wertvolles Feedback zur neuen Formel.
Ihr Pantene SMART Pro-V Botschafterpaket:

In diesem Botschafterprojekt bilden wir vier Teams, die jeweils eine der vier Pantene SMART Pro-V Varianten ausprobieren. Je nachdem, welche Angaben sie in Ihrer Bewerbung machen, erhalten alle Teilnehmerinnen eines der folgenden kostenlosen Pakete:

Team Repair & Care

1 x Shampoo Repair & Care
1 x Pflegespülung Repair & Care
1 x Projekthandbuch mit Infos rund um starke, gepflegte Haare
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Team Volumen Pur

1 x Shampoo Volumen Pur
1 x Pflegespülung Volumen Pur
1 x Projekthandbuch mit Infos rund um starke, gepflegte Haare
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Team Glatt & Seidig

1 x Shampoo Glatt & Seidig
1 x Pflegespülung Glatt & Seidig
1 x Projekthandbuch mit Infos rund um starke, gepflegte Haare
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Team Color Protect

1 x Shampoo Color Protect
1 x Pflegespülung Color Protect
1 x Projekthandbuch mit Infos rund um starke, gepflegte Haare
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

So läuft das Projekt mit Pantene SMART Pro-V ab:

for me-Botschafterinnen probieren das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel in vier Teams selbst aus.
Ihre unterschiedlichen Meinungen geben sie in zwei Online-Umfragen ab.
Alle Teams machen die neue Pantene SMART Pro-V Formel bekannt: einfach durch den Erfahrungsaustausch im Freundes- und Bekanntenkreis.
Im Internet helfen sie auch anderen Interessierten weiter, die sich über Pantene SMART Pro-V informieren wollen: durch Testreports auf pantene.de oder for-me-online.de sowie durch kurze Berichte in sozialen Netzwerken.
Sie sammeln viele Marktforschungsergebnisse: Wie kommt die Haarpflege mit der neuen, intelligenten Formel bei Freundinnen und Bekannten an?
Bewerbung ist möglich bis 1. März 2017, 12:00 Uhr
:ciao2: sagt Helga
Benutzeravatar
fivegold
Globale Moderatorin
Globale Moderatorin
Beiträge: 11456
Registriert: 04.01.2010, 12:10
Realer Name: Sylvi
Stimmung: phantastisch
Abwesenheit: fast jedes Wochenend
Top Umfragepanel: I-Say
Top Testpanel: gerade keines
Ich lese gerade: nix - keine Zeit
Lieblingsfilm/Serie: mein Leben mit 300 k
Lieblingsband/Song: Robin Schulz
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Alter: 55

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#2

Beitrag von fivegold »

hab vergessen mich zu bewerben .... :G_blush:

zu viel Karneval .... :smiliehappy010:
eure Sylvi Bild

Wer immer versucht, es allen recht zu machen, wird irgendwann feststellen, dass sein Leben allen gefällt - nur ihm selbst nicht.
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#3

Beitrag von wurm67 »

Hab gerade die Zusage für Repair&Care bekommen.
Das Pantene aus dem letzten Test ist gerade am Ende (hab ich nur in der Dusche, die ich seltener nutze), kommt also gerade recht.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#4

Beitrag von Cordula »

Ich bin auch dabei. Schade nur, dass es diesmal keine Proben zum Weitergeben gibt.
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
hellfrozeover
Developerin Produkttest & WoM Panels
Developerin Produkttest & WoM Panels
Beiträge: 7214
Registriert: 16.11.2010, 22:45
Realer Name: Ella
Top Umfragepanel: Mingle, YouGov
Top Testpanel: Futtertester
Wohnort: @home
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#5

Beitrag von hellfrozeover »

na denn ... frohes haarewaschen :smiliehappy011:
Liebe Grüße
Ella Bild

Lebe jede Minute, die du hast, bewusst und so, dass du immer mit einem Lächeln schlafen gehen kannst.
moi
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#6

Beitrag von Cordula »

Danke Ella, hatte ich gestern. Mann riecht das toll! Ich hatte mal ein sündhaft teures Shampoo von Tigi, das hat ähnlich gerochen, aber dieses hier riecht noch einen Tick intensiver. Leider aber nur während des Waschens. Hätte mir gewünscht, dass die Haare auch später noch so fruchtig riechen. Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus Papaya und Babypuder. Und es ist super ergiebig. Mal sehen, wie der Pflegeeffekt nach ein paar Wäschen ist.
:smilie_tier_105:
creature
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 341
Registriert: 24.09.2011, 23:20
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#7

Beitrag von creature »

nix zum weitergeben, sowas find ich immer schade
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#8

Beitrag von wurm67 »

Ich finde es ja lustig im Projekthandbuch: "Geben Sie Ihre Flaschen im Bekanntenkreis weiter" und im nächsten Satz dann "Nutzen Sie es regelmäßig" - wie soll das denn gehen? Abgesehen davon, dass ich das auch nicht allzu hygienisch finde, wenn jeder die Flaschen in der Dusche hat.
Im Block haben Leute, die geschrieben haben, dass sie viele mittesten lassen, von forme alle Antwort bekommen, wie toll das ist, die Anmerkungen von mir und vielen anderen, wie sie sich denn das vorstellen, die vielen erwarteten Meinungen einzuholen, sind einfach kommentarlos übergangen worden.

