Produktbotschafter werden bei For-me-online

Antworten

Benutzeravatar
Mesoni
Developerin im Ruhestand
Developerin im Ruhestand
Beiträge: 972
Registriert: 09.02.2010, 20:20
Wohnort: Berlin
Alter: 58

Produktbotschafter werden bei For-me-online

#1

Beitrag von Mesoni »

Ich war bisher bei for me nur für's Gutscheinheft registriert und hab mich vor einigen Wochen online angemeldet. Letzten Monat hab ich mich als Testerin für Miracoli beworben und heut kam ein Paket mit einer Packung Vollkorn Spirellis und eine Packung Vollkornspaghettis. Die Anmeldung hat sich also schon mal gelohnt. :green_103:

Und obendrein hab ich heute noch eine Email erhalten, in der sie mich einluden Produktbotschafter zu werden:

Liebe Frau ...,

möchten Sie neue Produkte gratis ausprobieren und Ihre Meinung darüber mit Freunden und anderen for me Lesern teilen? Dann werden Sie for me Produktbotschafter! Denn als Botschafter erhalten Sie kostenlose Testprodukte für sich und Ihre Freunde. Anschließend tauschen Sie sich auf for me über Anwendung und Eigenschaften aus und helfen somit anderen, sich ein Bild über diese Produkte zu machen. Die Anmeldung zum for me Produktbotschafter ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.

Viel Spaß wünscht

Ihr for me Team
LG
Simone
Bei Toluna auch "Mesoni"
Benutzeravatar
jussifrosch

For-me-online

#2

Beitrag von jussifrosch »

Hallo,

ich hatte gerade eine Mail von for-me-online. Die suchen jetzt zusätzlich Produktbotschafter.
Die Aufmachung ist, wenn man sich dann angemeldet hat, ähnlich wie bei TRND (also Berichte, MaFo usw.).
Wen es also interessiert:

http://for-me-online.de/

Im Moment gibts noch keine Tests, die sammeln wohl erst noch Teilnehmer :green_051: (dürfte aber wohl nicht allzu schwer sein... :green_106: )

Gruß jussi
christo80
ist Super Stamm User...
ist Super Stamm User...
Beiträge: 104
Registriert: 30.05.2010, 21:27
Realer Name: Anna
Geschlecht:
Alter: 43

#3

Beitrag von christo80 »

Toll habe mir mal direkt ein Botschafterkonto angelegt. Danke !!
Antworten

Zurück zu „For-me-online (Produktbotschafter)“