Abgesehen davon, dass ich die sparsame Art des Tests nicht mehr gut finde: das Produkt gefällt mir wie erwartet. Ich hatte mir gestern früh nicht die Zeit für die Spülung genommen, nur mit dem Pantene gewaschen, und konnte fast problemlos ohne Zusatzprodukt (Haarmilch, Haaröl oder ähnliches, da variiere ich) durchbürsten.
Und im Gegesatz zu Cordula finde ich es gut, dass der Duft nicht langanhaltend stark in den Haaren bleibt, ich finde es eh schon schlimm, wie wir im Alltag mit künstlichen Düften überflutet werden, da muss ich nicht auch noch die Pfirsichwolke um mich haben.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#9

Beitrag von Cordula »

Was ich ein bisschen komisch finde ist, dass ich mich ständig nicht einloggen kann wegen irgendwelcher technischen Schwierigkeiten auf der Seite. Wie soll ich da was schreiben bzw. die Umfrage ausfüllen?!
Und ich gebe meine Flasche auch nicht weiter. Soweit kommt das noch. Finde es auch nicht hygienisch und ich denke, wer in meinem Bekanntenkreis das mal testen möchte hat auch die 1,29 Euro übrig das im Angebot zu kaufen :pfeiffen:
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#10

Beitrag von wurm67 »

Ja, vorhin kam die erste Umfrage-Einladung. Ich konnte mich auch nicht einloggen. Vielleicht sind sie überlastet, weil alle die Einladung gleich bearbeiten wollen?
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#11

Beitrag von Cordula »

Ich finde das ja wieder komisch, dass im Blog nur positives geschrieben wird. Das kann doch nicht sein, dass ich die einzige im Test bin, die nicht begeistert ist oder?! Meine Haarspitzen sind nämlich deutlich trockener und das nach nur 3 Anwendungen. Da hilft mir auch der tolle Duft nicht weiter...
:smilie_tier_105:
creature
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 341
Registriert: 24.09.2011, 23:20
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#12

Beitrag von creature »

das ist doch mittlerweile normal. alle loben das produkt und die negativen sachen gehen unter, gab doch letzt sogar ein panel wo dann die moderatoren deine argumente einfach weggeredet haben
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#13

Beitrag von wurm67 »

cordula, wenn mir was nicht gefällt, schreibe ich schon meine echte Meinung. aber hier muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin, aber ich hab halt auch sonst kein weiss-gott-wie-gutes Shampoo, ich brauche aktuell diverse Testprodukte auf, momentan von Nivea. Und beim Pantene komm ich sogar ohne Spülung mit der Bürste durch die Haare, das ist mir bei diversen anderen Shampoos nicht geglückt.
LG Christa Bild
Benutzeravatar
Cordula
Developerin Facebook & Twitter
Developerin Facebook & Twitter
Beiträge: 3638
Registriert: 01.12.2009, 10:44
Ich lese gerade: dieses und jedes
Lieblingsfilm/Serie: Haus des Geldes
Wohnort: Aufm Dorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Alter: 54

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#14

Beitrag von Cordula »

Echt? Bei mir ist nach dem Shampoo nur ein einziger Klumpen auf dem Kopf. Hätte ich keine Spülungen oder Kuren da, müsste ich mir wohl eine Glatze scheren. Aber es riecht gut :smiliehappy322:
:smilie_tier_105:
Benutzeravatar
wurm67
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Foren VIP (>1000 Beiträge)
Beiträge: 5359
Registriert: 02.07.2012, 12:44
Realer Name: Christa
Stimmung: traurig
Top Umfragepanel: Prolific
Top Testpanel: keines mehr
Ich lese gerade: Christine Lehmann - Das Rabenh
Wohnort: Chiemgau
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Geschlecht:
Alter: 56

Re: **Aktuell: Pantene SMART Pro-V

#15

Beitrag von wurm67 »

Da gab's doch verschiedene Sorten. Ich hab Repair & Care.
LG Christa Bild
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Tests For-me-online“